Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. August 2009 Wo liegt das Problem? Ich hab geschrieben, dass ich diefeders Ansicht, dass die Major League Soccer attraktiver als die tipp3-Bundesliga ist, bezweifle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 16. August 2009 Schön langsam pack ich den Thread nicht mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. August 2009 Öbster ist stammspiler bei den Rb New York also bitte soviel kann die ja wirklich nicht besser sein nur weil dort ein beckham spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2009 Wo liegt das Problem? Ich hab geschrieben, dass ich diefeders Ansicht, dass die Major League Soccer attraktiver als die tipp3-Bundesliga ist, bezweifle. Bitte lies dir meinen Beitrag nochmal durch. Mir zB. kann es ja egal sein, was RBS für eine Politik verfolgt. Aber eines steht fest. Es hat in Österreich definitiv schon bessere Spieler gegeben, als diejenigen, die da in Salzburg rumlaufen. Hat nichts mit Größenwahn zu tun. RB will halt das Gehaltsgefüge ned durcheinander bringen, ja mei... gscheite Spieler verlangen halt ein bisserl mehr, wenn sie in AUT kicken müssen. Wie sich das aufs Manschaftsklima auswirkt, ist wieder eine andere Frage. Das eine hat auch überhaupt nichts mit dem anderen zu tun. Ein Spieler allein kann gar nix ausmachen, Fußball ist noch immer ein Mannschaftssport. Es mag bessere Einzelspieler gegeben haben, aber das ist nicht der Weg von Salzburg. Wir haben keine Acimovic/Hofmann-Typen die aus ihrer Mannschaft herausstechen, sondern wir stechen als Mannschaft kompakt heraus. Und das ist gut und richtig. Ziel muss das sein was Trueirgendwas bekrittelt, aus dem eigenen Nachwuchs Topspieler heranzubilden. Wer das nicht sieht oder nicht sehen will, der ist sogar weiter zurück als die derzeitige ÖFB-Führung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 16. August 2009 Naja zu Beckham und Los Angeles. Da wäre sicher ein nettes Gehalt, welches er aber sicher auch in Europa noch woanders gekriegt hätte. Das seine Frau ein Wörtchen mitgesprochen hat, das LA, Hollywood und dadurch, die diversesten Kontakte für ihn, aber vorallem wieder für misses Becks zu bieten hatte, ne ich denke es lag rein am Geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. August 2009 Ich freue mich schon, wenn ich den Thread in 2 Wochen zumachen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) Ich freue mich schon, wenn ich den Thread in 2 Wochen zumachen kann Du freust dich den Kassenschlager zu schließen? btw Ermin Zec und auch deren Kapitän - Arijan Ademi - soll ein ganz gutes Talent (6er Position) sein. bearbeitet 17. August 2009 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2009 Du freust dich den Kassenschlager zu schließen? btw Ermin Zec und auch deren Kapitän - Arijan Ademi - soll ein ganz gutes Talent (6er Position) sein. man könnte ja beide auf einmal kaufen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2009 man könnte ja beide auf einmal kaufen.... oder die ganze mannschaft! aaaah! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 17. August 2009 Das eine hat auch überhaupt nichts mit dem anderen zu tun. Ein Spieler allein kann gar nix ausmachen, Fußball ist noch immer ein Mannschaftssport. Es mag bessere Einzelspieler gegeben haben, aber das ist nicht der Weg von Salzburg. Wir haben keine Acimovic/Hofmann-Typen die aus ihrer Mannschaft herausstechen, sondern wir stechen als Mannschaft kompakt heraus. Und das ist gut und richtig. Ziel muss das sein was Trueirgendwas bekrittelt, aus dem eigenen Nachwuchs Topspieler heranzubilden. Wer das nicht sieht oder nicht sehen will, der ist sogar weiter zurück als die derzeitige ÖFB-Führung. Ging es nicht um die Behauptung, daß keine Klassespieler nach Österreich kommen würden? Wenn nicht, dann tut es mir leid. Hab ich dann wohl falsch verstanden. Aber wenn Du schon die Kompaktheit ansprichst... auch Klassespieler können eine Einheit bilden. Das eine schließt das andere nicht aus. Das meine ich allgemein und ist nicht auf Salzburg bezogen. Das mit dem Nachwuchs ist natürlich ein toller Weg. Das muss auch das Ziel sein. Aber nur irgendeinen Jungen in eine Durchschnittstruppe stecken, macht niemanden zu einem Ausbildungsverein. Nicht falsch verstehen. Ich bin keiner, der da jetzt 11 Stars in Salzburg rumlaufen sehen will, noch kritisiere ich da irgend etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2009 Ging es nicht um die Behauptung, daß keine Klassespieler nach Österreich kommen würden? Wenn nicht, dann tut es mir leid. Hab ich dann wohl falsch verstanden. Aber wenn Du schon die Kompaktheit ansprichst... auch Klassespieler können eine Einheit bilden. Das eine schließt das andere nicht aus. Das meine ich allgemein und ist nicht auf Salzburg bezogen. Das mit dem Nachwuchs ist natürlich ein toller Weg. Das muss auch das Ziel sein. Aber nur irgendeinen Jungen in eine Durchschnittstruppe stecken, macht niemanden zu einem Ausbildungsverein. Nicht falsch verstehen. Ich bin keiner, der da jetzt 11 Stars in Salzburg rumlaufen sehen will, noch kritisiere ich da irgend etwas. bei rbs ist angeblich auch folgender spieler im gespräch: Mame Biram Diouf. mir kommt der name irgendwie bekannt vor, hat den nicht manchester united erst vor wenigen wochen unter vertrag genommen? weiss da jemand bescheid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2009 bei rbs ist angeblich auch folgender spieler im gespräch: Mame Biram Diouf. mir kommt der name irgendwie bekannt vor, hat den nicht manchester united erst vor wenigen wochen unter vertrag genommen? weiss da jemand bescheid? Ja, aus dem RBS-Forum. Artikel stammt vom 15.07 und er wurde am 31.07 von Man U verpflichtet und bis Jänner 2010 an Molde verliehen. Also kann man abschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2009 Aus dem RBS-Forum. http://www.croatiantimes.com/news/Sports/2...d_Bull_Salzburg Schön wäre es, ich halte viel von dem Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 18. August 2009 Aus dem RBS-Forum. http://www.croatiantimes.com/news/Sports/2...d_Bull_Salzburg Schön wäre es, ich halte viel von dem Spieler. najo kroatische liga, die ist vom niveau her nicht grad die tollste, sieht man ja daran, wie dinamo dort alles wegbombt 7:0 etc........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) najo kroatische liga, die ist vom niveau her nicht grad die tollste, sieht man ja daran, wie dinamo dort alles wegbombt 7:0 etc........ Die Liga ist beschissen, aber gute Spieler laufen dort auch herum. Modric, Eduardo, Corluka, Jajalo, Gabric, Kalinic, Rukavina etc. haben alle ihren Weg zu besseren Clubs als SBG gefunden. Der Spieler wurde ja gescoutet und nicht die Liga. Zec ist jung und hat auf jeden Fall sehr gute Anlagen. bearbeitet 18. August 2009 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts