Torment Postinho Geschrieben 4. Mai 2009 der ganze beitrag ist immgrunde schlecht rescherschiert und ich hab mir lange überlegt ob man den überhaupt hier reinstellen sollte! aber naja in wirklichkeit kennt diese seiten ja e ein jeder von uns! die aussagen was zickler und nelisse betreffen - ein witz! zu roberto - der ist 35! hochhauser meinte einmal das er keinen spieler über 30 mehr holen würde - auch asamoah ist 30 und für mich war er immer einer der grössten chancevernebler der deutschen bl! bei spielern wie ze roberto ist mMn entscheident ob sie es selber noch einmal wissen wollen oder nicht - was sie für ein typ von spieler sind - ob er noch einmal richtig aufzeigen möchte weil er gerne am platz steht oder nur noch kohle abschieben will - das er ein wahnsinns kicker ist darüber brauchen wir nicht disskutieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai 2009 bei 81 geschossenen gerademal 6,5%! ze roberto wird heiss gehandelt, das wäre mal eine echte verstärkung für red bull! Vielleicht solltest du dir die Rolle eines Nelisse in Salzburg mal genauer ansehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Mai 2009 News05.05.2009, 12:38 Uhr Ochs vor Salzburg-Abschied Ochs ist seit 2006 in Salzburg, verletzte sich in dieser Saison aber schwer Salzburgs Kader für die kommende Saison nimmt konkretere Formen an. Laut "SN" werden die Bullen die Verträge von Goalie Timo Ochs, Milan Dudic, Vladimir Janocko und Remo Meyer nicht verlängern. Ronald Gercaliu, Niko Kovac und vor allem Laszlo Bodnar, an dem unter anderem Celtic Glasgow Interesse bekundete, sollen indes gehalten werden. Ernst Öbster (Vertrag bis 2010) könnte in der Red-Bull-Filiale in New York landen. Doch auch der LASK und Rapid sollen am 25-Jährigen interessiert sein. Quelle: LAOLA1.at Hmmm, Kovac hätte ich jetzt nicht unbedingt verlängert. Bodnar wäre echt toll, wenn er gehalten werden kann und der Rest war eigentlich absehbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2009 Ich hoffe v.A. dass Öbster einen gscheiten Verein findet. Beim LASK könnte er eine sehr gute Figur machen, Bei Rapid gehts wohl eher (vorerst) auf die Ersatzbank. RB New York wäre natürlich ein wahnsinns-Abenteuer, das eher persönlich als sportlich den beiden anderen Optionen vorzuziehen ist. Ich fände es auch gut, wenn er bleiben würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Mai 2009 Ich hoffe v.A. dass Öbster einen gscheiten Verein findet. Beim LASK könnte er eine sehr gute Figur machen, Bei Rapid gehts wohl eher (vorerst) auf die Ersatzbank. RB New York wäre natürlich ein wahnsinns-Abenteuer, das eher persönlich als sportlich den beiden anderen Optionen vorzuziehen ist. Ich fände es auch gut, wenn er bleiben würde. Lässt man den Ernstl eigentlich so ziehen oder verlangt man eine Ablöse für ihn? Vertrag hätte er ja noch bis 2010 oder? Also ich würde auch mal davon ausgehen das es ihn nach New York zieht. Das er bei uns bleibt, wird für ihn persönlich keinen Sinn machen, den mit 25 zwischen Ersatzbank und Juniors zu pendeln kann nicht sein Ziel sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Mai 2009 Laut ORF - Teletext verläasst Maniche (31) mit sofortiger Wirkung Atletico und sucht nach eigenen Angaben "ein neues Abenteuer". NA? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2009 Laut ORF - Teletext verläasst Maniche (31) mit sofortiger Wirkung Atletico und sucht nach eigenen Angaben "ein neues Abenteuer". NA? Reicht doch eh schon wenn diverse Medien irgendwelche Namen ins Spiel bringen, dann müssen wir ja nicht auch noch damit anfangen,...nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Mai 2009 Reicht doch eh schon wenn diverse Medien irgendwelche Namen ins Spiel bringen, dann müssen wir ja nicht auch noch damit anfangen,...nüm? ich sag ja nicht, dass sie ihn holen werden, ich wollte nur den namen in die runde werfen, um zu erfahren, was die leute hier von einer verpflichtung halten würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 7. Mai 2009 ich sag ja nicht, dass sie ihn holen werden, ich wollte nur den namen in die runde werfen, um zu erfahren, was die leute hier von einer verpflichtung halten würden. der is so hässlich nein im ernst ich denke es hätte wenig sinn hier dauernd wild namen reinzuwerfen, was haltet ihr von dem und dem? aber maniche würd ich sofort nehmen, als ersatz für kovac. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2009 maniche wäre wohl gar nicht so unmöglich im vergleich zu anderen namen, die hier schon genannt worden sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Mai 2009 vor allem dieses "ein neues Abenteuer" klingt doch schwer nach Wals-Siezenheim. Und wenn Leute wie Ze Roberto diskutiert werden, kann man Maniche getrost in die Runde werfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 7. Mai 2009 vor allem dieses "ein neues Abenteuer" klingt doch schwer nach Wals-Siezenheim. Und wenn Leute wie Ze Roberto diskutiert werden, kann man Maniche getrost in die Runde werfen. seh ich auch so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Mai 2009 Dass Red Bull Salzburg Interesse an Bayern Kicker Zè Roberto hat, ist nichts Neues. Gestern meldete sich aber der Brasilo zu Wort: "Nächste Saison spiele ich entweder in Salzburg oder in Amerika!" In der Mozartstadt indes gilt: Volle Konzentration auf das Heimspiel gegen den LASK - ein Sieg ist im Titelkampf Pflicht!Es wäre der Sensationtransfer im Sommer! Das Interesse von Red Bull Salzburg an Zè Roberto besteht schon länger. Der 34-Jährige möchte beim FC Bayern München einen längerfristigen Kontrakt. Der Rekordmeister aus Deutschland bietet dem Mittelfeldakteur jedoch nur einen Ein-Jahres-Vertrag an. Gestern verkündete Zè Roberto im deutschen Fernsehen: "In der nächsten Saison spiele ich entweder in Salzburg bei Red Bull oder in Amerika bei Los Angeles Galaxy!" Quelle: Kronen Zeitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2009 Tja, wenn man den holt wars wohl nicht so weit her mit dem "wir holen keinen über 30". Er soll nach L.A. gehen und Salzburg soll sich nach einem hingrigen Spieler umschauen. ist zumindest meine Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. Mai 2009 (bearbeitet) Tja, wenn man den holt wars wohl nicht so weit her mit dem "wir holen keinen über 30". Er soll nach L.A. gehen und Salzburg soll sich nach einem hingrigen Spieler umschauen. ist zumindest meine Meinung. prinzipiell ist der weg mit jungen hungrigen spielern sicher der richtige, aber ze roberto ist immer noch ein wahnsinns kicker. speziell die jungen spieler könnten von ihm porfitieren, ausserdem würde er meiner meinung nach noch ein paar leute mehr ins stadion locken. im übrigen wäre das der erste wirkliche superstar der nach salzburg kommt. kovac, ilic, lokvenc und hässler in ehren. also wenn sich die chance bietet ihn zu bekommen und seine einstellung noch stimmt. her mit ihm. nach savicevic der zweite ganz große in dieser liga bearbeitet 15. Mai 2009 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts