Sommertranfers 09/10


ellobo

Recommended Posts

ASB-Legende

"Vladimir ist für uns eine unglaubliche Bereicherung. Mit einem Spitzenspieler wie ihn können wir nun noch gestärkter in die kommende Saison gehen"

Na serwas... Fallfehler deluxe

Gut, dass Ocki jetzt wieder viel Spielpraxis bekommen wird. In Sbg wird er mir nicht so abgehen, aber ein feiner Kerl war er schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Eidur Smari Gudjohnson wird lt. 4-4-2 mit Red Bull in Verbindung gebracht.

:clap:

Würde gut zu unserer skandinavischen Achse passen- wäre auch der perfekte Werbeträger für den Norden.

Forza Eidur

bearbeitet von Laudrup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Er spielt ja höchstens eine Saison in der 2. Liga und vielleicht ist das eine neue Herausforderung für ihn. Nichtsdestotrotz wünsche ich ihm alles Gute.

meinst mit dem ocki ist der aufstieg der admira schon fix? da sind schon andere eingfahren mit solchen transfers

kann das überhaupt nicht nachvollziehen, warum er sich die red zac antut und dann auch noch bei einem verein, wo keine stimmung bei den spielen herrscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich nehme den Janocko-Transfer jetzt mal in die Liste auf, auf der RBS Homepage steht zwar (noch) nichts, aber die Admira vermeldet, dass der Vertrag unterschrieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Ich nehme den Janocko-Transfer jetzt mal in die Liste auf, auf der RBS Homepage steht zwar (noch) nichts, aber die Admira vermeldet, dass der Vertrag unterschrieben ist.

Für ihn war es meiner Meinung nach eh das Beste ... er hat ja auch nur durch die Verletzungen aufblitzen können .. sonst ein ganz feiner Fußballer.

Glückwunsch an die Admira und passts auf ihn auf! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Wirbel um Transfer von Janocko

Vladimir Janocko hat offensichtlich zwei Verträge unterschriebenHinsichtlich des Transfers von Vladimir Janocko von Red Bull Salzburg zur Admira dürfte es Unklarheiten geben.

Der 32-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb am Mittwoch einne Zweijahres-Vertrag beim Erste-Liga-Klub, woraufhin der Verein die Verpflichtung offiziell verkündete.

Nun schaltet sich auch der LASK, der um den Slowaken ebenfalls bemüht war, ein und erklärt in einer Aussendung, dass der Spieler am Montag ebenfalls einen rechtsgültigen Vertrag unterschrieben habe.

Quelle: laola1.at

:lol:

Erinnert schon fast an das hin und her von Janocko im Winter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wie kanns denn das geben, dass der Mensch 2 Verträge unterschreibt???

Noch dazu wo man doch beim LASK Verträge mit Handschlag macht. ;)

Daxi wink amoi :D

Aber mal ernst, ich habe keine Ahnung was Janocko da gemacht hat.

Man wird es sicher noch irgendwo lesen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zwar nicht worklich ein Transfer, aber:

Nico Kovac beendet nach der Saison seine Karriere.

Niko Kovac beendet nach der Saison seiner Karriere! Das verkündet Red Bull Salzburg in einer Presseausendung.

Der 37-jährige Kroate, der für sein Heimatland als langjähriger Kapitän 84 Spiele bestritt, kam 2006 von Hertha BSC Berlin und absolvierte für Salzburg 78 Partien (9 Tore).

Ob Kovac eine Funktion beim frischgebackenen Meister übernehmen wird, entscheidet sich in den nächsten Tagen.

Seinen Abschied gibt er beim Freundschaftsspiel gegen Bayern München (10. Juli, 20:30 Uhr).

laola1.at

und noch die Meldung der Offiziellen

Niko Kovac beendet bei den Roten Bullen seine herausragende Karriere als Spieler.

Dieser Schritt ist sicher nicht leicht gefallen. Aber sein Entschluss steht fest:

Niko Kovac beendet im Alter von 37 Jahren seine erfolgreiche Karriere als Aktiver bei Red Bull Salzburg – mit Ende der Saison.

Der 83-fache kroatische Nationalspieler, langjähriger Kapitän seiner Nationalmannschaft, war einer der renommiertesten und international erfolgreichsten Spieler im Dress von Red Bull Salzburg.

Niko K. kam im Sommer 2006 nach Salzburg und wurde zweimal österreichischer Fußballmeister. Er trug 78-mal den Dress der Roten Bullen und erzielte dabei auch 9 Treffer.

Vor seiner Zeit bei Red Bull Salzburg spielte Kovac in der Deutschen Bundesliga u.a. bei Hertha BSC Berlin, Bayer Leverkusen, HSV und dem FC Bayern München. Er wurde 2001 Weltpokalsieger sowie 2003 Deutscher Meister und Pokalsieger.

Ob Kovac eine Funktion bei Red Bull Salzburg übernehmen wird, entscheidet sich in den nächsten Tagen.

Niko Kovac wird bei Red Bull Salzburg jedenfalls in würdigem Rahmen seinen Abschied feiern – beim Freundschaftsspiel zwischen seinen Roten Bullen und dem FC Bayern München – am 10. Juli 2009, 20:30 Uhr, Red Bull Arena.

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.