Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. April 2009 das versteht man auch nur mit deutschkenntnissen. wird also wahrscheinlich keine komunikationsprobleme haben. Das war zwar norwegisch, aber das ist dem dänischen sehr sehr ähnlich. Die lernen dort eh alle deutsch als zweite Sprache also wirds von dem her überhaupt keine Schwierigkeiten geben. Bin schon sehr gespannt auf ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen an Augustinussen! Na dann hoffen wir mal, dass er sich zu den positiven Erscheinungen der gescouteten Spieler gesellt. Und was die deutschen Oldies gezeigt haben bis jetzt - naja - für mich bei weitem nicht das, was man sich erwartet hatte. Welche Oldies meinst du? Linke? Zickler? Seiner Zeit der beste Verteidiger und der beste Stürmer in der ö-Liga und die Einstellung passt(e) auch von den zwei Herrschaften. Manchmal frag ich mich schon ... bearbeitet 27. April 2009 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. April 2009 Welche Oldies meinst du? Linke? Zickler? Seiner Zeit der beste Verteidiger und der beste Stürmer in der ö-Liga und die Einstellung passt(e) auch von den zwei Herrschaften. Manchmal frag ich mich schon ... Vllt meinte er ja den Janker Carsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Mai 2009 (bearbeitet) Bullen angeln nach neuem StürmerBeklatscht Mäzen Mateschitz bald den Argentinier Obolo?Wie das niederländische Fußball-Portal "Soccernews" berichtet, soll Red Bull Salzburg den nächsten Spieler an der Angel haben. Der Tabellenführer ist offenbar an Mauro Ivan Obolo vom schwedischen Erstligisten AIK Stockholm interessiert. Der 27-jährige Argentinier könnte Marc Janko ersetzen, sollte der im Sommer wechseln. Obolo hat in dieser Saison in fünf Spielen drei Mal getroffen. Am 1,87m-Mann sind aber auch Schalke, Piacenza und argentinische Klubs interessiert. Laola1.at bearbeitet 1. Mai 2009 von Mesomales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2009 Fällt es nur mir auf, oder "wildern" die Bullen in letzter Zeit schon viel durch Skandinavien? da könnte ja bald der Kienast ins Gespräch kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Mai 2009 Fällt es nur mir auf, oder "wildern" die Bullen in letzter Zeit schon viel durch Skandinavien? da könnte ja bald der Kienast ins Gespräch kommen Also über sowas macht man keine Späße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 1. Mai 2009 (bearbeitet) er wurde v.a. als eine art janko ersatz ins spiel gebracht - falls dieser im sommer salzburg verlassen sollte (was nachwievor gut möglich ist) das video von ihm ist nicht besonders überzeugend und ich meine er hat eher fast die anlage eines spielmachers - kennt den hier irgendjemand besser? bearbeitet 1. Mai 2009 von Torment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) herrlich: der Ortlepp vom DSF versucht gerade bei Talk und Tore mit aller macht Salzburg Ze Roberto anzudichten und Hochhauser wehrt sich mit händen und füßen. wobei ich nicht weiss, wem ich da eher glauben soll, beide wirken unglaubwürdig bearbeitet 3. Mai 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 3. Mai 2009 herrlich: der Ortlepp vom DSF versucht gerade bei Talk und Tore mit aller macht Salzburg Ze Roberto anzudichten und Hochhauser wehrt sich mit händen und füßen. wobei ich nicht weiss, wem ich da eher glauben soll, beide wirken unglaubwürdig damn und ich kanns net sehen . kann das wer auf youtube stellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Mai 2009 herrlich: der Ortlepp vom DSF versucht gerade bei Talk und Tore mit aller macht Salzburg Ze Roberto anzudichten und Hochhauser wehrt sich mit händen und füßen. wobei ich nicht weiss, wem ich da eher glauben soll, beide wirken unglaubwürdig und er lässt nicht locker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) Sonntag, 03. Mai 2009 von: Stefan Weger Bullen verhandeln mit Ze Roberto Ze Robertos Vertrag bei Bayern München läuft mit Saisonende aus. Jetzt ist er bei Red Bull Salzburg ein Thema. Es soll sogar schon verhandelt worden sein. Zudem sind Gerald Asamoah und Mauro Ivan Obolo ein Thema. Salzburg will einen Star, das berichtete sportnet.at schon vor wenigen Wochen. Der Name Ze Roberto machte schon damals die Runde. Der Vertrag des 35-jährigen Braslianers bei Bayern München läuft zum Saisonende aus. Bislang hat er nicht verlängert, wird das wohl auch nicht machen. Ins entfernte Ausland will „Ze“ nicht mehr wechseln. Er würde am liebsten in der Nähe von München spielen. Salzburg würde da wohl genau in sein Konzept passen. Gerade einmal 140 Kilometer trennen die Mozartstadt von München. Hochhausers schwaches Dementi Erste Verhandlungen zwischen Red Bull und Ze Roberto soll es schon gegeben haben, auch wenn das RBS-Sportdirektor Heinz Hochhauser nicht bestätigen will. „Wir haben mit Thomas Augustinussen einen defensiven Mittelfeldspieler verpflichtet, jetzt wollen wir noch einen offensiven. Aber ich gehe davon aus, dass er in München bleiben wird“, ist Hochhauser bemüht, zu dementieren. In München ist man sich aber sicher, dass sich Ze Roberto und Hochhausers Assistent Thomas Linke zu ersten Verhandlungen getroffen haben. [© Reuters] Asamoah ein Thema? Zudem gibt es Gerüchte, wonach die Bullen Gerald Asamoah dran sind, sollte Marc Janko im Sommer den Weg ins Ausland wagen. Alexander Zickler wusste in dieser Saison nie wirklich zu überzeugen und Robin Nelisse ist kein Ersatzmann für Janko. In Salzburg hätte man also Handlungsbedarf. Asamoah kam in dieser Saison nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus. Sein Vertrag in Gelsenkirchen läuft 2011 aus. Jetzt ist der Angreifer in Salzburg im Gespräch. „Asa“, der 2006 zum WM-Aufgebot der Deutschen gehörte, will aber nichts vom Interesse der Salzburger wissen. „Mit mir hat noch keiner darüber gesprochen, auch mein Berater nicht. Ich weiß nichts von diesem Gerücht und möchte mich nicht an Spekulationen beteiligen“, sagt der 30-Jährige einem deutschen Internet-Portal. Aber: „Natürlich will ich nicht noch zwei Jahre auf der Bank sitzen, aber ich befasse mich mit diesem Thema gar nicht. Das kommt für mich völlig überraschend.“ Neo-Bullen-Trainer Huub Stevens kennt Asamoah aus der gemeinsamen Zeit auf Schalke. Obolo von Bullen-Scouts beobachtet Neben Asamoah soll auch Mittelstürmer Mauro Ivan Obolo ein interessanter Mann für die Roten Bullen sein. Wie schwedische Medien berichten, soll der 27-jährige Stürmer, der gemeinsam mit Ibrahim Sekagya bei Arsenal de Sarandi in Argentinien spielte, des öfteren von Salzburger Scouts beobachtet worden sein. Der Argentinier mit italienischem Pass besitzt bei AIK, wo er in bislang 44 Ligaspielen 15 Tore erzielt hat, noch einen Vertrag bis zum 31.12.2010. quelle: sportnet.at bearbeitet 3. Mai 2009 von Torment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2009 Es soll sogar schon verhandelt worden sein. Ja, und wenns finster wird soll die Nacht angebrochen worden sein. x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2009 Zudem gibt es Gerüchte, wonach die Bullen Gerald Asamoah dran sind, sollte Marc Janko im Sommer den Weg ins Ausland wagen. Alexander Zickler wusste in dieser Saison nie wirklich zu überzeugen und Robin Nelisse ist kein Ersatzmann für Janko. In Salzburg hätte man also Handlungsbedarf. Na eh net oda? manchmal frag ich mich schon... selten einer, der sich so den Allerwertesten für sein Team aufreisst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2009 Na eh net oda? manchmal frag ich mich schon... selten einer, der sich so den Allerwertesten für sein Team aufreisst Der Satz über Nelisse ist aber auch nicht schlecht Was sind denn auch schon 12 Tore... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 4. Mai 2009 Der Satz über Nelisse ist aber auch nicht schlecht Was sind denn auch schon 12 Tore... bei 81 geschossenen gerademal 6,5%! ze roberto wird heiss gehandelt, das wäre mal eine echte verstärkung für red bull! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts