Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Lt.Hr.Hörtnagl steht der Kader für die neue Saison zu 95 Prozent(oder so)!! :nein:

Das kanns aber nicht sein!!!

Konrad(Ersatz für Gartler)-mehr nicht!

Schößwendtner(pendelt zwischen Amateurteam und Ersatzbank für die Kampfm.)

Harding,Hiden,Ketelear und Jelavic sind derzeit die Fixabgänge(unsere Dauerinvaliden Tokic und Katzer nicht zu vergeßen!!)!

Wer soll die ersetzen? :ratlos:

Nur mit eigenen Nachwuchsspielern alle zu ersetzen wird ins Auge gehen!!

harding, hiden und ketelaer hatten praktisch keine einsätze und sind damit recht einfach zu ersetzen.

jelavic wird eher gehen, man wird dafür einen anderen stürmer holen. konrad dürfte als gartler ersatz geplant sein.

wenn uns tokic verlassen sollte, kommt ein anderer erfahrener IV. katzer wird ganz normal wieder ins training einsteigen sobald er fit ist.

dh im endeffekt bleibt der kader vermutlich im großen und ganzen gleich wie heuer, wahrscheinlich werden ein paar junge nachrücken.

unterm strich gibts keinen bedarf an wesentlichen veränderungen auch wenn du hundertmal nach neuen namen gierst bzw schreibst. die truppe ist eingespielt und stark genug um wieder in den internationalen bewerb zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Lt.Hr.Hörtnagl steht der Kader für die neue Saison zu 95 Prozent(oder so)!! :nein:

Harding,Hiden,Ketelear und Jelavic sind derzeit die Fixabgänge(unsere Dauerinvaliden Tokic und Katzer nicht zu vergeßen!!)!

wer soll denn noch kommen?

mit maierhofer, hoffer, konrad und gartler hat man vier stürmer - bei jelavic wartet man noch ab. geht einer aus dem stammangreiferduo wird man nachrüsten.

statt harding rückt ildiz in die mannschaft.

für die katzer-position kommt schrammel (zumindest als backup) aus innsbruck zurück.

geht tokic, ist die verpflichtung eines innenverteidigers geplant.

ketelaer hat ohnehin so gut wie nie gespielt, wird also nicht die große lücke hinterlassen.

dazu will man nach und nach weitere spieler von den amateuren einbauen.

es herrscht also keine notwendigkeit für ein großes aufrüsten. und den luxus einer qualitativ durchwegs hochwertig besetzten bank kann und will man sich (wohl zu recht) nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

und den luxus einer qualitativ durchwegs hochwertig besetzten bank kann und will man sich (wohl zu recht) nicht leisten.

den haben halbwegs eh jetzt wschon

ein user hat es eh schon mal gepostet: bei so vielen ausfällen gegen salzburg trotzdem eine soclhe mannschaft stellen ist einfach qualität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

den haben halbwegs eh jetzt wschon

ein user hat es eh schon mal gepostet: bei so vielen ausfällen gegen salzburg trotzdem eine soclhe mannschaft stellen ist einfach qualität

Ich hoffe sehr das ich mich täusche, aber ich glaube das Red Bull bereits heute den Titel feiern kann!

Die offensive Last liegt heute nur bei Hofmann(Bosko und Drazan sind nicht zu ersetzen)!Ist der Ketelear verletzt,oder kommt er heute zum Einsatz?? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich hoffe sehr das ich mich täusche, aber ich glaube das Red Bull bereits heute den Titel feiern kann!

Die offensive Last liegt heute nur bei Hofmann(Bosko und Drazan sind nicht zu ersetzen)!Ist der Ketelear verletzt,oder kommt er heute zum Einsatz?? :confused:

erstens wird das eh schon zu lange diskutiert, dass salzburg morgen (und nicht heute) den titel feiern kann.

zweitens, wo siehst du die ganze offensive last morgen bei hofmann, oder sind hoffer, maierhofer und kavlak gesperrt.

und drittens, verdammt noch mal warum schreibst du sowas in den transfer fredl

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bezugnehmend auf den Laola Artikel und das Letztgehörte/-gelesene bin ich doch eher enttäuscht. Ich hätte mir schon gedacht, dass ein linker AV kommt (und kommt mir jetzt bitte nicht mit Schrammel).

Wenn man sich ansieht wie langsam, behäbig und wenig selbstbewusst Katzer in den paar Spielen aufgetreten ist, muss man wohl zu dem Schluss kommen, dass er wohl keinen Stammplatz haben sollte (bzw. wird haben müssen, da ich keinen Ersatz bei Rapid sehe).

Ausländerplätze sind mit Tokic (?), Heikkinen, Hofmann, Boskovic besetzt, so gesehen wäre eig noch ein Leginärsplatz frei, denn einen starken Österreicher sehe ich für den LAV eigentlich nicht. (Wenn kein IV-Legionär kommt - ich hoffe ja immer noch auf Tokic, der mit Sekagya wohl der stärkste IV in Ö ist)

Thonhofer sehe ich eindeutig stärker auf rechts als Dober, diese Position wäre somit besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ausländerplätze sind mit Tokic (?), Heikkinen, Hofmann, Boskovic besetzt, so gesehen wäre eig noch ein Leginärsplatz frei (...)

weil du das hier ansprichst, sind nächstes jahr in hinblick auf den österreichertopf eigentlich fünf oder sechs legionäre "erlaubt"? [bin auch der meinung, daß es ab nun deren fünf sind, was wiederum das zögernde verhalten im fall jelavic ein bisschen nachvollziehbarer macht. stranzl als tokic-ersatz wäre wohl die perfekte aber auch unrealistische lösung dieses problems.]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Besten wir Verkaufen unsere Lizenz und Steigen freiwillig ab, diese Transferpolitik ist ja wirklich nicht nachzuvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich find das im grossen und ganzen alles ok.

wenn tokic bzw. maierhofer oder hoffer gehen wird ersatz kommen.

lv (katzer, thonhofer, schramml) und rv (dober, thonhofer, kayhan) simma auch gut genug aufgestellt (ich bin mir sicher, dass katzer wieder anschluss findet, wenn er eine vorbereitung wieder mal ganz mitmachen kann).

und auch sonst passt das team. einzig jelavic hätte ich (insbesondere falls einer unseres standardsturms geht) weiter gerne bei rapid gesehen, denn ich sehe konrad eher als ersatz für gartler, aber vielleicht wird das ja auch noch was.

hardings abgang tut auch nicht weh, denn er wäre nur noch nr. 4 im defensiven mittelfeld.

ketelar war ein versuch, aber auch er hatte nahezu keine einsatzzeiten

bei hiden ist es schade, dass seine karriere bei rapid so endet, aber ich denke, dass schösswendter statt hiden auch die richtige entscheidung ist.

ich denke jedenfalls, dass nächstes jahr wieder eine erfolgreiche saison wird und kann die unkenrufe diverser forenmitglieder nicht verstehen. ich find die kontinuität und das vertrauen, das rapid in jungen leute setzt vollkommend richtig!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

weil du das hier ansprichst, sind nächstes jahr in hinblick auf den österreichertopf eigentlich fünf oder sechs legionäre "erlaubt"? [bin auch der meinung, daß es ab nun deren fünf sind, was wiederum das zögernde verhalten im fall jelavic ein bisschen nachvollziehbarer macht. stranzl als tokic-ersatz wäre wohl die perfekte aber auch unrealistische lösung dieses problems.]

Wenn mich richtig erinnere wird die Mindestanzahl der Spieler welche für das österreichische Nationalteam spielberechtigt sind pro Jahr sukzessive erhöht, um Gelder aus dem Österreichertopf zu lukrieren. So fallen offensichtlich die Legionärsplätze weg. Bin mir aber nicht sicher

Wenn ich hier am komplett falschen Dampfer bin und die Legionärsplätze aufgrund einer Bestimmung oder Verordnung reduziert werden, bitte klärt mich auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Den von mir unterdickten Satz könnte man auch anders interpretieren - vielleicht hat er den einen oder anderen Spieler noch als Reserve und teilt dies noch nicht mit, solange noch nix fix ist.

Derzeit schaut es aber so aus, dass eher Tokic geht als Jelavic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... denn einen starken Österreicher sehe ich für den LAV eigentlich nicht...

Einer fällt mir ein ... Ekrem Dag, was ich so lese spielt der schon einige Saisonen recht konstant. Nur so einen werden wir uns nicht leisten können glaub ich ^^.

( http://www.transfermarkt.at/de/spieler/305...dag/profil.html )

bearbeitet von kEEEv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Einer fällt mir ein ... Ekrem Dag, was ich so lese spielt der schon einige Saisonen recht konstant. Nur so einen werden wir uns nicht leisten können glaub ich ^^.

( http://www.transfermarkt.at/de/spieler/305...dag/profil.html )

OT:

irgendwie komisch, wie die leute im hirn "stehen bleiben", wenn man eine zeit lang nichts bis wenig von ihnen hört. ich hab den immer noch als junges sturm-talent im kopf, der irgendwann mal ein thema fürs team werden könnte, dabei wird der heuer schon 29.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Am Besten wir Verkaufen unsere Lizenz und Steigen freiwillig ab, diese Transferpolitik ist ja wirklich nicht nachzuvollziehen.

Wir sollten nicht vergessen, dass wir immer noch einen gehörigen Schuldenberg abzutragen haben und solange wir dieses Jahr keinen Spieler gewinnbringend loswerden (wollen) wird halt nur schwer Geld da sein für eine echte Verstärkung. Die Ablöse-freien Spieler sind ja fast schon alle weg, da war die Austria schneller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Manuel Weber wird so wie es aussieht wahrscheinlich zu Sturm Graz wechseln.

Wird leider nichts mit P.P Wunschspieler,aber wenn man ehrlich ist hätte er bei unseren Mittelfeld zur Zeit wahrscheinlich eh kein Leiberl.

Bei Premiere wurden nur mehr 2 Vereine erwähnt die in betracht kommen wo Weber hingehen könnte,Magna und Sturm.

Also wenn uns keiner verlässt, wird die Mannschaft auch nächstes Jahr so wie es aussieht ,und bis auf die 2 neuen Ergänzungsspieler und vielleicht einer kleinen Überraschung in der gleichen Besetzung spielen wie heuer.

Überraschung wäre wenn wir Tokic von der Gehaltsliste bringen und dafür einen neuen Innenverteidiger verpflichten könnten und übrigens glaube ich das Jelavic auch noch verpflichtet wird unabhängig davon ob einer unserer 2 Torgaranten uns verlässt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten