Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nach dem heutigen Spiel muß man den Meistertitel abhaken und den Kader 2009/2010 planen!

Verteidigung:Dober(auf Wiedersehen),Tokic(ist die Verletzung doch schlimmer?Dann auf Wiedersehen(auch altersmäßig),obwohl er der einzige Verteidiger ist der was drauf hat)!

Warum haben wir bloß mit Patocka und Eder(verleihen??)verlängert?? :heul:

Kavlak wieder katastrophal(das letze Spiel war die einmalige Ausnahme)

Wir brauchen neue Spieler!!

Aus der Ösi Liga kommen Weber und Salihi in Frage,aber es müssen auch komplett neue Gesichter her:Afolabi(Sochaux),Serginho Greene(Feyernoord),Yakubu(Arnheim)sind vermutlich finanziell nicht machbar,aber Libor Dosek(Xanthi),Hudec(Olmütz) und Gerrbrand(Frederistad FK)sollten machbar sein Hr.Hörtnagl!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Wo du die Namen nur immer her hast @trifon???

Abwehr: Mravac, hat die Ö-Staatsbürgerschaft und die beste Zweikampfstatistik in der Liga, ausserdem als linker Verteidiger und in der IV einsetzbar.

Mittelfeld: Weber, die ausgangslage kennt eh ein jeder.

Sturm: Schuhmacher, für mich der Stürmer falls uns einer verlässt.

Thats it, wir bauen auf Kontinuität und da braucht man nicht alles über den Haufen werfen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Aus der Ösi Liga kommen Weber und Salihi in Frage,aber es müssen auch komplett neue Gesichter her:Afolabi(Sochaux),

:aaarrrggghhh: :nope: :aaarrrggghhh: :knife::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Abwehr: Mravac, hat die Ö-Staatsbürgerschaft und die beste Zweikampfstatistik in der Liga, ausserdem als linker Verteidiger und in der IV einsetzbar.

Mittelfeld: Weber, die ausgangslage kennt eh ein jeder.

Sturm: Schuhmacher, für mich der Stürmer falls uns einer verlässt.

Wir bräuchten aber eher einen, der auch als RV spielen kann, da Dober wieder zu einer Zumutung mutiert. Wir haben genug potentielle LV's.

Bei einem Altacher Abstieg fände ich Jun auch net schlecht und fürs Mittelfeld vielleicht Vorisek (zurück)holen, wobei Weber den Vorteil hat, dass er Österreicher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nach dem heutigen Spiel muß man den Meistertitel abhaken und den Kader 2009/2010 planen!

Verteidigung:Dober(auf Wiedersehen),Tokic(ist die Verletzung doch schlimmer?Dann auf Wiedersehen(auch altersmäßig),obwohl er der einzige Verteidiger ist der was drauf hat)!

Aus der Ösi Liga kommen Weber und Salihi in Frage,aber es müssen auch komplett neue Gesichter her:Afolabi(Sochaux),Serginho Greene(Feyernoord),Yakubu(Arnheim)sind vermutlich finanziell nicht machbar,aber Libor Dosek(Xanthi),Hudec(Olmütz) und Gerrbrand(Frederistad FK)sollten machbar sein Hr.Hörtnagl!!

:lol:

immer wieder ein schmankerl, deine beiträge zu lesen. wie kommt man bitte auf solche namen? würde trotzdem darum bitten, jetzt nicht anzufangen, über solche dahergewürfelten spieler zu diskutieren. das ist erstens komplett sinnlos und zweitens auf dauer extrem unübersichtlich, wenn keiner mehr weiß, welche gerüchte nur hirngespinste und welche wirklich realistisch sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich verstehs halt ned warum immer der dober so kritisiert wird, wie halt öfters schon gesagt wurde ist er einfach a arme sau auf der rechten seite

aber bevor ich dober aussortieren würde, müsste vorher katzer, patocka und eder daran glauben

die IV wird irgendwie immer untragbarer, bis jetzt hatten wir halt das glück das die offensive genug tore geschossen hat, aber in einem spiel wie heute wo die offensivabteilung ausfällt, da ist die IV einfach zu schwach + viele unerzwungene abspielfehler + unnötige fouls

zurzeit wärs mir lieber die IV von den amateuren, weil viel schlechter können die auch ned sein, und so bekommens ihre chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

jaaaaaaaaa!!! :clap:

Also gemma Herr Hörtnagl. Olle ausse, denn schleißlich haben wir nu den 2. Platz erreicht, uns für internationale Spiele qualifiziert und dazu fast die wengisten Tore kassiert.

Im Ernst:

Es sollten natürlich keine Schnellschüsse getätigt werden, aber das ist eh nicht zu erwarten. Patocka und Eder haben ihre Schwächen, JA, aber sie sind IMMER NOCH mehr als gut genug für unsere Liga und ich traue auch ihnen - und JA; ich hab die letzten Spiele gesehen - zu, sich auch international nicht gänzlich zu blamieren.

Ich habe überhaupt nichts gegen 1, 2 Verstärkungen, die die Gesamtqualität des Kaders heben (RV anyone?), aber unser Trump war und ist die Kontinuität, die Eingespieltheit, das Miteinander - DAS hat diese Truppe größtenteils zusammengehalten und es ihnen ermöglicht, einen mehr als respektablen 2. Platz zu ergattern. Ich will diese Mannschaft NIE UND NIMMER auseinandergerissen sehen.

Und:

Salihi? Nein danke, vor 1-2 Jahren vielleicht, aber nu...

Kavlak zu verurteilen find ich auch mehr als anmaßend - der Bursch HAT die Qualität, liebe Leute. Er wird, oder besser gesagt - KANN aufgrund der derzeitigen Gesamtsituation (Pehlivan zb) nur nicht wirklich auf der Position spielen, die ihm eigentlich liegt. Ich hoffe, ihn noch länger im Rapiddress bewundern zu dürfen, da ich mehr als überzeugt bin, dass er uns in schiwerigen Situationen helfen kann.

Jelavic ist da schon so ein Fall, wo man zweifeln darf - er ist mir, ähnlich wie auch zb ernesto, zu wenig torgefährlich, auch wenn ich ihm gerne beim Spielen zusehe, da er ja erwiesenermaßen technisch was draufhat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

ich verstehs halt ned warum immer der dober so kritisiert wird, wie halt öfters schon gesagt wurde ist er einfach a arme sau auf der rechten seite

aber bevor ich dober aussortieren würde, müsste vorher katzer, patocka und eder daran glauben

Dober ist Dober. Irrsinnig langsam, keinen Zug nach vorne, spielt nahezu jeden Pass auf die Seite oder gar nach hinten. Rechte Seite mit Steffen hin oder her.

Katzer hat sich nach seinen zwei Kreuzbandrissen einfach nicht mehr erholt, auch ihm fehlt die Schnelligkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jun auch VTK.? Kaufen die eigentlich schon wieder alles auf? Wieso haben die mit nur der Hälfte des Fanpotenzials und sicher weniger Werbewert immer mehr Kohle als wir? (off-topic) wenn man so hört wem die alle möglicherweise holen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Schuhmacher > Jun, aber der Kärnter dürfte laut Violetten Insider-Infos aus deren Channel (Gizmo, wink amoi :) ) wohl im VTK landen...

Was? Verstehe ich dein posting jetzt richtig und ist die Austria an Schuhmacher dran???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was? Verstehe ich dein posting jetzt richtig und ist die Austria an Schuhmacher dran???

Schumacher kommt wahrscheinlich zu uns,laut Gizmo :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Schumacher kommt wahrscheinlich zu uns,laut Gizmo :clap:

Der nächste Nackenschlag, mir schwillt gleich der Kamm...

Wenn dem so ist kann man der Austria eigentlich nur gratulieren!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten