Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2009 noch einmal: Salzburg würde Janko an Rapid um keine summe der welt verkaufen. er wills ned verstehen, ich gebs auf. das asb wird immer grindiger (meine meinung, keine beleidigung an irgendwelche user). es kommen immer mehr trolle, gewisse fakten muss man tausendmal wiederholen damit die leute das kapieren und dann kommen noch die x unrealistischen erwartungen dazu - früher war alles besser. ich bin völlig unzufrieden mit der entwicklung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 31. August 2009 Hmmm ich bilde mir ein , dass Salihi ab und zu auch gerne spektakuläre Aktionen liefert wie Jelavic (sprich Seitfallzieher etc.) . Vielleicht wird das ein Yorke/Cole Duo reloaded oder es wird uns die letzten Nerven kosten . Naja wie auch immer endlich mal ein Stürmer mit dem ich was anfangen kann. Zu schaffen macht mir nur , dass ich unseren "neuen" Sturm nun überhaupt nicht einschätzen kann.Und das macht mich irgendwie nervös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viktorkat Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2009 Hörts doch auf mit dem zu diskutieren. Entweder fake oder supertroll oder einfach ein volldepp. Sorry für die direkten Worte, aber so ists. Du bist der Held hier, toll! Absolut richtig was die Leute über euch sagen - asoziale Wiener Proleten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 31. August 2009 noch einmal: Salzburg würde Janko an Rapid um keine summe der welt verkaufen. Er kapiert es nicht! Ich vesuchs auch schon eine Stunde ihm das einzuprägen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 31. August 2009 Du bist der Held hier, toll! Absolut richtig was die Leute über euch sagen - asoziale Wiener Proleten! sind wir doch gerne aber über euch? bist du nicht auch einer von "uns"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viktorkat Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2009 er wills ned verstehen, ich gebs auf. das asb wird immer grindiger (meine meinung, keine beleidigung an irgendwelche user). es kommen immer mehr trolle, gewisse fakten muss man tausendmal wiederholen damit die leute das kapieren und dann kommen noch die x unrealistischen erwartungen dazu - früher war alles besser. ich bin völlig unzufrieden mit der entwicklung. Was macht ihr wenn Janko nächstes Jahr dank eines Gönners im Rapid Dress aufläuft? Buht ihr den dann aus, oder was? Im Fußball geschehen oft irrationale Dinge, man wird ja noch über Spielerwünsche diskutieren dürfen. Aber die Namen Janko und RB lösen bei euch abnorme Reaktionen aus... Schade dass euer Horizont so begrenzt ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. August 2009 Jelavic im Tausch für Janko? Da müßten die Dosen noch 3mio drauflegen und selbst dann will ich das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viktorkat Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2009 sind wir doch gerne aber über euch? bist du nicht auch einer von "uns"? Ich bin Wiener und Rapid Fan seit 1978, aber ich bin keiner von "Euch", Gott sei Dank! Jelavic im Tausch für Janko? Da müßten die Dosen noch 3mio drauflegen und selbst dann will ich das nicht Wieviele 100%ige hat Jelavic in den letzten Spielen vergeben? Er ist sicher nicht dieser Goalgetter wie sich viele erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 31. August 2009 Ich zitiere den Nationalpatrioten: BITTE CLOSEN!!! Die Transferzeit ist vorbei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2009 Du bist der Held hier, toll! Absolut richtig was die Leute über euch sagen - asoziale Wiener Proleten! das mag schon sein, aber ich habs dir vorhin auch versucht zu erklären: die idee janko zu rapid zu holen ist als solches schon grotesk. und völlig unfinanzierbar. das ist doch eigentlich offensichtlich. ausnahmsweise sind sich alle hier einmal einig. nur du verteidigst unbedingt deine schwachsinnige idee... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Was macht ihr wenn Janko nächstes Jahr dank eines Gönners im Rapid Dress aufläuft? Buht ihr den dann aus, oder was? Im Fußball geschehen oft irrationale Dinge, man wird ja noch über Spielerwünsche diskutieren dürfen. Aber die Namen Janko und RB lösen bei euch abnorme Reaktionen aus... Schade dass euer Horizont so begrenzt ist... bitte meine postings in zukunft genauer lesen, ich habe niemals geschrieben dass ich janko nicht gerne hätte, ich habe immer nur davon geschrieben dass janko unrealistisch ist. soviel sinnerfassendes lesen solltest schon mitbringen bitte. und ja - extra für dich: auch ich würde janko gerne im rapiddress sehen, ABER und nur darum gehts mir, ich halte dies für völlig unrealsitisch. wenns doch passieren sollte, freue ich mich. wird aber nciht passieren. auch messi wird nicht kommen und auch ibrahimovic wird trotz schwierigem saisonstart bei barca nicht nächstes jahr zu rapid wechseln. so und nun reichts. bitte zitier mich nicht mehr, ich will nicht mehr diskutieren, denn sonst muss ich wieder irgendwas klarstellen. bearbeitet 31. August 2009 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 31. August 2009 sodala, die prognostizierte 23:58-meldung von corrado is anscheinend nicht eingetreten BITTE CLOSEN! das wars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 31. August 2009 JAAA; endlich aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. August 2009 Transferzeit abgelaufen (ohne bombe um 23:58). Also verabschiede ich mich nicht nur von SM9 (Alles Gute auf der Insel, Langer), sondern auch von einem Thread, der mir in den letzten Wochen sehr viel Spass und nette Stunden bereitete. Die Sommertransferzeit ist tot, es lebe die Wintertransferzeit 2009/2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 31. August 2009 vielleicht kommt ja stattdessen morgen noch die meldung, dass sich heut doch noch was vor mitternacht ausgegangen ist, aber die homepage schon im bett war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts