Recommended Posts

Postinho

dann steig ich mal auf deine vorahnungen ein:

oö im sinne der nationalität und des geburtsortes oder hinsichtig des akuellen vereins (also auch legionäre von oö-clubs)?

Ein Spieler eines Oberösterreichischen Vereins ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Was haben hier alle gegen eine Hannes Aigner?

Ihr sagt immer nur: Bitte net den, bitte net den, aber habt ihr selber i-welchen Vorschläge?

Jeder motzt über einen anderen Spieler rum, dabei gehts nie um Fakten oder Tatsachen, wahrscheinlich einfach nur weil er nicht in eure "grün weiße naive Rapidvorstellung" passt. Nervt echt langsam hier, stimmt schon dass man net nur Namen in die Runde werfen sollte wies ich vielleicht mache. Jedoch find ich is so ein Thread dafür da, um Spieler vorzuschlagen und darüber zu diskutieren, aber es diskutiert hier fast KEINER bis auf wenige Ausnahmen, die meisten beschweren sich nur über i-welche genannten Spieler anstatt einfach ihre Meinung zu untermauern dann käme es gar nicht dazu, dass man noch immer über einen Harnik/Kuljic diskutiert, wie vor 30 oder 50 Seitn schon mal...

Soviel nur mal ein kleiner Gedankenanstoss von mir...da Aigner jetzt wohl für längere Zeit verletzt ist fällt er wohl eh heraus, dass seh ich ja ein, dass is mal ein Grund, aber wäre er net verletzt versteh ich noch immer net wieso ihn viele net als Ersatz hätten. Ersatzwunsch Nummer 1 is er bei mir sicher auch net, aber besser als so manche erwähnte...(Harnik, Kuljic....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Konstant Tore? Der hat 8 Tore in 20 Spielen in Lettland (!!!!) geschoßen, der würde nicht mal bei den Amateuren Stammspieler sein. Da halte ich ja fast Leute wie Rotter von Simmering besser, den Reisinger ja eigentlich haben wollte im Sommer.

Jetzt mach mir den Kastner mal nicht so runter, der ist ein Top-Mann! Ich bin mir sicher, dass er für ein paar hunderttausend Euro eine Top-Verstärkung wäre. Vom Spielertyp super, technisch gut, kopfballstark und eiskalt vor dem Tor! Besser gehts mMn nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Jetzt mach mir den Kastner mal nicht so runter, der ist ein Top-Mann! Ich bin mir sicher, dass er für ein paar hunderttausend Euro eine Top-Verstärkung wäre. Vom Spielertyp super, technisch gut, kopfballstark und eiskalt vor dem Tor! Besser gehts mMn nicht!

qft 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was haben hier alle gegen eine Hannes Aigner?

Ihr sagt immer nur: Bitte net den, bitte net den, aber habt ihr selber i-welchen Vorschläge?

Jeder motzt über einen anderen Spieler rum, dabei gehts nie um Fakten oder Tatsachen, wahrscheinlich einfach nur weil er nicht in eure "grün weiße naive Rapidvorstellung" passt. Nervt echt langsam hier, stimmt schon dass man net nur Namen in die Runde werfen sollte wies ich vielleicht mache. Jedoch find ich is so ein Thread dafür da, um Spieler vorzuschlagen und darüber zu diskutieren, aber es diskutiert hier fast KEINER bis auf wenige Ausnahmen, die meisten beschweren sich nur über i-welche genannten Spieler anstatt einfach ihre Meinung zu untermauern dann käme es gar nicht dazu, dass man noch immer über einen Harnik/Kuljic diskutiert, wie vor 30 oder 50 Seitn schon mal...

Soviel nur mal ein kleiner Gedankenanstoss von mir...da Aigner jetzt wohl für längere Zeit verletzt ist fällt er wohl eh heraus, dass seh ich ja ein, dass is mal ein Grund, aber wäre er net verletzt versteh ich noch immer net wieso ihn viele net als Ersatz hätten. Ersatzwunsch Nummer 1 is er bei mir sicher auch net, aber besser als so manche erwähnte...(Harnik, Kuljic....

Gegenfrage: Und warum unbedingt Aigner?

Der kann ned viel, Salihi oder so einer wären da um Welten besser

Der würd den HSV und Celtic im Alleingang zerlegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Gegenfrage: Und warum unbedingt Aigner?

Der kann ned viel, Salihi oder so einer wären da um Welten besser

Der würd den HSV und Celtic im Alleingang zerlegen!

Weil Aigner ein Österreicher ist????

und Salihi net?

Ganz ehrlich gesagt will ich net wegen einem Salihi auf den Österreichertop verzichten, rechne mal zur Ablösesumme? vom Salihi 600.000 Euro drauf, das wär mir für den schon zu teuer auch wenn er ablösefrei zu haben ist....

Wenn schon ein Legionär dann was gscheites...

bearbeitet von Skorpionking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten