Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. März 2009 word. qft. ftw, whatever aka österreicher - 21 jahre - talent :sleepy: ich bevorzuge hierbei den "herzog-weg" - mit ca. 23 als fertiger spieler ins ausland gehen und dann dort auch überzeugen hoffer ist alles andere als ein fertiger spieler und darf ruhig bei uns noch ein wenig reifen - allzu lang können wir ihn dann eh nicht halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 25. März 2009 ich bevorzuge hierbei den "herzog-weg" - mit ca. 23 als fertiger spieler ins ausland gehen und dann dort auch überzeugen das war vor 20 Jahren :> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) gartler nächste saison doch noch dabei ? das wäre mein wunsch, keine ahnung, ob der auch erfüllt wird. und nochmal zur klarstellung: nur WENN SM gehen sollte, ich hätte aber auch nix dagegen, wenn der sturm unverändert bleiben würde nächste saison. @ chris: fuchs hats genauso gemacht. und das war vor (nicht einmal) einem jahr. bearbeitet 25. März 2009 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) Velden - Jürgen Macho wird im Sommer AEK Athen verlassen. Das hat Macho, der in der griechischen Hauptstadt derzeit nur Ersatz ist, am Mittwoch im Rahmen des Teamtrainingslagers in Velden bekanntgegeben. "Es ist fix, dass ich den Verein mit Saisonende verlassen werde", erklärte der 31-jährige Goalie. Über seinen künftigen Arbeitgeber machte er keine Angaben. Macho war im August 2007 von Kaiserslautern nach Athen gewechselt. (APA/red) haben wir hedl eigentlich verlängert oder läuft sein vertrag am 30.6.09 aus? bearbeitet 25. März 2009 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. März 2009 haben wir hedl eigentlich verlängert oder läuft sein vertrag am 30.6.09 aus? ich denke das steht noch aus! Aber durch die Lukse Geschichte wird dieser wohl verlängert. Ausserdem denke ich nicht das Payer sich noch einmal mit Macho matchen wird, da würde er aller Voraussicht nach den kürzeren ziehen. Es hatte ja damals schon Zwist gegeben weil er dank Macho nur mehr 2er Goalie war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. März 2009 ich denke das steht noch aus! Aber durch die Lukse Geschichte wird dieser wohl verlängert. Ausserdem denke ich nicht das Payer sich noch einmal mit Macho matchen wird, da würde er aller Voraussicht nach den kürzeren ziehen. Es hatte ja damals schon Zwist gegeben weil er dank Macho nur mehr 2er Goalie war das stimmt. aber man muß auch sagen, dass helge danach nie mehr so stark war wie zu der zeit als er sich mit macho um das einser leiberl matchen musste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) das stimmt. aber man muß auch sagen, dass helge danach nie mehr so stark war wie zu der zeit als er sich mit macho um das einser leiberl matchen musste! Auch wieder war! Andererseits werden wir wohl kaum einen über 30 jährigen ohne zweifel sehr starken Torhüter verpflichten, der wahrscheinlich nicht wenig Geld verlangen wird. Ausserdem haben wir ja im Winter zu Lukse und Uzun diesen Kovacevic verpflichtet somit denke ich werden wir Macho nicht zurückholen, wenns doch passiert nehm ich das natürlich noch wohlwollend zur Kenntnis bearbeitet 25. März 2009 von SCR@11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. März 2009 Weil es ja auch Einfluss auf die Transferpolitik im Sommer nimmt. Rapid hat die Option auf Fabiano gezogen und ihn auch für die Saison 09/10 an Wacker Innsbruck verliehen. http://www.laola1.at/135+M591cfea9088.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) wäre der nichts für rapid? Atdhe Nuhiu ist ein grosses talent bei austria kärnten, 1,97 gross, 20 jahre alt, beidbeinig und technisch um einiges stärker als maierhofer! um 1800 uhr kann man ihn live in der U21 gegen italien bewundern! ( sport plus) bearbeitet 25. März 2009 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. März 2009 Weil es ja auch Einfluss auf die Transferpolitik im Sommer nimmt. Rapid hat die Option auf Fabiano gezogen und ihn auch für die Saison 09/10 an Wacker Innsbruck verliehen. http://www.laola1.at/135+M591cfea9088.html Wie ich gesagt hab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. März 2009 Habe ich gerade in nem anderen Thread mitgepostet, passt aber hier wesentlich besser rein: Freu mich schon wieder auf´s Hanappi, da ich gegen Kapfenberg beruflich verhindert war. Bin ich noch viel heißer auf dieses Spiel. Zu Jela, der würde irgendwie alle eigenschaften unseres Duos vereinigen. Ich bin prinzipiell von ihm überzeugt, er hatte halt bis jetzt nicht wirklich viel möglichkeiten sich zu präsentieren. Wenn man schon bei den Stürmern sind, finde ich die Vertragsverlängerung von fabiano interessant. Ich hoffe man muss sich im Sommer keine Sorgen um Hoffer machen. Ich persönlich könnte eher noch auf Maierhofer verzichten, klar er trifft und trifft. Aber er hat halt schon ein gewisses alter und wenn man mit ihm noch geld machen kann- und er will ja ins ausland. Sollte man das tun, dann wäre sein rapid Aufenthalt ja für alle beteiligten ein voller Erfolg gewesen. Und er würde uns als Kult verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. März 2009 wäre der nichts für rapid? Atdhe Nuhiu ist ein grosses talent bei austria kärnten, 1,97 gross, 20 jahre alt, beidbeinig und technisch um einiges stärker als maierhofer! Darum hält der eine bei 21 Saisontoren und der andere bei 1 oder 2 - lt. Gerüchten zufolge sollte es warscheinlich sogar zu einem Tausch der beiden Spieler (Maierhofer, Nuhiu) kommen, wovon vorallem Rapid sehr davon profitieren würde... Sag @hof wars dei Mama oder dei Frau die er gschn... hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) Darum hält der eine bei 21 Saisontoren und der andere bei 1 oder 2 - lt. Gerüchten zufolge sollte es warscheinlich sogar zu einem Tausch der beiden Spieler (Maierhofer, Nuhiu) kommen, wovon vorallem Rapid sehr davon profitieren würde... Sag @hof wars dei Mama oder dei Frau die er gschn... hat? der eine geht auf die 30 zu und der andere spielt in der U21 nationalmannschaft und wird heuer 20! der eine spielt bei einem meisterschaftsanwärter und der andere bei einem mittelständler! nuhiu ist ein talent, was ist daran so schwer zu verstehen? soviel österreichsiche junge stürmer gibt es halt nun mal nicht! immerhin wäre er wohl günstig zu haben und kostet nicht viel! aber vielleicht kommt ja eh der linz zu euch! bearbeitet 25. März 2009 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. März 2009 das war vor 20 Jahren :> angesprochen auf sikorski meint(e) auch gerland unlängst: Gerland: Mit 21 Jahren kann man noch kein komplett fertiger Spieler sein. quelle: laola1.at dieses phänomen dürfte also nicht "nur in österreich" auftreten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) richtig und darum ist es glaub ich auch besser, nicht in österreich "fertig" gemacht zu werden Ausnahmen bestätigen die Regel - in beiderlei Hinsicht bearbeitet 25. März 2009 von _chris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts