Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Juli 2009 Eine möglichkeit is mir noch eingefallen wie man noch einen stürmer und einen IV holen könnte ohne auf den Ö-Topf zu verzichten. IV aus dem ausland Ö Stürmer - da gibts nur eine möglichkeit, ca. gleich groß, schnell (nie so schnell wie jimmy), und technisch besser als jimmy Nur den namen will hier wahrscheinlich keiner hören............... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2009 Eine möglichkeit is mir noch eingefallen wie man noch einen stürmer und einen IV holen könnte ohne auf den Ö-Topf zu verzichten. IV aus dem ausland Ö Stürmer - da gibts nur eine möglichkeit, ca. gleich groß, schnell (nie so schnell wie jimmy), und technisch besser als jimmy Nur den namen will hier wahrscheinlich keiner hören............... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 29. Juli 2009 also so wie er die Saison begonnen hat wäre er eine Bereicherung für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2009 Ö Stürmer - da gibts nur eine möglichkeit, ca. gleich groß, schnell (nie so schnell wie jimmy), und technisch besser als jimmy Nur den namen will hier wahrscheinlich keiner hören............... Hab auch schon überlegt.. Pacult könnte ihn wieder aufrichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juli 2009 Eine möglichkeit is mir noch eingefallen wie man noch einen stürmer und einen IV holen könnte ohne auf den Ö-Topf zu verzichten. IV aus dem ausland Ö Stürmer - da gibts nur eine möglichkeit, ca. gleich groß, schnell (nie so schnell wie jimmy), und technisch besser als jimmy Nur den namen will hier wahrscheinlich keiner hören............... Der Lipizzaner oder doch Very Long Island Roman? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. Juli 2009 Eine möglichkeit is mir noch eingefallen wie man noch einen stürmer und einen IV holen könnte ohne auf den Ö-Topf zu verzichten. IV aus dem ausland Ö Stürmer - da gibts nur eine möglichkeit, ca. gleich groß, schnell (nie so schnell wie jimmy), und technisch besser als jimmy Nur den namen will hier wahrscheinlich keiner hören............... Ich will ihn sehr wohl hören, nur das wollen die Herren vom Block West wahrscheinlich nicht. P.P. würde ihm warhscheinlich die Wadln so viari richten das er Nationalstürmer auch noch wird Der Lipizzaner oder doch Very Long Island Roman? Roman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juli 2009 jelavic is mir am arsch lieber als die krätze linz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. Juli 2009 jelavic is mir am arsch lieber als die krätze linz. Wer redet von dem? Roman "Alki" Wallner ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 29. Juli 2009 Der Lipizzaner oder doch Very Long Island Roman? Ich nehme an du meinst Linz oder Wallner?! Warum nicht gleich beide? Ganz Europa wird uns dann beneiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 29. Juli 2009 jelavic is mir am arsch lieber als die krätze linz. ? an den denk doch echt keiner, oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2009 Na bitte gehts gepflegt scheißen mit der Alkbottle oder der Pferdefresse........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 29. Juli 2009 roman wallner for rapid-stürmer. wär doch was, ausser dem würde sich die west auch daran gewöhnen, wenner erst mal genug tore geschossen hat, bzw. müsste sie sich an ihn gewöhnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. Juli 2009 roman wallner for rapid-stürmer. wär doch was, ausser dem würde sich die west auch daran gewöhnen, wenner erst mal genug tore geschossen hat, bzw. müsste sie sich an ihn gewöhnen Wird sicher lustig sollte er wirklich kommen. Derzeit spielt er mit einer Schwarz-Weißen Maske, seaa hoas Würde wohl bei jedem Training Begleitschutz brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2009 Na bitte gehts gepflegt scheißen mit der Alkbottle und der Pferdefresse........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juli 2009 Wer redet von dem? Roman "Alki" Wallner ... wallner oder kienast - wäre ein geiles signal an trimmel. dann lieber gleich pearl luzunaris. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts