OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2009 danke für die info. dass er ablöse kostet war mir bewusst, aber ich habe mir eingebildet, dass stankovic in italien doch eher am abstellgleis steht... er war verletzt, hat daher kaum gespielt und wäre ganz gerne zur Austria gegangen, aber Triest will aufsteigen und hat 1,5 millionen verlangt. also eine summe, die eh keiner zahlt und er somit fix bleibt. @Beichler: er hat gesagt, dass es für seine entwicklung das beste ist bei Sturm zu bleiben und hat daher Salzburg abgesagt. ausserdem ist er "ein kind aus der kurve" und auch wenn man es nicht tun sollte kann ich mir nicht vorstellen, dass er gerade zu Rapid gehen würde, gerade wegen seinem sehr hohen standing bei den fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 28. Juli 2009 Beichler hat vor zwei wochen ein konkretes angebot von Salzburg abgelehnt, daher sind die chancen gleich null, dass er zu Rapid wechseln wird. das würd aber zB nicht ausschließen dass der ali schon vor 4 wochen beim beichler angerufen hat, ihm gesagt hat das wir ihn wollen SOBALD der jimmy verkauf über die bühne ist, und der beichler einverstanden gewesen wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2009 Beichler hat vor zwei wochen ein konkretes angebot von Salzburg abgelehnt, daher sind die chancen gleich null, dass er zu Rapid wechseln wird. Wäre mir hier nicht so sicher ,denn bei Rapid würde er sicher zum Zug kommen über kurz oder lang .Es wäre für ihn der nächste Schritt in seiner Karierre, wobei bei den Dosen er es sicher ganz schwer hätte ,und darum das Angebot wahrscheinlich abgelehnt hat,den die setzen ja lieber auf drittklassige Abkassierer. Aber wahrscheinlich würde er für Rapid zu teuer kommen,hat glaub ich noch 2 Jahre Vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Wäre mir hier nicht so sicher ,denn bei Rapid würde er sicher zum Zug kommen über kurz oder lang .Es wäre für ihn der nächste Schritt in seiner Karierre, wobei bei den Dosen er es sicher ganz schwer hätte ,und darum das Angebot wahrscheinlich abgelehnt hat,den die setzen ja lieber auf drittklassige Abkassierer. Aber wahrscheinlich würde er für Rapid zu teuer kommen,hat glaub ich noch 2 Jahre Vertrag. in wahrheit würds ihm überhaupt nichts bringen, von Sturm kommt man genau so gut ins ausland wie von Rapid, sportlich ist es völlig wurscht wo er spielt. und wenns ihm ums geld gegangen wäre, wäre er gleich zu Salzburg. ein wechsel zwischen den top4 ist sicher kein karriereschritt. er hat bis zum saisonende vertrag und der verein noch eine option auf verlängerung. wie gesagt, Beichler weiss um sein extrem hohes standing bei den fans, was einen wechsel zu Rapid eigentlich ausschliesst. natürlich kann man das nicht ganz tun, aber er ist kein dummer bub und weiss schon, dass das überhapt nicht ankommen würde. und ganz abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass der verein ihn an Rapid abgibt, weil man das den fans nicht verkaufen könnte. und einen mondpreis wird Rapid innerhalb der liga sicher nicht zahlen. ich glaub mehr, dass Hörtnagl wie Jelavic irgendeinen nobody mit viel potential holen wird. falls überhaupt ein stürmer kommt. bearbeitet 28. Juli 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2009 in wahrheit würds ihm überhaupt nichts bringen, von Sturm kommt man genau so gut ins ausland wie von Rapid, sportlich ist es völlig wurscht wo er spielt. und wenns ihm ums geld gegangen wäre, wäre er gleich zu Salzburg. ein wechsel zwischen den top4 ist sicher kein karriereschritt. wie gesagt, Beichler weiss um sein extrem hohes standing bei den fans, was einen wechsel zu Rapid eigentlich ausschliesst. natürlich kann man das nicht ganz tun, aber er ist kein dummer bub und weiss schon, dass das überhapt nicht ankommen würde. So unvorstellbar scheint mir das eigentlich nicht, kann natürlich Beichler nicht einschätzen ob das eine Option wäre, das er schlau genug war nicht zu Rsb zu wechseln spricht natürlich für ihn, würde aber einen wechsel zu Rapid durchaus als erwägenswerten nächsten Karriereschritt sehen (soll jetzt nicht als Aussage gegen Sturm gewertet werden), die Perspektive wäre glaub ich ausgezeichnet, für Sturm wirds doch eher immer verflixt knapp mit einem Internationalen Startplatz (nicht das Rapid diesen gepachtet hätte aber doch wahrscheinlicher). Am ehesten wird wohl die geforderte Ablöse ein Problem darstellen und der bursch muss treotzdem erst zeigen ob er längerfristig das hält was er verspricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) für mich wäre einer aus dem drio jantscher, beichler und harnik der beste hoffer ersatz. alle drei österreicher, sehr jung, technisich gut ausgebildet, könnten als stürmer, oder als flügelspieler im mf eingesetzt werden, und sind vorallem sehr schnell! lt. transfermarkt ist harnik mit 1.000.000 marktwert der teuerste, beichler hat 900.000 und jantscher 700.000! bin gespannt ob man sich um einen der drei bemühen wird. ps: hoffe das soma bald vorgestellt wird! bearbeitet 28. Juli 2009 von Ladi_M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2009 beichler wär echt ein guter transfer, aber ich denk nicht, dass sturm ihn gehen lassen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 28. Juli 2009 lt. transfermarkt ist harnik mit 1.000.000 marktwert der teuerste, beichler hat 900.000 und jantscher 700.000 diese werte kannst kübeln, die hat sich irgendwer aus den fingern gesaugt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) von was träumt ihr grünen eigentlich in der nacht !? einen beichler wechsel als realistisch ansehen.... aber ja genau, rapid kann man einfach nicht absagen - und wenn man die chance hat dann spielt man auch nur für luft und liebe... naja OoK_PS hat ansonsten eh schon alles gesagt... ...im übrigen glaub ich gar nicht das überhaupt noch ein stürmer kommt, aber wenigstens macht jz der konrad transfer sinn... bearbeitet 29. Juli 2009 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Juli 2009 von was träumt ihr grünen eigentlich in der nacht !? einen beichler wechsel als realistisch ansehen.... aber ja genau, rapdi kann man einfach nicht absagen - und wenn man die chance hat dann spielt man auch nur für luft und liebe... naja OoK_PS hat ansonsten eh schon alles gesagt... ...im übrigen glaub ich gar nicht das überhaupt noch ein stürmer kommt, aber wenigstens macht jz der konrad transfer sinn... Auch wenn ihr sonst zu beschränkt seid: Hier heißts immer noch Rapid. sonst kannst ja auch die Buchstaben richtig anordnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) die sturm spieler werden nicht kommen. wieso sollten sie auch? müssten sich umgewöhnen und einleben und wären trotzdem immer noch in österreich. und Harnik hat durch seine umerziehung wohl wieder etwas mehr perpektive in Bremen. außerdem ist er eher nicht der goalgetter, den wir bräuchten (wenn wir schon einen Jimmy ersatz wollten). bearbeitet 28. Juli 2009 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2009 harnik wäre vom typ her ähnlich ... wär vielleicht nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2009 also ich kann dir versprechen, dass, wenn hoffer verkauft wird, soma schneller da ist als sonst was Na da bin ich aber einmal gespannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) harnik wäre vom typ her ähnlich ... wär vielleicht nicht schlecht. Harnik ist doch überhaupt kein goalgetter. ausserdem wird der einen teufel tun und nach Österreich gehen, jetzt wo Bremen mit ihm plant. bearbeitet 28. Juli 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2009 Harnik ist doch überhaupt kein goalgetter. hmm.... bisher nicht. obwohl, wenn ich an sein tor beim nationalmannnschaftsdebut denke. ausserdem wird der einen teufel tun und nach Österreich gehen, jetzt wo Bremen mit ihm plant. hmm... auch das bleibt abzuwarten. aber stimmt schon, ist alles nur spekulation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts