Recommended Posts

Captain Awesome

Natürlich, aber ich bin in meinem kindlich-naivem Denken einfach mal davon ausgegangen, dass wirs heuer ein bissi weiter schaffen. ;)

Ohne Jimmäh stehen unsere Chancen wohl deutlich schlechter in die Gruppenphase zu kommen, dh man muss sich überlegen ob sich ein überstürzter Transfer auszahlt. Aber - um wieder auf mein kindlich-naives Wesen zurückzukommen - ich habe vollstes Vertrauen in AH.

Für Bundesliga/Cup reicht uns ein Sturmkader mit Jelavic/Maierhofer/Konrad/Trimmel(/Kavlak als HS, /Gartler ab Winter) allemal, allerdings reicht da auch unsere Verteidigung find ich.

Ums auf den Punkt zu bringen: ein vorschneller Verkauf von Jimmy, durch den wir die Gruppenphase verhauen, würde mein kindlich-naives Herz brechen. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn ich das richtig rauslese und auch an Burschis Kommentar denke heisst das ja nicht automatisch dass wir Kohle in die Hand nehmen und einen Hoffer-Ersatz holen werden sondern dass das auch in andere Baustellen (IV) fallen könnte

das glaube ich auch, denn durch die sache mit jovanovic ist die erwähnte baustelle ja nicht unbedingt kleiner geworden.

ich sehe patocka - eder zwar lange nicht so schlecht wie andere hier und die beiden mögen "auch für österreich reichen", doch könnte man mit einem erfahrenen abwehrchef meiner meinung nach doch eine erhebliche qualitätsverbesserung erzielen, die mitunter im kampf um den meistertitel entscheidend sein könnte.

im sturm würde ich selbst nach einem abgang von hoffer weniger probleme sehen - ich kann mir, in anbetracht der vorhandenen offensivkräfte im mittelfeld und sturm, nicht vorstellen, dass wir in diesem fall viel weniger tore sehen würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sehe ich überhaupt nicht so. ein hoffer ist nicht zu ersetzen, der hat so spezielle fähigkeiten - da sind jelavic und maierhofer und co einfach weit weg davon. und gerade in der liga hat er uns etliche punkte gerettet mit seiner art und weise fußball zu spielen. gerade jelavic ist da noch weit entfernt. im frühjahr wären wir nicht so nahe an redbull herangekommen, wenn wir einen hoffer nicht gehabt hätten.

jelavic muss erst beweisen dass er mehr als 10 tore pro saison erzielen kann, da bin ich noch massiv skeptisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entweder war ich noch zu müde, aber ich konnte im kurier (nö-ausgabe) nichts davon lesen.

Im Wiener Kurier war es drinnen, aber so weit ich mich an die Geschichte damals erinnern kann war die Überlegen von Drazan Austria oder Rapid und sein Vater (obwohl violetter) hat ihm zu Rapid geraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

das glaube ich auch, denn durch die sache mit jovanovic ist die erwähnte baustelle ja nicht unbedingt kleiner geworden.

ich sehe patocka - eder zwar lange nicht so schlecht wie andere hier und die beiden mögen "auch für österreich reichen", doch könnte man mit einem erfahrenen abwehrchef meiner meinung nach doch eine erhebliche qualitätsverbesserung erzielen, die mitunter im kampf um den meistertitel entscheidend sein könnte.

ich würde ja soma, egal was passiert erst im winter ablösefrei holen und dann können sich ja eder und patocka die restliche frühjahrssaison um einen vertragsverlängerung matchen bzw. kann sowieso keiner einschätzen wie es mit jovanovic aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Im Wiener Kurier war es drinnen, aber so weit ich mich an die Geschichte damals erinnern kann war die Überlegen von Drazan Austria oder Rapid und sein Vater (obwohl violetter) hat ihm zu Rapid geraten.

Hab ich auch so in Erinnerung, kA woher plötzlich die Salzburg-Info kommt. (Also woher die der Kurier hat..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich würde ja soma, egal was passiert erst im winter ablösefrei holen (...)

für sommer dürfte der zug jetzt sowieso abgefahren sein. laut aftenbladet bestätigt der viking-sportdirektor die verhandlungen mit rapid abgebrochen zu haben.

quelle: http://mobil.aftenbladet.no/1210/1164/699986.html?e=374

sehe ich überhaupt nicht so. ein hoffer ist nicht zu ersetzen (...)

und genau das ist der punkt - ein neuer (leistbarere) stürmer würde hoffer höchstwahrscheinlich nicht ersetzen können. deswegen wäre ich für eine verstärkung dort wo man eher probleme hat...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Genau ein Hoffer ist zZ. nur bei einem richtig gutem Angebor zu verkaufen. Also wenn Rapid den mal unter 5 Mille hergibt zuck ich aus!!!

Wieviel würde Soma kosten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 5 Mille kriegen wir nur, wenn wir ins Jimmy Torschützenkönig in der EL wird

2. werden 500k kolportiert, was ich zuletzt gehört habe (angabe ohne gewähr)

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

das war damals (mit 15, 16 Jahren) als er von der admira wechselte. da stellte sich für ihn die frage: rapid oder austria?

damals (wie heute :finger: ) waren bei rapid die besseren weiterentwicklungschancen ... ich glaub magna war damals noch bei den veilchen

später dann (nach starken auftritten in der meisterschaft und gegn famagusta) bot rapid drazan einen fünf-jahresvertrag an, doch auch salzburg versuchte den damals 18 jährigen zu sich zu holen ... wie man sieht mit wenig erfolg =)

so habs ich in erinnerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Genau ein Hoffer ist zZ. nur bei einem richtig gutem Angebor zu verkaufen. Also wenn Rapid den mal unter 5 Mille hergibt zuck ich aus!!!

Das ist doch Schwachsinn.......erstens muss der gute Jimmy die Leistung vom Vorjahr bestätigen, da er wie auch Janko und vorallem der Lange, von der allgemeinen schwachen Verteidigung der österreichischen Vereine profitierte und zweitens hat Rapid wie bereits mehrfach erwähnt eine 20 % Klausel in eventuellen Weiterverkäufen im Auge d.h wir verkaufen den Jimmy um 2-3 Millionen und er setzt sich durch (was ich auch stark annehme, da er für mich der Stürmer seit Polster ist)und der Verein verkauft ihn weiter für das Doppelte dann haben wir auch wieder eine Million mitgeschnitten und des ist net schlecht und weitaus realistischer als Fantasiesumme von über 4 Millionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

man muss realistisch bleiben ... die österreichische liga besitzt einen zu schlechten ruf ... ich schätze mal so 3-4 mio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

ich bleib dabei dass ein auslandstransfer für hoffer noch zu früh käme. wenn er diese saison die leistung der letzten bestätigt kann er gehen, aber jetzt glaube ich nicht dass es das richtige für seine entwicklung ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
ich bleib dabei dass ein auslandstransfer für hoffer noch zu früh käme. wenn er diese saison die leistung der letzten bestätigt kann er gehen, aber jetzt glaube ich nicht dass es das richtige für seine entwicklung ist

Ich denke eher, dass er schon längst bereit wäre für das Ausland. Vielleicht nicht für einen Spitzenklub, aber ein Mittelständer in der Deutschen Bundesliga würde sicher passen. Und umso früher er geht, umso eher die Chance, dass er dort alt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten