Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Was soll das? Mir reicht eindeutig ein Blick auf die Tabelle um zu erkennen, dass wir in der höchsten österreichischen Liga die wenigsten Tore erhalten haben. Natürlich sind wir weder Welt- noch Europaklasse, aber chronische Probleme herbeischreiben zu wollen finde ich unseriös. Und wo sind wir bitte vom Potential nicht vor der Austria? Woran kann man festmachen, dass die Violas klassemäßig weiter sind als wir? Vielleicht habe ich das falsch verstanden, aber irgendwie ist es teilweise schon mühsam. wir haben momentan eine bessere phase, aber die erinnerungen an hühnerhaufenartige zustände und üble abwehr-schnitzer sind für mich noch zu frisch, um an eine dauerhafte verbesserung zu glauben. und mit chronisch meine ich, dass wir schon zu Hickes zeiten ausschließlich von unserer offensive gelebt haben. und wenn die austria junuzovic hat (und vielleicht noch einen stürmer der was trifft) sind wir mMn eben nciht mehr so weit vor ihr. bearbeitet 22. März 2009 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. März 2009 wir haben momentan eine bessere phase, aber die erinnerungen an hühnerhaufenartige zustände und üble abwehr-schnitzer sind für mich noch zu frisch, um an eine dauerhafte verbesserung zu glauben. und mit chronisch meine ich, dass wir schon zu Hickes zeiten ausschließlich von unserer offensive gelebt haben. und wenn die austria junuzovic hat (und vielleicht noch einen stürmer der was trifft) sind wir mMn eben nciht mehr so weit vor ihr. Vergangenheit vergessen tut man nicht, dennoch rate ich es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. März 2009 und wenn die austria junuzovic hat (und vielleicht noch einen stürmer der was trifft) sind wir mMn eben nciht mehr so weit vor ihr. das ist aber ein grosser unterschied zu deinem ".. dann wären wir vom potential immer noch vor der austria" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) edit bearbeitet 22. März 2009 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 23. März 2009 Gut - nachdem das mit Stranzl eher nix wird, bringe ich jetzt mal einen anderen Namen ins Spiel. "Mad Poga" Pogatetz. Falls sein Verein absteigen sollte - und danach schaut es derzeit aus - was geschieht dann mit ihm ? Ist er vielleicht ablösefrei, falls der Verein absteigt ? So einen typischen Schneisnziaga, der sich selbst nicht und die anderen schon überhaupt nicht schont, darüberhinaus auch das eine oder andere Kopfballtor schießt, links als AV und in der Mitte einsetzbar ist - so einen wünsche ich mir schon lange. Don´t forget Robert Pecl. Ich weiss, dass dies eher unmachbar ist - weiters will ich jetzt kein Gerücht in die Welt setzten oder so ähnlich - es ist nur mal so ein Gedanke von mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. März 2009 Gut - nachdem das mit Stranzl eher nix wird, bringe ich jetzt mal einen anderen Namen ins Spiel. "Mad Poga" Pogatetz. Falls sein Verein absteigen sollte - und danach schaut es derzeit aus - was geschieht dann mit ihm ? Ist er vielleicht ablösefrei, falls der Verein absteigt ? So einen typischen Schneisnziaga, der sich selbst nicht und die anderen schon überhaupt nicht schont, darüberhinaus auch das eine oder andere Kopfballtor schießt, links als AV und in der Mitte einsetzbar ist - so einen wünsche ich mir schon lange. Don´t forget Robert Pecl. Ich weiss, dass dies eher unmachbar ist - weiters will ich jetzt kein Gerücht in die Welt setzten oder so ähnlich - es ist nur mal so ein Gedanke von mir. Ich würde einen Pogatetz sehr gerne bei Rapid sehen aber es ist nahezu ausgeschlossen das er zu uns kommen würde. Wir können ihn uns erstens nicht leisten und zweitens ist unsere Liga viel zu unattraktiv für ihn. Der bleibt doch auf jeden Fall in England und sollte sein Verein absteigen wird er ganz schnell einen anderen finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. März 2009 schon allein wegen Ernstls Gesicht wäre Pogal cool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. März 2009 da reimt sich Blumenau aber auch ordentlich was zusammen: Veli Kavlak, 20, wurde als damals 18jährigem der Transfer nach Deutschland verwehrt. Manager Dieter Honess war im Sommer 07 nach Wien gereist, mit bis zu 4 Mio Euro im Gepäck, um den Burschen, der ebenso wie Okotie, Hoffer, Junuzovic, Hackmair, Harnik, Prödl und die anderen eine umwerfende U20-WM gespielt hatte, nach Berlin zu holen. mwn hat Hoeneß gerade mal 1,5 mille geboten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2009 da reimt sich Blumenau aber auch ordentlich was zusammen: mwn hat Hoeneß gerade mal 1,5 mille geboten. der spinnt doch der blumenau. :hää?deppat?: hätte der hoeneß tatsächlich 4 mille für kavlak geboten, hätte der rudl den buam wohl selbst von hütteldorf nach berlin getragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. März 2009 Keine Ahnung wie der auf die 4 Mille kommt Bei dieser Summe kann man fix davon ausgehen dass wir schwach geworden wären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. März 2009 hehe, hat eh schon jemand in seinem blog angemerkt . 1,5 mio waren zum damaligen zeitpunkt wirklich einfach ein witz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. März 2009 bissi OT vielleicht, aber bis auf die falschen Zahlen gefällt mir der Artikel für einen Blumenau-Blog eigentlich ziemlich gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2009 1,5 mio waren zum damaligen zeitpunkt wirklich einfach ein witz... allerdings! ab 2,5 hätte man ihn mmn schon gehen lassen können. bissi OT vielleicht, aber bis auf die falschen Zahlen gefällt mir der Artikel für einen Blumenau-Blog eigentlich ziemlich gut du lebst gefährlich, wenn das der ernesto liest... der teil über den lask is besonders "geil" ( ) einfach irre, was da abgeht. blindenberger und reichelt sind wohl paradebeispiele für die unprofessionalität im ö fußball, quasi der fleisch gewordene schildbürgerstreich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. März 2009 Gut - nachdem das mit Stranzl eher nix wird, bringe ich jetzt mal einen anderen Namen ins Spiel. "Mad Poga" Pogatetz. Falls sein Verein absteigen sollte - und danach schaut es derzeit aus - was geschieht dann mit ihm ? Ist er vielleicht ablösefrei, falls der Verein absteigt ? So einen typischen Schneisnziaga, der sich selbst nicht und die anderen schon überhaupt nicht schont, darüberhinaus auch das eine oder andere Kopfballtor schießt, links als AV und in der Mitte einsetzbar ist - so einen wünsche ich mir schon lange. Don´t forget Robert Pecl. Ich weiss, dass dies eher unmachbar ist - weiters will ich jetzt kein Gerücht in die Welt setzten oder so ähnlich - es ist nur mal so ein Gedanke von mir. gottseidank unbezahlbar. mehr sage ich dazu gar nicht. du lebst gefährlich, wenn das der ernesto liest... du wirst es nicht glauben, manchmal schreibt der blumenau durchaus auch richtige dinge. ich mag ihn halt persönlich nicht, wie könnte ich einen mögen der es notwendig hat im radio irgendwelche verstörte 17 jährige mädchen lächerlich zu machen. gepaart mit seiner schwarz weiß sicht die er in seinem blog versprüht, baut sich mit der zeit eine antipathie auf. zuguter letzt hat er es scheinbar notwendig in einer diskussion aufgrund argumentationsnotstand einen mathematiker vorzuwerfen, dass er typisch österreichisch aus seinem leben beruflich zu wenig gemacht hat . es sind halt immer wieder diese kleinigkeiten die gesammelt ein entsprechendes bild vom blumenau zeichnen und dieses bild ist kein schönes. von seinen kleinkriegen die er permanent führt will ich gar nicht reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) allerdings! ab 2,5 hätte man ihn mmn schon gehen lassen können. du lebst gefährlich, wenn das der ernesto liest... der teil über den lask is besonders "geil" ( ) einfach irre, was da abgeht. blindenberger und reichelt sind wohl paradebeispiele für die unprofessionalität im ö fußball, quasi der fleisch gewordene schildbürgerstreich... dafür haben die Linzer ja jetzt unsere Hansee als Trainer, der wird für glorreiche Zeiten bei denen Sorgen! bearbeitet 23. März 2009 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts