Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juli 2009 fünf mille jetzt und bar auf die kralle und jimmy kann gehen. mehr kriegen wir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2009 Vorallem muss man bedenken, dass auch bei einem Hoffer es schnell so laufen kann wie beim Janko Bua. 4-6 Millionen + Weiterverkaufsklausel (kann man den Vereinen sicher einreden) und dann passts. Im Sturm sehe ich auch nicht so das Problem, da wir mit Jelavic einen ausgezeichneten Stürmer haben, mit Maierhofer einen Goalgetter (wird sicher wieder in Form kommen) und mit Gartler ein hoffnungsvolles Talent haben. Vom Konrad halte ich nach wie vor nichts. Habe mir auch gestern nicht sonderlich gefallen. Außerdem können wir ja immer noch den Fabiano oder den Fröschl zurückholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2009 matt luzunaris chancentod ^10 - der testspielauftritt von ihm, bei seinem vorigen probetraining bei uns war sensationell - gefühlte 20 grosschancen und keine verwertet kann mich erinnern, der müsste schon unglaublich zugelegt haben das er zu ner option geschweige denn hofferersatz:lol: wird, der wär SO WIE ER SICH LETZTES JAHR PRÄSENTIERT HAT nicht mal ne verstärkung für die amas gewesen. apropos letztes jahr, was is eigentlich aus dem jungen afrikaner sherrif ... ,der kein visum bekommen hat, geworden, da wurde ja auch gesagt das man dranbleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 20. Juli 2009 fünf mille jetzt und bar auf die kralle und jimmy kann gehen. mehr kriegen wir nicht. Glaub ich nicht mal annähernd. Dafür müssten sich - logisch gedacht - schon wirklich mindestens zwei oder drei Vereine ernsthaft und redlich um ihn bemühen um seinen Marktwert noch so steigen zu lassen. Bin da ziemlich bei ernesto (?), der ja auch meint, mehr als ~3 Millionen seien selbst jetzt nicht drin. Wieviel gefordert werden würde, wär natürlich wieder was anderes, is klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2009 soma hofft (noch immer) darauf im sommer zu einem neuen klub wechseln zu können. auch wegen seinen kindern (neue schule bzw. kindergarten.) momentan gibt es aber kein konkretes angebot und es schaut so aus als müsste er bis zum 31.12. bei viking bleiben. quelle: http://www.rogalandsavis.no/sport/viking/article4472371.ece schaut auf den ersten blick einmal so aus als wäre rapid wirklich nicht mehr interessiert (oder man spielt auf zeit und hofft so die ablöse drücken zu können - das trifft natürlich auch auf andere vereine zu.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juli 2009 wenns keine angebote fürn hoffer gibt, werden wir ihn nicht verkaufen, so einfach ist das. momentan interessiert sich keine sau für spieler aus der österreichischen liga. auf irgendwelche internationalen erfolge zu hoffen ist schlichtwegs unrealistisch. wäre hoffer 16, wäre es eine andere sache, so ist er bereits zu "verdorben" durch die österreichische liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2009 auf irgendwelche internationalen erfolge zu hoffen ist schlichtwegs unrealistisch. wieso ist das unrealistisch? ich denke, dass wir uns schlechter machen, als wir sind. unser problem ist unser schlechter team-koeffizient, durch den wir in den letzten quali-runden immer ungesetzt sind und es damit sehr schwer haben, in eine gruppenphase zu kommen. wenn wir endlich unser ziel erreichen und die gruppenphase einziehen, haben wir die große chance, den koeffizienten deutlich zu verbessern und uns eine setzung für die nächsten jahre zu erarbeiten. dann wird es ungleich einfacher, in die europa league-gruppenphase zu kommen. ist natürlich alles wunschdenken, aber bei gott nicht so unrealistisch, wie du tust. die austria hat ähnliches ja auch schon geschafft. starke leistungen in einer europacup-gruppenphase sind weit mehr wert, als vier tore gegen mattersburg oder kapfenberg, daher muss unser langfristiges ziel sein, dort dauergast zu sein - dann werden österreichische spieler auch wieder attraktiver für ausländische vereine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Hoffer hat heute im kurzsport gesagt, dass es anfragen gibt und man wird sehen, ob sich noch was ergibt. wenn er nicht verlängert, ist er nächsten sommer garantiert nicht mehr wert und diese saison werden mmn. ziemlich sicher weniger tore fallen als in der letzten, also wirds auch schwer, noch einmal so oft zu treffen. an Hoffer wird Rapid schon noch ganz gut verdienen, bei Maierhofer kann ich mir das aber nicht vorstellen, da gibts einfach zu große defizite. bearbeitet 20. Juli 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juli 2009 wieso ist das unrealistisch? ich denke, dass wir uns schlechter machen, als wir sind. unser problem ist unser schlechter team-koeffizient, durch den wir in den letzten quali-runden immer ungesetzt sind und es damit sehr schwer haben, in eine gruppenphase zu kommen. wenn wir endlich unser ziel erreichen und die gruppenphase einziehen, haben wir die große chance, den koeffizienten deutlich zu verbessern und uns eine setzung für die nächsten jahre zu erarbeiten. dann wird es ungleich einfacher, in die europa league-gruppenphase zu kommen. ist natürlich alles wunschdenken, aber bei gott nicht so unrealistisch, wie du tust. die austria hat ähnliches ja auch schon geschafft. starke leistungen in einer europacup-gruppenphase sind weit mehr wert, als vier tore gegen mattersburg oder kapfenberg, daher muss unser langfristiges ziel sein, dort dauergast zu sein - dann werden österreichische spieler auch wieder attraktiver für ausländische vereine. ich meinte auf irgendwelche internationalen erfolge in bezug auf den hoffer verkauf zu hoffen, ist unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2009 ich meinte auf irgendwelche internationalen erfolge in bezug auf den hoffer verkauf zu hoffen, ist unrealistisch. ich finde nicht, dass es ein fehler wäre, zumindest noch die nächste quali-runde abzuwarten. wie gesagt ist das transferfenster ja noch eine weile offen, also kein grund, jetzt hoffer überhastet zu verkaufen. so schlimm dürften wir finanziell ja auch nicht dran sein, wie man in letzter zeit gehört hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juli 2009 ich finde nicht, dass es ein fehler wäre, zumindest noch die nächste quali-runde abzuwarten. wie gesagt ist das transferfenster ja noch eine weile offen, also kein grund, jetzt hoffer überhastet zu verkaufen. so schlimm dürften wir finanziell ja auch nicht dran sein, wie man in letzter zeit gehört hat. wohin sollen wir ihn verkaufen, wenns keine angebote gibt? hat ja edlinger bestätigt. jetzt wo er international bereits eingesetzt wurde, wirds noch schwieriger werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2009 wohin sollen wir ihn verkaufen, wenns keine angebote gibt? hat ja edlinger bestätigt. jetzt wo er international bereits eingesetzt wurde, wirds noch schwieriger werden. hab ja geschrieben "wenn es angebote gibt". wenns keine gibt, dann bleibt er sowieso - eh klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) hab ja geschrieben "wenn es angebote gibt". wenns keine gibt, dann bleibt er sowieso - eh klar. womit wir alle leben könnten. mir ist ein möglicher meistertitel auch allemal wichtiger als wie die austria jährlich null punkte in einem internationalem bewerb zu erreichen. und für den möglichen meistertitel werden wir hoffer brauchen. ich kann mir nicht vorstellen dss jelavic hoffer ersetzen kann und maierhofer muss mal wieder zur besinnung kommen. bearbeitet 20. Juli 2009 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Ich bin nicht der Meinung, dass Hoffer nie teurer verkauft werden kann als derzeit. Ein paar gute Auftritte noch im Europacup und in der WM-Quali, noch ein gute (Herbst-)Saison (die er sicher haben wird!), dazu noch eine bessere Wirtschaftslage. Es ist absolut nicht gesagt, dass wir nächstes Jahr nicht mehr so viel oder nur weniger für ihn bekommen. bearbeitet 20. Juli 2009 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 20. Juli 2009 Wieso das? Weiß ich nicht ... Weiß nur das er mittrainiert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts