Recommended Posts

Super FOMO

Bevor ich den Kärnten-Weber nehmen würde, würde ich wenn irgendwie möglich den Martin Stranzl holen. Der ist universell einsetzbar (Iv, rechts aussen, defensives Mittelfeld) und derzeit ned wirklich glücklich in Moskau. Leihvertrag probieren.

Leihverträg klingt okay, aber da es in Russland komplett andere Saisonzeiten gibt stell ich mir das recht kompliziert vor.

Für mehr würds eh nicht reichen, denke Stranzl ist anderes gewohnt als ihm Rapid bieten kann, noch dazu tippe ich nicht dass er vor dem 35ten Lebensjahr nach Österreich zurückkehren wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

geh bitte stranzl ist doch utopisch - der verdient in moskau wahrscheinlich das doppelte von hofmann, der findet im sommer sicher einen guten mittelständer im ausland.

weber braucht man einfach nicht, es gibt keinerlei anzeichen, dass uns boskovic verlassen wird und wenn, wird sicher ein hübsches sümmchen für ihn rausschaun. dann kann man weber holen.

mit einem mittelfeld

hofmann - heikkinen - weber - kavlak

könnte ich leben. dazu in der hinterhand noch drazan, pelikan, thonhofer und wsl. kulovits. bleibt boskovic wärs natürlich der idealfall.

im großen und ganzen muss man die mannschaft halten, es haben alle wertvollen spieler längerfristige verträge, sodass auch bei einem möglichen abgang finanzieller handlungsspielraum bleibt. das nenne ich sehr gute arbeit - soll auch mal gesagt werden. :super:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

na vor den beiden kärnten matches gegen uns wird der weber nicht sagen bzw. rapid nicht sagen dass er zu uns kommt. Is doch so üblich, dass, wenn man einen spieler eines konkurrenten holt, erst etwas bekannt gibt wenn nicht mehr gegen besagten gegner gespielt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

na vor den beiden kärnten matches gegen uns wird der weber nicht sagen bzw. rapid nicht sagen dass er zu uns kommt. Is doch so üblich, dass, wenn man einen spieler eines konkurrenten holt, erst etwas bekannt gibt wenn nicht mehr gegen besagten gegner gespielt wird

das hat der herr ivanschitz bzw eigentlich diese unsymathische ochsen-truppe aus salzburg aber anders gehandhabt. kann mich noch gut erinnern, als 1 woche vor dem match rbs _offiziell_ interessa an aiseh bekundet hat :knife:

ausm laola liveticker:

Manuel Weber: (SKK - STU)

''Ich kämpfe seit einigen Tagen mit Krankheit, hoffe aber für das Team (derzeit auf Abruf) eventuell fit zu werden. Heute waren wir kämpferisch präsent, spielerisch war es nicht ganz top. Ob ich in Kärnten bleibe, werde ich bald entscheiden. Rapid und Magna haben Interesse an mir.''

ich frag mich aber echt: warum sollten wir einen weber holen, wenn wir einen kavlak und boskovic haben? sollte nicht einer von den beiden gehen (was ich nicht hoffe..), dann würd weber bei uns ja nur das bankl drücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Nachdem du ja Insiderwissen besitzt: Lese ich aus deinen Zeilen heraus, dass Weber im Sommer kommt?

BTW, weil hier immer alle von Kulo und Vertrag lesen, ich dachte, der wurde bereits vor ca. 2 Monaten verlängert. Oder täusch ich mich hier? :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Nachdem du ja Insiderwissen besitzt: Lese ich aus deinen Zeilen heraus, dass Weber im Sommer kommt?

BTW, weil hier immer alle von Kulo und Vertrag lesen, ich dachte, der wurde bereits vor ca. 2 Monaten verlängert. Oder täusch ich mich hier? :???:

ich glaub auch das dieser schon verlängert wurde.

Ad. Weber. hat Hörtnagel nicht gesagt man wir einen Spieler wie Weber er dann in Betracht ziehen wenn uns ein Spieler der selben Kategorie verlässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

äh...

hofmann, boskovic, kavlak, drazan, pehlivan, heikkinen, kulo

+ weber?

geldscheißer? spielplan wie in der premier league? langer internationaler auftritt?

weber ist natürlcih ein klasse spieler, den ich gerne bei rapid sehen würde, aber für die bank ist er wohl um einiges zu wertvoll/teuer.

wenn uns allerdings bolé oder kavlak (für den ich mir es sehr wünschen würde) verlassen, dann nur her mit ihm...

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

der schumacher wär beim canestrini sehr schnell auf top level, ausser er wehrt sich dagegen, dann hat er eh den beruf verfehlt trotz toller anlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

weber ist natürlcih ein klasse spieler, den ich gerne bei rapid sehen würde, aber für die bank ist er wohl um einiges zu wertvoll/teuer.

wenn uns allerdings bolé oder kavlak (für den ich mir es sehr wünschen würde) verlassen, dann nur her mit ihm...

sehe das genau so.

obwohl weber ein flexibel einsetzbarer spieler ist, hätte er wohl sehr schwer sich in die stammformation zu spielen.

bei einem abgang von einem der zwei genannten würde die sache natürlich anders ausschauen - sollte mit weber schon konkret verhandelt werden, ist wohl schon etwas konkret, was bisher noch nicht an die öffentlichkeit gedrungen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

äh...

hofmann, boskovic, kavlak, drazan, pehlivan, heikkinen, kulo

+ weber?

geldscheißer? spielplan wie in der premier league? langer internationaler auftritt?

naja, dafür bräucht der veli ne echt gute rückrunde, mit vielen (guten!) minuten.. natürlich wärs ihm zu wünschen, dass er nen sprung in die zb deutsche buli schafft.

aber im sommer ein wechsel zu nem guten verein im ausland, bei dem er zum spielen kommt, wär für ihn persönlich natürlich die bombe..

und bosko soll uns doch bitte erhalten bleiben. :(

wenn hörtnagl also tatsächlich schon nach weber angelt, dann dürft schon eher wahrscheinlich sein, dass uns ein BB oder veli verlässt, seh das nur ich so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wenn hörtnagl also tatsächlich schon nach weber angelt, dann dürft schon eher wahrscheinlich sein, dass uns ein BB oder veli verlässt, seh das nur ich so?

das hoffe ich!

alles andere wäre in unserer finanziellen situation ein "selbstmord" und ein schlag ins gesicht unserer amateure. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wohin soll kavlak jetzt wechseln, der würde nur einen fixplatz am ersatzbankerl bekommen. wennst in Ö nicht die große nummer bist, brauchst kaum ins ausland wechseln, weilst ohne reputation kommst. die nationalität tut noch das ihre dazu. man braucht sich ja nur an die causa wallner erinnern, der auch geglaubt hat er müsse nach 4 saisontoren nach deutschland wechseln. verpflichtet5 wurde er, allerdings als kaderergänzung. das ist das letzte was ich kavlak wünsche. der soll sich durchbeißen und wenn er mal 7-10 saisontore und ebenso viele assist schafft, dann kann er ernsthaft über einen transfer nachdenken. andernfalls wird er weiter stagnieren. da frage ich mich, wie kann man ihm so etwas wünschen? warum wünscht man dem kavlak den transfer und anderen spielern nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich schließe mich Starostyak an!. MMn kann uns Weber auf jeden Fall weiterhelfen, und es muss egal sein ob uns Spieler der selben Kategorie verlassen oder nicht. Schon alleine weil Heikinnen nicht mehr der jüngste ist und Pehlivan erst im Kommen ist. Ich hoffe natürlich man den gesamten Stamm halten kann und Weber als Neuzugang präsentiert. Wenn es nicht gelingen sollte wäre es demnach kein Untergang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

der schumacher wär beim canestrini sehr schnell auf top level, ausser er wehrt sich dagegen, dann hat er eh den beruf verfehlt trotz toller anlagen

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten