Recommended Posts

ASB-Gott

Kann es sein das ich irgendetwas falsch verstanden habe?

keine ahnung, worauf du jetzt ansprichst, aber lt. einigen meldungen im winter, will der weber ja wirklich zu uns (ok, das wollte junuzovic auch mal) - wenn wir ein platzerl freischaufeln für ihn, dann wird er kommen - zumindest geh ich davon aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Ich denke das ihm der Verein aus Favoriten mehr bezahlen können wird, da sind dann die guten Verbindungen zum PP passé

Rapid zahlt außerordentlich gut, von daher sollte es keine Probleme geben - da würde es im Fall des Falles wohl eher um andere Dinge gehen: Sportliche Perspektive, persönliche Perspektive, Vereinsentwicklung (Europacup). Da spielt der Trainer sehr wohl eine markante Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das ist natürlich kompletter blödsinn. du hast scheinbar entweder keine ahnung vom fußball oder du hast weber nie spielen gesehen.

passt zu den üblichen kommentaren dieses herrn - er hat tatsächlich keine ahnung vom fußball, aber davon gibts ja genug....

Rapid zahlt außerordentlich gut, von daher sollte es keine Probleme geben - da würde es im Fall des Falles wohl eher um andere Dinge gehen: Sportliche Perspektive, persönliche Perspektive, Vereinsentwicklung (Europacup). Da spielt der Trainer sehr wohl eine markante Rolle.

seh ich genau so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

das ist natürlich kompletter blödsinn. du hast scheinbar entweder keine ahnung vom fußball oder du hast weber nie spielen gesehen.

Dann plädiere ich auf " Keine Ahnung"

Ich habe mir Weber schon paarmal live zu Gemüte geführt,und vom Hocker gerissen hat er mich nicht.

Aber ich bin ja hier um mehr zu erfahren von Experten like Ernesto. Also was kann denn der Bursche was ein Dragovic, Blanchard oder Hattenberger nicht können? Mmn ein total unsinniger Transfer.

Und wo sollte ein Weber denn bei euch spielen,Heikkinen und Boskovic sind da eine Klasse stärker.

Weber....come on,der hat gerade mal eine halbe Saison lang halbwegs gut gespielt. Das typische Problem halt in Österreich. Jeder der einen geraden pass zustande bringt,wird gleich als neuer Star oder Prohaska gehandelt.

Und kommt mir nicht mit dem Argument er könne auch RM spielen,denn das kann er nicht.

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

na stimmt auf jeden Fall ... sollten die wichtigten MF Spieler bei uns gehalten werden sehe ich Weber ebenfalls als Luxus an den wir uns wohl nicht leisten können.

Da ich aber nicht davon ausgehe bin ich froh dass wir die Option auf so einen Mann haben - mir persönlich taugt er schon sehr :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

warum sollte uns kavlak im sommer verlassen?

er ist zur zeit reservespieler, ohne herausragende auftritte.

warum soltle ein ausländischer verein ablöse zahlen, nich dazu in eienr absurden höhe wie sie sich rapid vorstellt?

ich würde mich sehr freuen, halte es aber für nciht wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

nachdem lt laola1.at schön langsam bewegung ins transferrollen für kommenden sommer kommt, glaub ich, dass auch bald bei rapid mal namen genannt werden. zumindest was die vertragsverlängerungen betrifft. kulovits kann man nicht einfach so verlängern. klar raunzt er nie und bringt meistens die leistung, die man von ihm erwartet, aber wenn pehlivan jetzt nachdrängt und auch noch ins nationalteam einberufen wurde, wird sich der kulo wohl genau überlegen was er macht. auch wenn harding wohl geht. ewiger bankerldrücker will niemand sein. hedl oder lukse, einer von den greifern wird uns wohl verlassen. uzun nummer 3? kovacevic neuer amas-goalie? meine spekulation...

sonst mal ganz ehrlich! wir brauchen einfach nix neues, außer adäquaten ersatz bei einem stammspieler-abgang! (maierhofer, boskovic, sonst kommt wohl niemand in frage, auch nicht kavlak oder hoffer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Auch wenn ich jetzt vermutlich gesteinigt werde: Ich würde Weber mit Handkuss nehmen. Da hast du neben Hofmann, Heikkinen, Boskovic, Kavlak und Drazan einen sechsten kompetenten Mittelfeldspieler, den man immer bringen kann, und man kann endlich Kulovits nahelegen, sich einen neuen Verein zu suchen (bzw. läuft sein Vertrag ohnehin aus). Mit Pehlivan (auch, wenn er erst vier Spiele absolviert hat) hat man einen Akteur, der den Part von Kulovits als Nr. 4 im zentralen Mittelfeld problemlos ausfüllen kann und zudem noch sechs Jahre jünger ist (und auch kaum was kosten wird!).

Nachdem wohl Hedl, Harding, Ketelaer, Gartler (das ist nur meine Vermutung, habe keine näheren Informationen) und einer unserer Leistungsträger (unabhängig davon, ob es sich um Boskovic, Maierhofer, Hoffer oder Kavlak handelt) - was man zumindest in Erwägung ziehen muss - gehen werden wird man sich das Gehalt und das Handgeld für Weber wohl problemlos leisten können.

Österreicher, 23 Jahre, seit Jahren Stammspieler, flexibel einsetzbar, einer der 'Lieblingsschüler' des derzeitigen Trainers - was will man mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

warum sollte uns kavlak im sommer verlassen?

er ist zur zeit reservespieler, ohne herausragende auftritte.

warum soltle ein ausländischer verein ablöse zahlen, nich dazu in eienr absurden höhe wie sie sich rapid vorstellt?

ich würde mich sehr freuen, halte es aber für nciht wahrscheinlich.

Halte ich auch eher für unwahrscheinlich ... trotzdem :

- ich kann mir sehr gut vorstellen dass Kavlak unbedingt weg will, wollte er schon damals wie es gut bei uns lief also wohl auch jetzt wo es nicht so toll läuft, Hagmayr wird wohl auf biegen und brechen versuchen den irgendwo unterzuschieben

- die damalige von Hertha gebotene Summe von ca. 1,5 Mio würde Rapid wohl im Sommer mit Handkuss annehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Dann plädiere ich auf " Keine Ahnung"

Ich habe mir Weber schon paarmal live zu Gemüte geführt,und vom Hocker gerissen hat er mich nicht.

Aber ich bin ja hier um mehr zu erfahren von Experten like Ernesto. Also was kann denn der Bursche was ein Dragovic, Blanchard oder Hattenberger nicht können? Mmn ein total unsinniger Transfer.

Und wo sollte ein Weber denn bei euch spielen,Heikkinen und Boskovic sind da eine Klasse stärker.

Weber....come on,der hat gerade mal eine halbe Saison lang halbwegs gut gespielt. Das typische Problem halt in Österreich. Jeder der einen geraden pass zustande bringt,wird gleich als neuer Star oder Prohaska gehandelt.

Und kommt mir nicht mit dem Argument er könne auch RM spielen,denn das kann er nicht.

es ist ein gewaltiger unterschied ob man sagt, dass weber ein spieler der größenordnung krammer ist oder ob man sagt, dass weber vermutlich keinen platz hätte. weber hat seine qualitäten, obs für ein platzerl bei der austria oder rapid reichen würde, steht auf einem anderen blatt papier. definitiv hat er trotz einer anderen position um welten mehr qualität als dauerläufer krammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- die damalige von Hertha gebotene Summe von ca. 1,5 Mio würde Rapid wohl im Sommer mit Handkuss annehmen

Bledsinn das ist!

Kavlak weiß das nun auch schon, das er zwar ein Diamant ist & dennoch einen Feinschliff benötigt, was besseres als PP in Österreich hätte ihm eventuell nur Foda, Constantini & 'der Fuchs' beigebracht obwohl 'der Fuchs' eh schon ein bissi am werken war.

Und was den Verein betrifft wissen die das schon sehr gut!

Er muss halt noch ein bisserl braver werden der Hr. Kavlak :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

So nach genauen Studium der Partie Kärnten vs. Sturm will ich jetzt neben Schumacher auch noch Weber...

Die beiden spielen ein tolles Match!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bevor ich den Kärnten-Weber nehmen würde, würde ich wenn irgendwie möglich den Martin Stranzl holen. Der ist universell einsetzbar (Iv, rechts aussen, defensives Mittelfeld) und derzeit ned wirklich glücklich in Moskau. Leihvertrag probieren.

Und dazu den Junuzovic (des spielts aber eh ned...)

Schumacher - der müßte mal ein halbes Jahr Konditraining machen.

Ab 2010 ist er ablösefrei übrigens lt. Premiere.

Weber gerade im Interview bei Premiere: "Rapid ist an mir interessiert, genaueres gibts aber noch nicht zu sagen".

Jo mei des is eh scho in verschiedenen Medien gestanden....und er hat es auch schon mal mitgeteilt....ich kann es mir aber ned wirklich vorsteollen dass der zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Bevor ich den Kärnten-Weber nehmen würde, würde ich wenn irgendwie möglich den Martin Stranzl holen. Der ist universell einsetzbar (Iv, rechts aussen, defensives Mittelfeld) und derzeit ned wirklich glücklich in Moskau. Leihvertrag probieren.

Und dazu den Junuzovic (des spielts aber eh ned...)

Schumacher - der müßte mal ein halbes Jahr Konditraining machen.

Ab 2010 ist er ablösefrei übrigens lt. Premiere.

Jo mei des is eh scho in verschiedenen Medien gestanden....und er hat es auch schon mal mitgeteilt....ich kann es mir aber ned wirklich vorsteollen dass der zu uns kommt.

Abgesehen davon das Stranzl nie zu uns kommen wird, mir wär bzw. ist der der Weber alleine schon aufgrund seines Alters und seines Auftretens beim Arsch lieber als der Stranzl...

Schaut euch doch bitte an was der Schumacher spielt, da brauch ich nicht mal zu überlegen falls es nur eine kleine Lücke gebe um den zu holen - das Wort Fitness kann ich in seinem Zusammenhang auch nicht mehr hören und bis 2010 spielt der wo ganz woanders... Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten