Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

vielleicht wartet man ab wie weit man in europa kommt und entscheidet dann ob man noch einen der beiden "top-stürmer" verkauft (sofern diese angebote haben.) denn "nur" für die nationalen bewerbe sollten die vier verbleibenden angreifer dann wohl ausreichend sein.

sehe ich auch so. und falls wir doch in europa fuß fassen (gruppenphase), stopfen wir das 900k loch mit den einnahmen und können sie dadurch noch behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Jetzt, wo die Sache sowieso hinfällig geworden ist, kann man es glaub ich sagen:

Bei einem etwaigen Hoffer - Abgang hätte Hörtnagl Thomas Jun als möglichen Ersatz im Auge gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Jetzt, wo die Sache sowieso hinfällig geworden ist, kann man es glaub ich sagen:

Bei einem etwaigen Hoffer - Abgang hätte Hörtnagl Thomas Jun als möglichen Ersatz im Auge gehabt.

ah danke für die Info :)

so überraschend ist das natürlich aber nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

vielleicht wartet man ab wie weit man in europa kommt und entscheidet dann ob man noch einen der beiden "top-stürmer" verkauft (sofern diese angebote haben.) denn "nur" für die nationalen bewerbe sollten die vier verbleibenden angreifer dann wohl ausreichend sein.

wenn jetzt schon keine konkreten angebote vorhanden sind, warum sollten später welche kommen? momentan ist es schwierig spieler zu verkaufen, außer wir würden zb hoffer verschenken, aber das will ja keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ah danke für die Info :)

so überraschend ist das natürlich aber nicht

deshalb meinte ich ja auch "ich denke, jetzt kann man es ja sagen".

Die Info selbst ist freilich schon etwas älter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

soma, irgendwie a norwegischer bejbl ;) glaub auch das der typ mehr drauf hat wie ein jovanovic.

auf an norwegischen bejbl hoff ich nicht. Hab mir von ihm ziemlich viel erwartet und wurde meistens enttäuscht.

und bzgl.: hoffer-jun...wäre schön, wenn das einen fixen hofferverbleib bedeuten würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

auf an norwegischen bejbl hoff ich nicht. Hab mir von ihm ziemlich viel erwartet und wurde meistens enttäuscht.

und bzgl.: hoffer-jun...wäre schön, wenn das einen fixen hofferverbleib bedeuten würde...

warum willst den norweger nicht haben

hoffer bleibt - außer ein überraschend sehr gutes angebot kommt noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

warum willst den norweger nicht haben

hoffer bleibt - außer ein überraschend sehr gutes angebot kommt noch

hab net gsagt, dass ich den norweger net will. hab gsagt, dass ich keinen norwegischen bejbl will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab net gsagt, dass ich den norweger net will. hab gsagt, dass ich keinen norwegischen bejbl will

Ich will einen norwegischen Bejbl in seiner Top Zeit, also vor Rapid.

Mir gefiel einfach seine Art zu spielen, den Gegner bei langen Bällen schon bei der Mitte attackieren. So auf die Art wie es Prödl auch manchmal zeigt.

Aber ich wäre aud jeden Fall für eine Verpflichtung wenn es denn im finanziellen Rahmen bleibt. Das tut dann sicher auch Eder, Patocka und Jovanovic gut, weil sie Druck spüren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Aber ich wäre aud jeden Fall für eine Verpflichtung wenn es denn im finanziellen Rahmen bleibt. Das tut dann sicher auch Eder, Patocka und Jovanovic gut, weil sie Druck spüren.

ich glaub' kaum, dass man den norweger bzw. einen anderen verteidiger holt damit eder, patocka und jovanovic "druck spüren."

der neue wäre dann wohl der unumstrittene abwehrchef und qualitativ über die beiden österreicher zu stellen (jovanovic kann ich noch nicht einschätzen und der wird sicher noch eine zeit brauchen bis er voll da ist.)

noch einen verteidiger auf ähnlichem niveau zu holen wäre nämlich meiner meinung nach nicht allzu sinnvoll... (außerdem ist zum druck ausüben schon schößwendter da.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub' kaum, dass man den norweger bzw. einen anderen verteidiger holt damit eder, patocka und jovanovic "druck spüren."

der neue wäre dann wohl der unumstrittene abwehrchef und qualitativ über die beiden österreicher zu stellen (jovanovic kann ich noch nicht einschätzen und der wird sicher noch eine zeit brauchen bis er voll da ist.)

noch einen verteidiger auf ähnlichem niveau zu holen wäre nämlich meiner meinung nach nicht allzu sinnvoll... (außerdem ist zum druck ausüben schon schößwendter da.)

Ja aber ich bin mir sicher das der Norweger auch nicht jedes Spiel spielen wird können, aufgrund Verletzungen, Sperren und dergleichen.

Daher glaube ich auch, dass es einem Hannes Eder und einem Patocka gut tun wird wenn sie sich in jedem Training beweisen müssen. Es wird zwar nicht das Duo Patocka Eder regulär geben, aber es wird sicher einen Kamp um den 2. IV Posten geben, weil wohl Jovanovic am Anfang der Saison noch nicht deutlich über die anderen zu stellen ist.

Aber das der neue IV klar der Abwehrchef sein wird ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich hoff halt sehr, wegen der europäischen herausforderung, dass wir uns für hinten noch einen "kapo" holen ....

unser hoffentlich speedige "kampfsau" haben wir schon, jetzt noch ein auge mit ruhe und wir sind sowas von mighty =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich hoff halt sehr, wegen der europäischen herausforderung, dass wir uns für hinten noch einen "kapo" holen ....

ich würd sagen, eher wegen der meisterschaft, denn für zwei qualirunden braucht man nicht groß investieren. danach ist es nur noch glück und hat nur noch wenig mit unserem kader zu tun. danach entscheidet nur noch das losglück und/oder die tagesverfassung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich brauch ganz sicher kein zweites Abenteuer wie 2005, als man eine Million Euro riskierte und damit spekulierte, in die Champions League einzuziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten