cyberT Superstar Geschrieben 23. Juni 2009 patocka, eder, jovanovic, schößwendter, tokic + (soma?) jovanovic wird wohl erst in einigen monaten die nötige 100%ige fitness aufweisen (reine vermutung meinerseits), tokic ist sportinvalide, schösswendter hat noch kein bl-spiel in den beinen => bleiben eder/patocka... völlig klar aus meiner sicht dass pp einen 'gstandenen iv' (abwehrchef) haben will, der sofort helfen kann.. ..hoff er bekommt ihn auch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Juni 2009 oder pacult lässt hörtnagl auf diese art mit nachdruck ausrichten, dass er noch unbedingt einen innenverteidiger will. das würde er vielleicht persönlich, aber niemals über die medien tun, da sich das, wie du schon gesagt hast, preismäßig negativ auswirken würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Juni 2009 das würde er vielleicht persönlich, aber niemals über die medien tun, da sich das, wie du schon gesagt hast, preismäßig negativ auswirken würde. Noch dazu wärs ja praktisch hirnrissig wenn er quasi meint dass Maierhofer seinen Chef nicht über die Medien kritisieren soll und dann verfährt er ähnlich mit Hörtnagl ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2009 Noch dazu wärs ja praktisch hirnrissig wenn er quasi meint dass Maierhofer seinen Chef nicht über die Medien kritisieren soll und dann verfährt er ähnlich mit Hörtnagl ... naja, über die medien noch einmal den wunsch nach einem verteidiger zu äußern, würde ich jetzt nicht unbedingt als scharfe kritik sehen - zumal pacult hörtnagl mit dieser angelegenheit sicher schon ausreichend konfrontiert hat. @little beckham: dass aussagen, die sich ungünstig auf den preis auswirken könnten, vermieden werden sollten, ist klar. ich denke, dass der norweger einfach zur ablenkung dient oder die verhandlungen schon sehr weit sind - sonst würde es für mich keinen sinn machen, dass pacult den namen, anscheinend ohne im interview nach ihm gefragt worden zu sein, einfach so erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) Für mich interessant und das sollte auch nicht unerwähnt bleiben ist die Tatsache, dass wir in unserem Anforderungsprofil nicht mehr nur ablösefreie Spieler haben. Wir nehmen auch wieder Kohle in die Hand um Spieler die dem Trainer taugen zu verpflichten (siehe maierhofer oder Jela) bearbeitet 23. Juni 2009 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2009 Für mich interessant und das sollte auch nicht unerwähnt bleiben ist die Tatsache, dass wir in unserem Anforderungsprofil nicht mehr nur ablösefreie Spieler haben. Wir nehmen auch wieder Kohle in die Hand um Spieler die dem Trainer taugen zu verpflichten (siehe maierhofer oder Jela) das stimmt im falle somas nicht. hab' gerade im aftenbladet (zeitung aus stavanger) in einem artikel von heute gelesen, dass soma ab 1. juli frei ist (bosman-spieler.) von viking hat noch keiner mit ihm bez. einer vertragsverlängerung gesprochen... quelle: HIER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2009 warum sollte rapid jovanovic verpflichten, um ihn am anfang auf der bank schmoren zu lassen. bin mir sicher dass er rechtzeitig fit wird zu den ersten bewerbsspielen, sonst hätte pacult seiner verpflichtung nicht zugestimmt, oder einen anderen Legionär für die IV verpflichtet. den vergleich mit bosko, find ich net richtig, bedenkt, ein mittelfeldspieler benötigt viel mehr laufpensum als ein IV... IV sollte antrittschnell, kopfballstark, gute übersicht und ruhig am ball sein, aber nicht unbedingt ein laufwunder, denke deshalb das jovanovic, die ersten runden schon spielen wird... denke das man mit eder + patocka nur mehr als back up plant, sonst würde man nicht 2 bzw. 3 neue IV verpflichten wollen. aber we will see... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Juni 2009 warum sollte rapid jovanovic verpflichten, um ihn am anfang auf der bank schmoren zu lassen. naja wieso haben wir Ketelear verpflichtet ? Wieso haben die Bayern Olic verpflichtet ? usw usw Spieler die geholt werden müssen ja nicht automatisch in der Stammelf stehen. Auf längere Zeit wird sich Jovo hoffentlich schon durchsetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juni 2009 jovanovic muss als IV kein laufwunder sein, aber abseits der kondition benötigt man im fußball jede menge kraft. sehr viele gute spieler scheitern an den körperlichen voraussetzungen. wir wissen alle nicht ob jovanovic im winter eine ordentliche vorbereitung hatte und dazu kommt noch die fehlende spielpraxis die für einen IV besonders unangenehm ist. mich würds wundern wenn er sofort eingesetzt werden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Juni 2009 naja, über die medien noch einmal den wunsch nach einem verteidiger zu äußern, würde ich jetzt nicht unbedingt als scharfe kritik sehen - zumal pacult hörtnagl mit dieser angelegenheit sicher schon ausreichend konfrontiert hat. @little beckham: dass aussagen, die sich ungünstig auf den preis auswirken könnten, vermieden werden sollten, ist klar. ich denke, dass der norweger einfach zur ablenkung dient oder die verhandlungen schon sehr weit sind - sonst würde es für mich keinen sinn machen, dass pacult den namen, anscheinend ohne im interview nach ihm gefragt worden zu sein, einfach so erwähnt. das wollte ich damit andeuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Juni 2009 Eins kann ich euch sagen: Jovanovic hat seinen stammplatz in der tasche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Juni 2009 patocka wird sich daran gewöhnen müssen dass langsam aber doch seine einsätze weniger werden. war eh schon heuer im Herbst so, nachdem er in der Meistersaison noch 35/36 gespielt hat. Dadurch das PP schon mit Soma an die Öffentlichkeit geht, kann ich mir nicht vorstellen dass es was wird, bzw. wir uns eben auf einen anderen konzentrieren. Es sei denn es ist schon alles klar und man möchte es erst am 1.juli bekannt geben (Vertragsende, wenn ich das richtig gelesen habe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) naja wieso haben wir Ketelear verpflichtet ? Wieso haben die Bayern Olic verpflichtet ? usw usw Spieler die geholt werden müssen ja nicht automatisch in der Stammelf stehen. Auf längere Zeit wird sich Jovo hoffentlich schon durchsetzen ich denke, dass man kete als routinierten ersatz für die linke seite geholt hat und wäre drazan nicht so rasant und vor allem bis zur winterpause (heer) konstant zu einem leistungsträger geworden, hätte kete sicher auch mehr einsätze bekommen... und die bayern: kaufen alles, was nicht niet und nagelfest ist kann man also nicht vergleichen ich denke, dass der canestrini den jovanovic schon herbeidln wird. er hat die letzten (1-2) wochen der saison schon mit trainiert, angeblich auch extra schichten für die fitness eingelegt... großartigen urlaub dazwischen wird er wohl nicht gemacht, weil nicht gebraucht haben... und jetzt mehr als 2 wochen vorbereitung mit der mannschaft... das muss an sich reichen,... er muss ja nicht das gehen neu lernen bearbeitet 23. Juni 2009 von whatever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2009 Eins kann ich euch sagen: Jovanovic hat seinen stammplatz in der tasche. woher hast du die info? Stammplatz hat bei PP keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2009 das wollte ich damit andeuten andeutung bezogen auf "norweger ante portas" oder "soma als ablenkung"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts