Recommended Posts

hellimperator

jelavic ist ja nur von zulte-waregem(oder so :ratlos: ) ausgeliehen oder? und ich glaub nicht das wir genug geld haben um ihn zu kaufen also wird er uns wohl wieder verlassen :(

es hiess doch, die ablösesumme sei in einem absolut leistbaren bereich .. ich kann mir nicht vorstellen, dass jelavic nächste saison NICHT bei uns spielt (würde mich auch sehr traurig stimmen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

jelavic ist ja nur von zulte-waregem(oder so :ratlos: ) ausgeliehen oder? und ich glaub nicht das wir genug geld haben um ihn zu kaufen also wird er uns wohl wieder verlassen :( dann wird einer der amateure (fröschl, frank, trimmel) wohl aufsteigen und hinter gartler wenn der sich mit PP wieder vertragen hat der 4. stürmer sein

wenn maierhofer und/oder hoffer uns aber verlassen sollten ist ein klarer handlungsbedarf

naja so einfach kann man das glaub ich nicht sagen.

- wenn uns Hoffer oder Maierhofer verlassen dann wäre ja wieder Kohle vorhanden (also jetzt nicht dass wir im Paradies leben könnten, aber zumindest was zum Investieren)

- Jelavic ist in Zulte überhaupt nicht angekommen, mit geschickter Diplomatie kann man da bestimmt den Preis ordentlich drücken

- Jelavics Einsatzzeit + Torquote sind keinesfalls überragend, auch hier stehen die Chancen gut dass weder Zulte noch andere Vereine den wirklich auf ihrer Liste haben

Sollte Jelavic also seine Lichtblicke im Herbst jetzt noch halbwegs beweisen können vermute ich schon dass man ihn auch im Jahr 2010 im Rapiddress sehen wird. Für Fabiano sehe ich weniger Chancen, ist aber eine andere Geschichte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wie sieht es eigentlich bei uns mit dem Kader für nächste Saison aus?, Ausser dass uns einer der beiden Stürmer verlassen könnte und einige altgediente gehen werden, ist nichts zu hören gewesen.

Nicht das ich mir Sorgen machen würde, aber kann mir jedmand sagen ob wir unsere Qualität halten können? Aus finanziellen Gründen werden wir wohl uns zurückhalten bzgl Einkäufe, nehm ich mal an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

weiß wer von den insidern, wies mit einer verlängerung des vertrages von kulo aussieht?

kette, hiden und harding dürften uns ja verlassn...

hoff schon, dass dadurch platz für 1-2 wirkliche verstärkungen geschaffn wird...

hab mir alle beiträge hier durchglesen und bin halt der meinung dass die eventuelle verpflichtung von weber schon sinnvoll ist, auch wenn kein "teurer" spieler außer hiden den verein verlässt.

die gründe:

1. pacult kennt ihn, weiß was er an ihn hat...

2. es müsste geld da sein, schon alleine das hiden gehalt

3. er ist eine qualitative verstärkung, es ist ja nur gut für uns wenn wir mit bosko, hofmann, heikkinen, peli, kavlak, drazan und weber ein gutes mittelfeld

- es können verletzungen besser weggesteckt werden

- bei hoffentlich vielen internationalen spielen haben wir rotationsmöglichkeiten

- wir würden noch variabler

- man kann nicht erwarten das die jungen ganze saison in topform sind

4. denke ich, ist er ein ehrlicher, bodenständiger junger spieler mit dem herz an rechten fleck und er ist jünger als das ewige talent kulo!

aber er soll nur kommen, wenn er finanzierbar ist und nicht unsummen verlang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mal abwarten, ob boskovic und kavlak bei uns bleiben - geht einer der beiden, denk ich könnte weber bei uns andocken, auch wenn seine karten mmn durch den rasanten aufstieg vom pehlivan eher schlechter worden sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal abwarten, ob boskovic und kavlak bei uns bleiben - geht einer der beiden, denk ich könnte weber bei uns andocken, auch wenn seine karten mmn durch den rasanten aufstieg vom pehlivan eher schlechter worden sind

Nicht nur das ist ein Problem, er steht ja auch mit dem Erzrivalen in Kontakt, ich denke dahingehend wird es schwierig ihn zu verpflichten. Obwohl man einen Allrounder wie Weber sicher gut unterbringen kann.

Ich denke das ihm der Verein aus Favoriten mehr bezahlen können wird, da sind dann die guten Verbindungen zum PP passé

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nicht nur das ist ein Problem, er steht ja auch mit dem Erzrivalen in Kontakt, ich denke dahingehend wird es schwierig ihn zu verpflichten. Obwohl man einen Allrounder wie Weber sicher gut unterbringen kann.

die haben eh schon den junuzovic so gut wie in der tasche - glaub nicht, dass sie so stark umkrempeln werden und gleich noch nen zentralen dazu holen, zumal weber ja gar nicht zu denen will :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, im Ernst:

Bei Gartler hat Pacult ja auch gemeint, die Tür sei "nicht zu, aber auch nicht weit offen", also ganz abgeschrieben sind die Burschen noch nicht.

Aber nach meinen Infos is es eben so, dass Palla schon sehr anzahen müsste, dass er noch eine Chance bekommt.

So soll es auch sein, denn nur der der geil auf Rapid ist sollte auch für diesen Verein spielen 'dürfen'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die haben eh schon den junuzovic so gut wie in der tasche - glaub nicht, dass sie so stark umkrempeln werden und gleich noch nen zentralen dazu holen, zumal weber ja gar nicht zu denen will :)

Kann es sein das ich irgendetwas falsch verstanden habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

es wird wohl stark drauf ankommen, was sich bei rapid tun wird. wenn wir spieler verlieren (boskovic, kavlak), dann schauts nicht schlecht aus mit dem weber. wenn wir den aktuellen kader einigermaßen halten können, dann wird weber nicht kommen. kulovits wird sicher nicht abgegeben, warum auch? er ist vielseitig einsetzbar und bringt immer seine leistung. außerdem gibts keine bösen worte, wenn er runden lange nicht berücksichtigt wird.

wenn weber kommen sollte, dann wird er auch spielen und gerade darin sehe ich die größten probleme, denn in wahrheit haben wir kein platzerl fürn weber. ich rechne aktuell eher nicht mit einem transfer vom weber zu rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich denke das ihm der Verein aus Favoriten mehr bezahlen können wird, da sind dann die guten Verbindungen zum PP passé

Bitte schnappt uns den Weber weg,bitteee! :clap::super:

Ein Spieler Marke Krammer,ein verdammt limitierter Spieler. Ich weiß nicht wieso viele von euch/uns diesen Spieler verlangen,ganz ehrlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ein Spieler Marke Krammer,ein verdammt limitierter Spieler. Ich weiß nicht wieso viele von euch/uns diesen Spieler verlangen,ganz ehrlich nicht.

das ist natürlich kompletter blödsinn. du hast scheinbar entweder keine ahnung vom fußball oder du hast weber nie spielen gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Was mich wundert ist das hier offenbar fast alle davon ausgehen das eingesparte Gehälter wieder in den Spielermarkt/sektor investiert werden. Mich würde es nicht sonderlich verwundern wenn seitens Rapid in die Richtung 'billigerer' Kader gearbeitet wird.

Das geschied ja auch schon. Hiden wird durch christoph schößwendter nachbesetzt. Hedl wird wohl ebenfalls durch einen Jungen nachbesetzt.

Sollte Boskovic im Sommer gehen, glaub ich nicht das ein (ausländischer) Spieler geholt wird. [Oder überhaupt ein Spieler der Ablöse kostet, oder mehr Gehalt als Boskovic]

Immer lese ich hier: "Hiden, Hedl, Ketelaer etc. gehen im Sommer dadurch werden Gelder frei."

Ich glaub einfach nicht das im Sommer großartig in neue Spieler investiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wird wohl stark drauf ankommen, was sich bei rapid tun wird. wenn wir spieler verlieren (boskovic, kavlak), dann schauts nicht schlecht aus mit dem weber. wenn wir den aktuellen kader einigermaßen halten können, dann wird weber nicht kommen. kulovits wird sicher nicht abgegeben, warum auch? er ist vielseitig einsetzbar und bringt immer seine leistung. außerdem gibts keine bösen worte, wenn er runden lange nicht berücksichtigt wird.

wenn weber kommen sollte, dann wird er auch spielen und gerade darin sehe ich die größten probleme, denn in wahrheit haben wir kein platzerl fürn weber. ich rechne aktuell eher nicht mit einem transfer vom weber zu rapid.

Genau das meine Ich, ich bin schon ein wenig nervös ob und inwiefern unser Sportdirektor es zustande bringt, die Qualität unseres Kaders auf so einem Niveau zu halten. Selbst PP hat vor ein paar Monaten einaml anklingen lassen dass wohlmöglich ein kleiner Umbruch vor der Tür steht. Ich möchte nur nicht das Rapid nächste Saison wieder einmal von Platz 8 der Tabelle schielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten