mazunte Ω Geschrieben 3. Juni 2009 Na das wäre doch etwas mit Jovanovic! Was die beiden Top Stürmer angeht glaube ich fast das wir noch ein Jahr auf diese zählen können, kommt halt drauf an was sich in der Euro League tun wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) Bislang keine Angebote für Maierhofer und Hoffer Einen weiteren Stürmer werden die Hütteldorfer, die sich kurz vor Saisonende die Dienste von Altach-Stürmer Mario Konrad sicherten, nicht mehr holen. Auch, "weil bislang keine Anfragen für Maierhofer oder Hoffer eingegangen sind". Das heisst eigentlich AH hat den Fans ein wenig etwas vorgemacht, denn richtig deklariert hat er Konrad nicht als 3 Stürmer sondern eher als Notvariante zu einem Jelavic Abgang der sich auch immer mehr abzeichnet... Weiters würde mich interessieren ob er darauf vorbereitet ist falls uns doch einer unseres Topsturms verlassen sollte? Ich hoffe doch...Aber gut wenn die beiden Topstürmer bleiben sollte ein Konrad und ein junger wohl reichen, viel wichtiger wird die Verteidigung sein. Unser Capitano hat allerdings auch schon verlautbaren lassen, dass dich Quantität sprich die Dichte des Kaders ein wenig in die Breite gehen sollte, aber das fügte er auch hinzu, könne sich das der Verein im Moment nicht leisten. Ansonsten klingt das alles sehr plausible, Jovanovic statt Hiden obwohl es egal wäre denn Ketelaer, Harding und Lukse sowieso gehen. bearbeitet 3. Juni 2009 von SCR@11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 3. Juni 2009 das mit hiden kann ja wohl nur schwachsinn sein, nachdem er sowieso keinen vertrag mehr hat.. viel eher kann ich mir vorstellen dass eine auflösung des tokic-vertrages bedingung für die jovanovic-verpflichtung ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Juni 2009 das mit hiden kann ja wohl nur schwachsinn sein, nachdem er sowieso keinen vertrag mehr hat..viel eher kann ich mir vorstellen dass eine auflösung des tokic-vertrages bedingung für die jovanovic-verpflichtung ist.. auf gar keinen fall es ist serwohl hiden gemeint. ist hatl eine blöde aussage vom AH, aber der hiden platz wird jovanovic gehören. Stellts euch vor, der PP bekommt keinen neuen IV - na serwas, da treibt er den AH persönlich mit der peitsche zurück nach innsbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2009 auf gar keinen fall es ist serwohl hiden gemeint. ist hatl eine blöde aussage vom AH, aber der hiden platz wird jovanovic gehören. Stellts euch vor, der PP bekommt keinen neuen IV - na serwas, da treibt er den AH persönlich mit der peitsche zurück nach innsbruck dann ist der jovanovic schon mal so gut wie fix oder überseh ich da was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Juni 2009 würd ich auch so sehen und innerlich freu ich mich schon mal. Klingt ja sehr gut, was man über den hier shcon gelesen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) dann ist der jovanovic schon mal so gut wie fix oder überseh ich da was? fix is noch gar nix hab ich blöd geschrieben, gemeint hab ich, der hiden platz wird dem neuen IV gehören. Da PP ihn will nehm ich mal an das er das sein wird derzeit schaut es folgendermaßen aus: rapid ist interessiert, auch er möchte kommen. die vertragliche einigung fehlt bisher. bearbeitet 3. Juni 2009 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2009 fix is noch gar nix derzeit schaut es folgendermaßen aus: rapid ist interessiert, auch er möchte kommen. die vertragliche einigung fehlt bisher. du rechnest aber mit ihm, was ich hier rauslese und deshalb tu ich das ab jetzt auch einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2009 so gut wie fix heißt im fußball leider nix aber wär schon fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2009 auf gar keinen fall es ist serwohl hiden gemeint. ist hatl eine blöde aussage vom AH, aber der hiden platz wird jovanovic gehören. Stellts euch vor, der PP bekommt keinen neuen IV - na serwas, da treibt er den AH persönlich mit der peitsche zurück nach innsbruck Die Aussagen vom AH sind alle etwas seltsam! Jovanovic kommt nur wenn ein anderer geht(Hiden,Harding,....)-müssen erst deren Spints geräumt werden(neue Namensschilder usw.)?? Legionärsplätze sind auch genug frei,als was sollen solche Aussagen?? Den zweiten von PP gewünschten IV(er will 4 routinierte)wirds sowieso nicht geben,aber mit Konrad als Stürmer Nummer drei(egal was sich bei Maiehofer und Hoffer noch tut!!)in die neue Saison zu gehen(wir wollen intern.spielen und um den Titel!!)ist nicht Rapidwürdig!! Sparen schön und gut,aber das ist schon etwas übertrieben! Wenn erst Spieler gehen müssen,damit neue kommen,dann bitte sofort weg mit: Jelavic,Hiden,Ketelaer,Harding,Lukse(bereits weg)!! Bei Maierhofer und Hoffer gehört auch bis zu Beginn der Vorbereitung abgeklärt,ob sie bleiben,da ansonst die Vorbereitung für die neue Saison(europacup,Meisterschaft)empfindlich gestört ist! Hat man einen Topstürmer in der Hinterhand der wartet ob uns einer der beiden bis Transferperiodenende verläßt?? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Juni 2009 Die Aussagen vom AH sind alle etwas seltsam! Jovanovic kommt nur wenn ein anderer geht(Hiden,Harding,....)-müssen erst deren Spints geräumt werden(neue Namensschilder usw.)?? Legionärsplätze sind auch genug frei,als was sollen solche Aussagen?? Den zweiten von PP gewünschten IV(er will 4 routinierte)wirds sowieso nicht geben,aber mit Konrad als Stürmer Nummer drei(egal was sich bei Maiehofer und Hoffer noch tut!!)in die neue Saison zu gehen(wir wollen intern.spielen und um den Titel!!)ist nicht Rapidwürdig!! Sparen schön und gut,aber das ist schon etwas übertrieben! Wenn erst Spieler gehen müssen,damit neue kommen,dann bitte sofort weg mit: Jelavic,Hiden,Ketelaer,Harding,Lukse(bereits weg)!! Bei Maierhofer und Hoffer gehört auch bis zu Beginn der Vorbereitung abgeklärt,ob sie bleiben,da ansonst die Vorbereitung für die neue Saison(europacup,Meisterschaft)empfindlich gestört ist! Hat man einen Topstürmer in der Hinterhand der wartet ob uns einer der beiden bis Transferperiodenende verläßt?? :hää?deppat?: warum wirftst du denn so die nerven weg. die von dir angesprochenen sind eh bereits alle weg. Konrad ist 3ter stürmer. Sollte einer aus unserem irren duo gehen, steht einer parat. Und és kann durchaus sein, dass uns einer aus diesem duo erst spät verlässt, vielleicht aufgrund gúter internationaler auftritte? also bitte was soll diese nervosität. Auch AH ist ein guter pokerspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Juni 2009 warum wirftst du denn so die nerven weg. die von dir angesprochenen sind eh bereits alle weg. Konrad ist 3ter stürmer. Sollte einer aus unserem irren duo gehen, steht einer parat. Und és kann durchaus sein, dass uns einer aus diesem duo erst spät verlässt, vielleicht aufgrund gúter internationaler auftritte? also bitte was soll diese nervosität. Auch AH ist ein guter pokerspieler dein Wort in Gottes Ohr Burschi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Juni 2009 dein Wort in Gottes Ohr Burschi... ich interpretiere nur. Ich hab mir schon gedacht, dass diese aussage von AH bezügl "es muss einer gehen, dass einer kommen kann" so verstanden wird. Natürlich kann er auch Tokic meinen, nur dann glaube ich nicht dass Jovanovic kommt, denn Tokic wäre ja komplett fertig wenn er diesen vertrag ohne neuen verein auflöst. Denn wer nimmt schon einen verletzten. Doch an den letzten aussagen von AH (nicht dieser sportnet artikel) ist klar zu erkennen, dass ein IV fix kommt, also warum nicht der beste und zugleich billigste den wir im auge haben. Außer AH macht dem PP was zum Trotz, was aber mMn schwachsinn ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2009 Die Aussagen vom AH sind alle etwas seltsam! Jovanovic kommt nur wenn ein anderer geht(Hiden,Harding,....)-müssen erst deren Spints geräumt werden(neue Namensschilder usw.)?? Legionärsplätze sind auch genug frei,als was sollen solche Aussagen?? Den zweiten von PP gewünschten IV(er will 4 routinierte)wirds sowieso nicht geben,aber mit Konrad als Stürmer Nummer drei(egal was sich bei Maiehofer und Hoffer noch tut!!)in die neue Saison zu gehen(wir wollen intern.spielen und um den Titel!!)ist nicht Rapidwürdig!! Sparen schön und gut,aber das ist schon etwas übertrieben! Wenn erst Spieler gehen müssen,damit neue kommen,dann bitte sofort weg mit: Jelavic,Hiden,Ketelaer,Harding,Lukse(bereits weg)!! Bei Maierhofer und Hoffer gehört auch bis zu Beginn der Vorbereitung abgeklärt,ob sie bleiben,da ansonst die Vorbereitung für die neue Saison(europacup,Meisterschaft)empfindlich gestört ist! Hat man einen Topstürmer in der Hinterhand der wartet ob uns einer der beiden bis Transferperiodenende verläßt?? :hää?deppat?: Am besten ist du schaust hier wieder rein wenn der Saisonauftakt ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2009 Wenn am Samstag Jimmy gegen die Serben netzt ,dann kann Ali gleich einmal seinen Ersatzstürmer anrufen den er bereits angeblich in der Hinterhand hat,weil Jimmy wird dann wahrscheinlich nicht mehr zu halten sein. Hoffe nur das Rapid Jimmy nicht um 3 Mille verscherbelt ,weil sonst wird nicht viel für einen neuen übrig bleiben. Eines sollte man schon bedenken wenn jetzt Jelavic weg ist und einer unserer Topstürmer,uns während der Vorbereitung auf die neue Saison auch noch verlässt ,wird es ganz schwer sein, einen geeigneten und leistbaren Stürmer zu verpflichten. Den ein Spieler kann dann ganz gut seinen Preis in die Höhe treiben,wenn er sieht das Rapid unbedingt Ersatz benötigt. Meiner Meinung sollte die Mannschaft mit Trainingsbeginn stehen, und es sollte dann nicht mehr möglich sein das Spieler vor der Wintertransferperiode noch wechseln.(meine natürlich Leistungsträger) Wäre wichtig bezüglich Vorbereitung auf Meisterschaft und die Quali für Euroliga sonst wird es grausam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts