Recommended Posts

Im ASB-Olymp

noch ärgerlicher an der tatsache, dass uns jelavic verlässt, ist für mich, dass er einen direkten konkurrenten massiv stärken wird. ich prophezeie, dass er nächste saison nicht nur einmal gegen uns treffen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch ärgerlicher an der tatsache, dass uns jelavic verlässt, ist für mich, dass er einen direkten konkurrenten massiv stärken wird. ich prophezeie, dass er nächste saison nicht nur einmal gegen uns treffen wird...

Jela ist sicher für 20+ Tore gut. Wenn Hoffer und Janko ins Ausland gehen, wird Sturm nächstes Jahr den Top Stürmer Österreichs besitzen,... sehr sehr schade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Jela ist sicher für 20+ Tore gut. Wenn Hoffer und Janko ins Ausland gehen, wird Sturm nächstes Jahr den Top Stürmer Österreichs besitzen,... sehr sehr schade...

Bin ganz deiner Meinung, nur frage ich mich wie AH denkt: soviel ich weiß hat Zultem Dingdsda eine Summe zwischen 200 und 300k verlangt - und das war Rapid zu viel? Der Jelavic war Joker und hat was weiß ich wie oft Latte oder Stange getroffen. Wie gesagt der ist mind. 20 Treffer wert. Da kann man Sturm nur gratulieren :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Bin ganz deiner Meinung, nur frage ich mich wie AH denkt: soviel ich weiß hat Zultem Dingdsda eine Summe zwischen 200 und 300k verlangt - und das war Rapid zu viel? Der Jelavic war Joker und hat was weiß ich wie oft Latte oder Stange getroffen. Wie gesagt der ist mind. 20 Treffer wert. Da kann man Sturm nur gratulieren :allaaah:

hm ne, wurde einige seiten vorher in diesem thread schon gesagt: der knackpunkt war nicht die ablöse, sondern die gehaltsforderungen vom jelavic. aber da sturm ihn sich leisten kann, ist es legitim zu vermuten, dass er gar nicht so viel verlangt hat - ob da von der führung zu viel gepokert wurde? man wird sehen, wenn alles grennt ist, momentan ist er ja noch nichtmal ganz fix bei sturm.

und ja, er hat glaub ich 6 oder 7 mal alu getroffen. ist technisch momentan rapids bester stürmer, und als back-up für die 2 irren unersetzlich. vermutlich eben zu gut, um nur back-up zu sein.

wünsch ihm jedenfalls au alles gute in graz, nur gegen uns soll er sich einen treffer verkneifen :support:

@janko ins ausland:

ich dachte, das thema wär längst gegessen?

@jimmy ins ausland:

bitte nicht, mag den kleinen wunderpuffi gefälligst behalten :love::allaaah:

@sturm von sturm:

najo, ob haas körperlich noch so durchhalten wird ist fraglich. ob mura (den ich aber eher noch im mittelfeld sehe) überhaupt bei graz bleiben wird ist auch fraglich (glaub ich ;)). sogesehen hab ich also keine angst, dass unsere 2 super-irren auch nächste saison für viel freude sorgen werden :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

noch einmal für alle die an die wand grennt san und das immer noch nicht mitbekommen haben.

Jela würde für uns was kosten, für sturm fast nichts, so einfach ist das.

Außerdem verlangt Jela weit weniger gehalt bei sturm als bei uns!!!!!

wahrscheinlich weil er weiß, was die anderen verdienen.

Trotzdem für mich die richtige entscheidung ihn unter solchen umständen nicht zu holen.

Weiters will ich noch was anmerken: jela hat gestern eine tolle partie gespielt. assists und elfer rausgeholt - eine super bilanz für einen mittelfeldspieler........ uuuupppps, er is ja stürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Außerdem verlangt Jela weit weniger gehalt bei sturm als bei uns!!!!!

wahrscheinlich weil er weiß, was die anderen verdienen.

bei uns holt er das mit punkt- und torprämien wieder rein. dazu ist er halt nicht mehr nur dritter stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Weiters will ich noch was anmerken: jela hat gestern eine tolle partie gespielt. assists und elfer rausgeholt - eine super bilanz für einen mittelfeldspieler........ uuuupppps, er is ja stürmer

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

wirklich eine schweinerei, dass wir einen stürmer hatten, der auch im mittelfeld tolle partien abliefert. ich hasse es auch, flexible spieler im kader zu haben, gut dass wir ihn nächste saison nicht bei uns haben.

sehr sinnfreies kommentar ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

:lol:

na ja, würds eher zum heulen finden, aber es ist noch nichts entschieden, also machts euch nicht ins hemd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ach du meine Güte. Da verpflichtet Sturm vielleicht einen Stürmer, der auch Tore vorbereiten kann. Ich muss mal kurz mit Kreuzer telefonieren, glaube nicht, das das der Typ Spieler ist, den Sturm sucht :glubsch:.

Aber jetzt mal ernsthaft. Wo ist das Problem, wenn ein Stürmer Tore vorbereitet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wirklich eine schweinerei, dass wir einen stürmer hatten, der auch im mittelfeld tolle partien abliefert. ich hasse es auch, flexible spieler im kader zu haben, gut dass wir ihn nächste saison nicht bei uns haben.

sehr sinnfreies kommentar ..

tut mir leid wenns für dich sinnfrei ist.

Ich wollte jedenfalls daraufhinweisen, dass unser mittelfeld das beste der liga ist. Und stürmer die tore schießen haben wir auch ohne jela.

Und einen mittelfeldspieler müssen wir wirklich nicht holen, da haben wir genug die das besser können als jelavic. Schön, dass er gestern so toll gespielt hat. Freut mich wirklich. Aber den letzte stürmer mit guter technik und wenig toren bei uns, schickt jetzt sogar die austria nach hause

ich wollte damit nur sagen, dass er ein super kicker ist, aber einer ohne striker qualitäten - und diese hängen nicht von geringer einsatzzeit ab

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

mal so nebenbei: Napoli, in deren Gerüchteküchen ja bis zu letzt der name Hoffer herumgegeistert ist, hat Quagliarella verpflichtet. vermute mal, dass die als interessenten für Jimmy wegfallen.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten