mazunte Ω Geschrieben 11. März 2009 Achja und bitte bitte hörts auf mit dem jancker der is zu gebrechlich. Dann wirklich lieber einen jungen von den amas raufholen Qft. Des wird sowie nix, ausserdem glaube ich das uns Maierhofer erhalten bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. März 2009 Qft. Des wird sowie nix, ausserdem glaube ich das uns Maierhofer erhalten bleibt. Ja wenn er so weiter spielt bleibt ihm eh nichts anderes übrig als bei uns zu bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. März 2009 Achja und bitte bitte hörts auf mit dem jancker der is zu gebrechlich. Dann wirklich lieber einen jungen von den amas raufholen mir würden auch wenig Argumente einfallen die für Jancker sprechen ... das heisseste contra Argument wäre wohl dass er nicht mal beim letzten der BL ein Stammleiberl hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. März 2009 War ja schonmal im Gespräch, alle anderen kannst ins Kammerl sperren. Mravac könnte man sich schon vorstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. März 2009 mir würden auch wenig Argumente einfallen die für Jancker sprechen ... das heisseste contra Argument wäre wohl dass er nicht mal beim letzten der BL ein Stammleiberl hat Janker wäre eine Option statt Maierhofer gewesen, Rapid hat sich damals (im Nachhinein gesehen) natürlich richtig entschieden. Ein Janker heute ist keine Verstärkung mehr für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. März 2009 Janker wäre eine Option statt Maierhofer gewesen Kann mich erinnern ja. Kann mich aber auch erinnern dass alle nur so geil auf ihn waren als er gegen Rapid damals ein doch recht gutes Spiel abgeliefert hat und mit dem Ferslertor alle geblendet hat im Nachhinein auf jeden Fall die absolut richtig Entscheidung die Kohle für Maierhofer zu löhnen und nicht auf die Billigversion zu greifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. März 2009 Mravac könnte man sich schon vorstellen... Wüsste aber nicht wozu. Hiden geht, Schößwendtner kommt, wenn Not am Mann ist kann Heikkinen auch noch IV spielen, also um diese Position ist nächstes Jahr besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. März 2009 Wüsste aber nicht wozu. Hiden geht, Schößwendtner kommt, wenn Not am Mann ist kann Heikkinen auch noch IV spielen, also um diese Position ist nächstes Jahr besetzt. Nur das Mravac kein IV ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. März 2009 Wüsste aber nicht wozu. Hiden geht, Schößwendtner kommt, wenn Not am Mann ist kann Heikkinen auch noch IV spielen, also um diese Position ist nächstes Jahr besetzt. Burschi hats eh schon erwähnt ... Mravac würde eher den RV geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2009 Servas @all Rapidler mMn brauchen wir nur zwei Spieler ein IV&M IV: Milan Dudic-ablösefrei M: Manuel Weber-dito Milan Dudic war gegen uns immer einer der besten(und Torschütze)! Wäre mit Tokic eine routinierte IV! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 11. März 2009 Milan Dudic war gegen uns immer einer der besten(und Torschütze)! Wäre mit Tokic eine routinierte IV! KONTRA: 1.) Will ich keinen Ex-Redbullen bei uns sehen. 2.) Hat der überhaupt bei den Bullen jetzt seinen Stammplatz? glaub ich eher nicht. und was in unserer Liga keinen Stammplatz hat will ich auch nicht bei uns sehen. 3.) Wie sollen wir den Gehaltsvorstellungen nachkommen. Zwar weiß ich nicht was er verdient, aber möglicherweise mehr als alles aktuellen Rapidler. 4.) Würd's mich leicht ekkeln bei einer IV Tokic+Dudic. Söldnertum pur- nein danke Aber scheitern würds bei dem Mann sowieso an den Gehaltskosten. Außerdem nur weil einer zweimal gegen uns trifft, rechtfertigt das noch keine Verpflichtung. Und Hiden-Tokic wär auch eine 'routinierte' IV. Denk mal nach warum das aber keiner will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 11. März 2009 So wie Maierhofer spielt, wird er sicher bei uns bleiben... Und Boskovic ist ein Klasse-Kicker, er fühlt sich aber wohl in Wien und wird auch bleiben, auf SO einem hohen Niveau spielt er nun auch wieder nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 11. März 2009 So wie Maierhofer spielt, wird er sicher bei uns bleiben... Und Boskovic ist ein Klasse-Kicker, er fühlt sich aber wohl in Wien und wird auch bleiben, auf SO einem hohen Niveau spielt er nun auch wieder nicht... da bin ich anderer meinung. er könnte es locker nochmal in einer besseren europäischen liga versuchen, wobei ich glaube dass er hier bleiben wird. Man weiß ja nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. März 2009 Nur das Mravac kein IV ist Naja gut wer bei Mburg in der 3er Abwehr spielt wird wohl auch IV spielen können, aber wird wohl auch ein RV sein wenn ihr das sagts. So wie Maierhofer spielt, wird er sicher bei uns bleiben... Das les ich jetzt nicht zum ersten Mal und mit solchen Prognosen würd ich doch noch abwarten, immerhin sind erst drei Spieltage vorbei und gegen Mattersburg hat er mMn eine gute, intelligente Partie abgeliefert und ja eig auch ein reguläres Tor erzielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. März 2009 Janker wäre eine Option statt Maierhofer gewesen, Rapid hat sich damals (im Nachhinein gesehen) natürlich richtig entschieden. Ein Janker heute ist keine Verstärkung mehr für uns. Das glaub ich nicht. Janker spielt ja eine ganz andere Position als Maierhofer. Verstärkung wäre er schon, nur wird er eben nie von Hoffenheim weggehen um bei Rapid anzuheuern. Zur Aufklärung: Wenigstens die verdienstvollsten Rapidler der letzten Jahrzehnte könnte man schon richtig schreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts