Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2009 Als ob wir einen alten, langsamen Kroaten bräuchten der genau NULL Laufarbeit verrichtet und sich jetzt nur noch ordentlich auszahlen lässt... Der letzte laufbereite Kroate bei Rapid war Petar Brucic ! Weit dahinter Zizo ! Und das war es auch schon wieder - over and out ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 25. Mai 2009 Der letzte laufbereite Kroate bei Rapid war Petar Brucic ! Weit dahinter Zizo ! Und das war es auch schon wieder - over and out ! Was ist gegen Jela einzuwänden. Der rennt eh wie a Wildsau und kämpft ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2009 Der letzte laufbereite Kroate bei Rapid war Petar Brucic ! Weit dahinter Zizo ! Ääh nein, der letzte laufbereite war Jelavic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Mai 2009 ich meide in den letzten tagen diesen thread - jetzt weiß ich auch, warum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2009 ich meide in den letzten tagen diesen thread - jetzt weiß ich auch, warum. nicht nur du meidest diesen thread... was hier manchmal für ein Müll geschrieben wird ist ein Wahnsinn :aaarrrggghhh: Wir werden nächste Saison auf jeden Fall wieder einen Kader haben mit dem wir uns auf keinen Fall verstecken müssen! Solang keiner geht, solang müssen wir nichts kaufen! Einziger Handlungsbedarf ist die IV! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 25. Mai 2009 konrad & kienast? das wäre ja das horrorszenario :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. Mai 2009 das wäre ja das horrorszenario :hää?deppat?: geh bitte jetzt reichts, so´n schwachsinn muss man ja nicht kommentieren, da hauts mir ja den halloumi rauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2009 Also ich hätte gegen einen k.u.k-Traumsturn nichts einzuwenden. ich weiß das war sarkastisch gemeint, aber trotzdem: der letzte funktionierende k.u.k. sturm war kranjcar/kienast re. und dabei sollten wir es auch belassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 25. Mai 2009 geh bitte jetzt reichts, so´n schwachsinn muss man ja nicht kommentieren, da hauts mir ja den halloumi rauf. was erwartest du bitte von diesen 2 "tollen" spielern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) was erwartest du bitte von diesen 2 "tollen" spielern? Erstens mal sind nach aktuellen stand Hoffer und auch Maierhofer spieler des SK Rapid Wien, sollte sich das ändern, kann man über alternative sprechen. Kienast ist nirgends auch nur erwähnt worden, außer von einem user mit großer phantasie. Die Hicke Zeiten sind nunmal vorbei bei rapid. kienast und Konrad als einser Sturm entledigt sich jeder seriösen Meinung und ist einfach nur schrott, hauptsache ein paar leute so wie du habn was auf das sie einschlagn können. Aber auch so vergeht natürlich die transferzeit. bearbeitet 25. Mai 2009 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Mai 2009 Könnten die Spekulationen bitte wieder ein Fundament bekommen und nicht derart wild in die offenbar tw sehr naive Menge geworfen werden? A-Vitamin hat mit seinem Posting eigentlich schon alles gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 25. Mai 2009 Erstens mal sind nach aktuellen stand Hoffer und auch Maierhofer spieler des SK Rapid Wien, sollte sich das ändern, kann man über alternative sprechen. Kienast ist nirgends auch nur erwähnt worden, außer von einem user mit großer phantasie. Die Hicke Zeiten sind nunmal vorbei bei rapid. kienast und Konrad als einser Sturm entledigt sich jeder seriösen Meinung und ist einfach nur schrott, hauptsache ein paar leute so wie du habn was auf das sie einschlagn können. Aber auch so vergeht natürlich die transferzeit. is mir klar das das nicht mal ein gerücht ist und nur eine phantasie von einem user jedoch hab ich nur meine meinung dazu beigetragen was ich davon halten würde. mehr auch schon nicht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Mai 2009 is mir klar das das nicht mal ein gerücht ist und nur eine phantasie von einem user jedoch hab ich nur meine meinung dazu beigetragen was ich davon halten würde. mehr auch schon nicht!! ein forum lebt zwar von diskussion und diversität, aber wenn jeder poster jedes dumme hingespinst in diesem thread hier kommentiert, explodiert dannyos server und wir haben alle nix davon. ich persönlich hätte gern mal wieder mehr fundierte diskussionen - die spekulationen sind a zeitl lustig, aber ich bin soweit, dass ich lieber 3 tage kein post hier drin seh als das, was momentan abgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Mai 2009 Laut laola1.at sind angeblich die Queens Park Rangers an Maierhofer interessiert und haben ihn bereits beobachtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Mai 2009 Mittelständler in der 2.Spielklasse - weiß nicht, ob es das ist, was sich Maierhofer erwartete, als er von einem Transfer auf die Insel sprach. Aber wenigstens würde er Pete Doherty kennenlernen und wir bekämen einen Scheck vom Ecclestone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts