Recommended Posts

The Best!!!

Zähl jetzt mal 1+1 zusammen

Hab ich schon, aber warum schreibt ers in unseren Transferthread und nicht in deren :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Ich könnte heulen!!!

Bei uns gehts nur darum wer uns wann verlässt und die anderen holen einen neuen nach dem anderen... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ach die Austria wird immer schwach bleiben. Die können kaufen was sie wollen. Sind doch alles seelenlose Söldner. Wobei ein Vorisek sicher eine Waffe sein kann. Hoffentlich verzieht er seine Freistöße bei den Spielen gegen uns dann.

Back to topic:

Ich find Schrammel ist auch nicht wirklich gut genug für uns als LV. Lieber auf Kayhan bauen. Als ein Backup reicht Schrammel aber mehr als wie auf der Bank möchte ich den nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Back to topic:

Ich find Schrammel ist auch nicht wirklich gut genug für uns als LV. Lieber auf Kayhan bauen. Als ein Backup reicht Schrammel aber mehr als wie auf der Bank möchte ich den nicht sehen.

Schrammel nicht gut genug, Kayhan schon? Der Ansicht bin ich nicht. Kayhan ist brav, beisst, kämpft... und wird überschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ach die Austria wird immer schwach bleiben. Die können kaufen was sie wollen. Sind doch alles seelenlose Söldner.

ich versteh nicht, wie man so dämliche phrasen dreschen kann.

wenn ein junuzovic, ein liendl, ein vorisek bei uns unterschrieben hätten gäbs kaum wen, der sich nicht glücklich schätzt, aber weil sie bei der austria unterschreiben sind sie seelenlose söldner.

einige leute nehmen vorm posten wohl ein paar schlucke zu viel aus der mentalitá flasche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

ich versteh nicht, wie man so dämliche phrasen dreschen kann.

wenn ein junuzovic, ein liendl, ein vorisek bei uns unterschrieben hätten gäbs kaum wen, der sich nicht glücklich schätzt, aber weil sie bei der austria unterschreiben sind sie seelenlose söldner.

einige leute nehmen vorm posten wohl ein paar schlucke zu viel aus der mentalitá flasche.

danke.....

mir taugt das nicht, was derzeit bei der Austria abgeht und bei uns nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

naja ich sehe das eigentlich nicht so tragisch - ein Grund mehr mit Stolz auf diese Saison rückzublicken, wie schon öfters gesagt : je weniger sich bei uns tut desto weniger müssen wir auch zuschlagen. Dass sich bei der Austria was tun muss ist/war klar, auch wenn ich persönlich es etwas seltsam finde dass da der ganze Kader auf den Kopf gestellt wird nur der schwache Sturm bleibt bisher unangetastet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Schrammel nicht gut genug, Kayhan schon? Der Ansicht bin ich nicht. Kayhan ist brav, beisst, kämpft... und wird überschätzt.

Dannyo, ich denke, dass du auch einiges von den Wacker Matches gesehen hat. Ein Schrammel war über die ganze Saison nie überzeugend. Da war er letztes Jahr bei Lustenau besser. In Kayhan sehe ich einfach noch Potential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich kenne beide nicht übertrieben gut, trau mich aber jetzt schon zu sagen dass sie über eine Kaderergänzung nicht hinauskommen werden, tolles Talent oder super Ansätze fehlen mir bei beiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne beide nicht übertrieben gut, trau mich aber jetzt schon zu sagen dass sie über eine Kaderergänzung nicht hinauskommen werden, tolles Talent oder super Ansätze fehlen mir bei beiden

Was nicht ist kann ja zB. bei Schrammel noch werden in der KM, schätze man weiß warum man ihn zurückholt.

Und nebenbei, für die Km von Rapid zu spielen ist sicher ein zusätzlicher Motivator;

Ich lehne mich da lieber nicht aus dem Fenster, remember SM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Pacult war einfach nicht von ihm überzeugt, sonst hätte er sicher eine Vertragsverlängerung erhalten.

pacult hat bei einem fanklubtreffen (angeblich) behauptet, dass die ablösesumme für vorisek damals zu teuer war, er ihn aber gerne behalten hätte.

wegen der verpflichtung von heikkinen weine ich aber sowieso weder vorisek noch hlinka eine träne nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

gut zu hören das man das IV problem anständig lösen will. spät aber doch. ich bin mal gespannt wer da aller in augenschein genommen wird.

was die stürmerfrage angeht würd ich natürlich auch gern beide weiter bei uns sehen wollen, das wirds aber kaum spielen, da wir ab gewissen summen halt auf keinen fall nein sagen können. ich glaub aber eher das der jimmy der sein wird der uns verlassen wird, da es da sicher die lukrativeren angebote geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten