Recommended Posts

joy as an act of resistance

Und um gleich noch einen Namen ins Rennen zu werfen: Ich bin mir aus Erfahrung der letzten Transferperioden ziemlich sicher, dass uns Kresimir Kordic von Zrinjski Mostar angeboten wurde.

aufgrund seiner größe aber nur als maierhofer ersatz anzudenken...

aber grundsätzlich leicht möglich, dass der angeboten wurde, da österreichischer spielerberater (horst zangl)...

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Bodnar wäre im Sommer Ablösefrei zu haben, nur sind da wohl andere Kaliber an ihm dran.

Bodnar wäre grenzgenial, aber erstens nicht leistbar und zweitens... ja da werden schon andere anklingeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Abgesehen davon, dass ich von RedBull keinen Spieler brauche und von denen gottseidank keiner kommen wird - schon alleine wegen der Kohle:

Bodnar ist ein klasse Spieler, der sich aber mitunter ned in Griff hat und ein Häferl par exellance ist. Warum glaubt ihr, war der schon bei einigen Vereinen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Warum glaubt ihr, war der schon bei einigen Vereinen.....

er ist seit 13 jahren profi und war bei 5 vereinen. was ist daran bitte irgendwie besonders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

bodnar wäre sehr toll, aber wie schon erwähnt wurde wirds den nicht spielen.

weil hier schon so fix davon ausgegangen wird: ist es denn schon sicher, dass einer der beiden geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

ich hätt mich das wohl nicht als erster schreiben getraut, aber nachdems schon angsprochen wurde... bodnar wär so ziemlich das beste, was uns rechts hinten passieren könnte. aber er müsste wohl ordentliche finanzielle abstriche machen, abgesehen davon, dass da vereine wie celtic anklopfen, wo wir überhaupt nicht mithalten könnten. er würde aber auch nicht in die philosophie passen und wenns schon einen so teuren spieler spielen würde, dann eher für die innenverteidigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wie krank muss man sein, um anzunehmen, dass Bodnar zu Rapid wechseln würde? :lol:

Bodnar wird, wenn man sich finanziell einigt, bei Salzburg bleiben. Soviel kann und wird Rapid nie bieten. Bodnar zu Rapid, loooooooool, einfach köstlich..... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

Wie krank muss man sein, um anzunehmen, dass Bodnar zu Rapid wechseln würde? :lol:

Bodnar wird, wenn man sich finanziell einigt, bei Salzburg bleiben. Soviel kann und wird Rapid nie bieten. Bodnar zu Rapid, loooooooool, einfach köstlich..... :hää?deppat?:

du kannst auch ned eimal de goschn haltn oda?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

neuester interessent soll Feyenoord sein (sportnet).

ich haltes aber für fraglich, ob die seit jahren kriselnden hafenstädter die ablösesumme aufbringen könnten. derzeit spielen sie gerade im play-off um den letzten UEFA-Cup-platz.

sportlich wärs vielleicht der richtige zwischenschritt, in der high scoring Ehrendivision macht Hoffer auch 20 saisontore,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

neuester interessent soll Feyenoord sein (sportnet).

ich haltes aber für fraglich, ob die seit jahren kriselnden hafenstädter die ablösesumme aufbringen könnten. derzeit spielen sie gerade im play-off um den letzten UEFA-Cup-platz.

sportlich wärs vielleicht der richtige zwischenschritt, in der high scoring Ehrendivision macht Hoffer auch 20 saisontore,

bist du dir sicher, dass der weg in die holländische liga der richtige wäre? ich bin ja der meinung, dass hoffer diesen - wie von dir ausgedrückt - zwischenschritt nicht mehr nötig hat.

allerdings, und da gebe ich dir recht, würde jimmy in holland wohl genau so weiterbomben. und da sollte dann rapid eine klausel im vertrag eingebaut haben um bei einem weiterverkauf mitschneiden zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bist du dir sicher, dass der weg in die holländische liga der richtige wäre? ich bin ja der meinung, dass hoffer diesen - wie von dir ausgedrückt - zwischenschritt nicht mehr nötig hat.

es ist nur so ein gefühl, aber ich denke, ein oder zwei jahre dort wären vielleicht nicht das allerschlechteste um ihn an die viel härtere medienwelt im ausland heranzuführen und sich erstmal abseits der heimat einzuleben. Deutschland wäre von dem her noch eine nummer härter, auch wenn ich sportlich keine bedenken hätte.

nur Hoffer scheint mir sehr introvertiert im umgang mit der öffentlichkeit, so dass der sprung vielleicht einfach zu groß wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Seien wir uns mal ehrlich, der Weg von Österreich zu nen Topklub geht meist nur über eine Zwischenstation. Hoffer hat inzwischen sicher die Qualität, bei einem guten Verein in Deutschland, England oder auch Italien zu einem guten Scorer zu werden.

Dennoch wirds wohl wieder ein Zwischenschritt und da wäre Holland nicht so übel. Die sind bekannt dafür, gute "junge" Spieler in Richtung England, Spanien etc. zu verkaufen.

Wir müssen jetzt erstmal, auch wenns keiner hören will, international nen Namen machen, was Talente anbelangt. Alle paar Jahre kommt mal ein Spieler aus Österreich zu nem Namenhaften Verein.

Hoffer hätte mit einer ähnlichen Saison in der Schweiz oder Schweden einen höheren Marktwert!

Seien wir uns mal ehrlich, der Weg von Österreich zu nen Topklub geht meist nur über eine Zwischenstation. Hoffer hat inzwischen sicher die Qualität, bei einem guten Verein in Deutschland, England oder auch Italien zu einem guten Scorer zu werden.

Dennoch wirds wohl wieder ein Zwischenschritt und da wäre Holland nicht so übel. Die sind bekannt dafür, gute "junge" Spieler in Richtung England, Spanien etc. zu verkaufen.

Wir müssen jetzt erstmal, auch wenns keiner hören will, international nen Namen machen, was Talente anbelangt. Alle paar Jahre kommt mal ein Spieler aus Österreich zu nem Namenhaften Verein.

Hoffer hätte mit einer ähnlichen Saison in der Schweiz oder Schweden einen höheren Marktwert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich denke auch, dass Holland für ihn das Beste wäre. Feyenoord und die anderen Großklubs zahlen auch nicht wenig, weil sie den Wert von Talenten einschätzen können.

Dort kann sich der Jimmy gut entwickeln und dann nach 1-2 guten Saisonen nach England, Spanien oder Italien wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Ich denke auch, dass Holland für ihn das Beste wäre. Feyenoord und die anderen Großklubs zahlen auch nicht wenig, weil sie den Wert von Talenten einschätzen können.

Dort kann sich der Jimmy gut entwickeln und dann nach 1-2 guten Saisonen nach England, Spanien oder Italien wechseln.

signed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten