Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) Ich habe aber in den letzten Seiten ned viele Leute gelesen die besser sind als der Kienast. Er hat sich weiter entwickelt. Ich denke, bei g´scheiten Flanken würde er auch schon seine 20 Tore machen. Er würde bei uns nicht mehr unter Druck sein als in der Meistersaison 2004/05 - es glaubt ein jeder dass er ein Hundskicker ist, er hat nix zu verlieren. Klar wäre mir lieber, wenn Jimmy und der Lange bei uns so lange wie möglich blieben. Aber wenn ich mir die "Wunschkonzerte" da so durch lese, muß ich mich echt fragen ob ihr nix zu tun habt.... Fehlt nur noch, dass jemand will, dass ma den Bazina wieder zurückholen....i glaub da sauf i mi an. bearbeitet 14. Mai 2009 von Der Nationalpatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 14. Mai 2009 bazina wäre definitiv besser als kienast. der pass auf okotie gegen sturm war sehr fein...ob das der kienast auch zammbringt? ps: ich will jetzt nicht für dein saufgelage verantwortlich sein, denn ich will bazina definitiv nicht zurück, aber es gibt eine ganze reihe von kickern, die leistbar únd um welten besser als kienast sind. wie du sprichst, glaubt man, dass auch ich vorn rein kann und 20 tore aufwärts schieß...sooo leicht isses nicht, und wenn ja, dann hamma ja schon den konrad, der nach deiner theorie sicherlich auch 20 türln schießen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) so, das sind mal die herrschaften die in den letzten 10 jahren zumindest in der heimischen liga mindestens 20 tore erzielt haben: Zickler / 22 / 2006/2007 Mayrleb / 21 / 2004/2005 Kollmann / 27 / 2003/2004 Rushfeldt / 25 / 2003/2004 Lawaree / 21 / 2002/2003 Brunmayr/ 27 / 2001/2002 Gilewicz / 22 / 2000/2001 Vastic / 32 / 1999/2000 Glieder / 22 / 1998/1999 ich denke die kann man mal alle getrost ausschliessen. also burschi, da brauchen wir wohl noch einen hinweis... Oder wagt der Violette Rushfeldt den Wechsel zum Erzrivalen? Wird Österreichs-Liebling Mayrleb neues Ultras-Mitglied? Hängt Alters-Teilzeitler Ivica Vastic noch ein Jahr dran? Oder gibts das Jahrhundert-comeback von Edi "morientes" glieder? man darf gespannt sein... bearbeitet 14. Mai 2009 von Marky Balboa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 14. Mai 2009 ja, burschi. sag nur östlich oder westlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Mai 2009 Lawaree / 21 / 2002/2003 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Mai 2009 Abgesehen davon: Wenn schon Plymouth Argyle sagt, dass man ein ordentliches Zeiterl brauchen würde, damit Kienast in der zweithöchsten Spielklasse Englands 90 Minuten durchhält, wie soll der mit uns Europacup spielen können...? in england wird durchgespielt, kienast war bereits in der winterpause. ich möchte sehen ob alle österreichischen kicker sofort zu diesem zeitpunkt das tempo der zweithöchsten spielklasse in england gehen können. ich glaub da unterschätzt du diesse liga, die marschieren dort wie die wahnsinnigen. natürlich wird das mittelfeld meist rasch überwunden, dh es wird nicht so gepflegt gespielt wie rapid dies praktiziert, der laufaufwand ist dort über die meisterschaft gesehen sicher höher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 14. Mai 2009 Der fak muss ganz schön im arsch sein wenn sie ein interesse am kienast nicht leugnen. Das der kienast sofort bei der austria spielen würd is eh klar der wird froh sein wenn er wo unterkommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Mai 2009 Wenn er in der Winterpause nach einer Kalenderjahrsaison bei einem solchen Verein unterkommt und nach zwei, drei Monaten eingeht, versteh' ich das. Aber Kienast hat dort nur zwei Wochen mittrainiert und kam nicht mit, obwohl er im Grunde fit sein musste, immerhin war er das ganze Jahr im Training und von "überspielt" kann bei den verkorksten 12 Spielen im Herbst für Helsingborg keine Rede sein. Noch dazu müsste die in Englands unteren Spielklassen übliche Taktik das Mittelfeld zu überbrücken, den konditionellen Voraussetzungen eines Stürmers wie Kienast entgegenkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Mai 2009 Wenn er in der Winterpause nach einer Kalenderjahrsaison bei einem solchen Verein unterkommt und nach zwei, drei Monaten eingeht, versteh' ich das. Aber Kienast hat dort nur zwei Wochen mittrainiert und kam nicht mit, obwohl er im Grunde fit sein musste, immerhin war er das ganze Jahr im Training und von "überspielt" kann bei den verkorksten 12 Spielen im Herbst für Helsingborg keine Rede sein. Noch dazu müsste die in Englands unteren Spielklassen übliche Taktik das Mittelfeld zu überbrücken, den konditionellen Voraussetzungen eines Stürmers wie Kienast entgegenkommen. der hat sicher weihnachten zelebriert. wie gesagt, ich glaub da wäre er nicht der einzige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2009 Der Edi Glieder braucht kein Comeback zu geben, der kickt nämlich nach wie vor beim FC Superfund Pasching in der OÖ Liga und hält derzeit bei 21 Toren genauso wie sein Sturmpartner Ronny Brunmayr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2009 du weißt hoffentlich, dass er die tore für bregenz erzielt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Mai 2009 du weißt hoffentlich, dass er die tore für bregenz erzielt hat wurscht, geht mir nur um den namen. geile erinnerungen lawaree axel lawaree axel lawaree axel lawaree lawaree lawaree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. Mai 2009 Aha kostet Kienast ein Drittel vom Jimmy interessant Ihr glaubt doch nicht das PP den Kienast will Selbst Mario Konrad ist mir wesentlich lieber als der... Kienast ---> absoluter NO GO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Mai 2009 Kienast ---> absoluter NO GO brr da stellts ma die grausbirnen auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. Mai 2009 Ich bezweifle zwar dass dieser Vorschlag auf viel Gegenliebe stoßen wird, aber, wie wärs mit Akagündüz als Ersatz für Hoffer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts