Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

salihi ansich wär nicht das problem, aber der 1 legionär zuviel gefällt mir gar nicht...

Also wie sich AH bis jetzt gegeben hat, rechne ich damit, dass sich still und heimlich was in sachen hofmann einbürgerung getan hat. Anonsten würde das alles recht wenig sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Die Meldung wird punktlich um 23:58 auf die offizielle gestellt.

Anludeln werden sich manche ob der Meldung.

Wieso das? Kommt da noch was? (ich mein jetzt ohne der Maierhofer-Salihi-Meldung)

Irgendwie wäre ich ja froh, wenn die Zeit bald abläuft und Veli & Co. fix bleiben würden. Das macht mir nämlich derzeit noch mehr Sorgen als die Geschichte rund um SM (wo mir ohnehin klar war, dass der Lange uns verlassen wird)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Naja, wir hätten wohl nicht 7 Mio (minus Salihi-Ablöse) aus dem Ö-topf eingenommen. Somit steht ein dickes Transferplus. Und außerdem sollte man als seriöser österreichischer Verein einem Spieler nicht die Chance seines Lebens nehmen, meine ich. Maierhofer hätte mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nie wieder die Chance auf die Premier League gehabt. Jetzt gilt es in der Europa-League Punkte zu sammeln und gleichzeitig behutsam Spieler wieder an die erste heranzuführen.

ja, alles gut und schön und ich bin auch grösstenteils bei dir, dass man maierhofer&hoffer nicht die chance ihres lebens nehmen sollte - aber es gab auch österr. alternativen zu salihi, mit denen man immerhin die einnahmen aus dem österreichertopf auch noch mitnehmen könnte.

irgendwie für mich einen fahlen beigeschmack dieser transfer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

ja, alles gut und schön und ich bin auch grösstenteils bei dir, dass man maierhofer&hoffer nicht die chance ihres lebens nehmen sollte - aber es gab auch österr. alternativen zu salihi, mit denen man immerhin die einnahmen aus dem österreichertopf auch noch mitnehmen könnte.

100 % true

kann dir nur recht geben toby...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Also wie sich AH bis jetzt gegeben hat, rechne ich damit, dass sich still und heimlich was in sachen hofmann einbürgerung getan hat. Anonsten würde das alles recht wenig sinn machen.

oder man gibt boskovic in den nächsten stunden noch ab... oder gar hofmann... :D

sollte man hofmann einbürgern, okay, dann würds wieder passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin an deiner seite mir wäre ein österreicher auch lieber. aber kannst du mir beispiele in der kategorie von salihi nennen, die finanzierbar und realistisch gewesen wären? :ratlos: mir würd im moment niemand einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

oder man gibt boskovic in den nächsten stunden noch ab... oder gar hofmann... :D

also bei dem gedanken vergeht mir das lachen.... :feier:

also so spannend war aber auch selten eine transferzeit wie diese, oder? unglaublich was da abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

sollte man hofmann einbürgern, okay, dann würds wieder passen

Genau so etwas habe ich gemeint, als ich mein Posting vor einigen Minuten verfasst habe. Veli oder Bokso weg wäre für mich viel schlimmer als SM09!

Bei SHFG hoffe ich auf eine baldige Verkündung einer Vertragsverlängerung bis 2014!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin an deiner seite mir wäre ein österreicher auch lieber. aber kannst du mir beispiele in der kategorie von salihi nennen, die finanzierbar und realistisch gewesen wären? :ratlos: mir würd im moment niemand einfallen.

mir bleibt nur daniel sikorski, aber ich denke der wird sein glück in Deutschland versuchen, hätte ihn gern bei uns gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Ich sehe diese österreichische Alternative auch nicht. Da kommt keiner in der Klasse eines Salihi in Frage. Janko oder Okotie würden mir einfallen, sind aber beide absolut unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Jovanovic? Der soll doch in 2 Wochen wieder fit sein oder täusche ich mich da...

Meines Wissens nach wird das schon a bissi länger dauern - zumal auf der offiziellen verkündet wurde, dass er einige Wochen ausfällt.

Aber schauen wir, vielleicht ist es nicht so schlimm und er spielt früher als geplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten