Gast Geschrieben 31. August 2009 Das dürfts gewesen sein. Peter Linden ist ein sehr seriöser Mann in Sachen Rapid.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Amateur Geschrieben 31. August 2009 Salihi hat in 76 Spiele 32 Tore für Ried geschossen. Gar nicht mal so schlecht oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2009 der salihi transfer (nehm ihn jetzt einfahc mal für fix) wird mir immer unverständlicher, vor allem wenn man bedenkt, dass wir in letzter zeit zwei ausländische stürmer zu den amas geholt haben (dazu noch Fabiano). angenommen konrad fällt auch noch aus (oder auch trimmel) und wir würden schnell mal einen ama-strümer auf die bank setzen, ist das mit großer wahrshcienlichkeit auch ein legionär.... sehr seltsame strategie im moment. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2009 Ich hoffe nur, dass das nicht bedeutet, dass uns noch ein Legionär verlässt. Wir hatten gestern schon die Angst das ist der Grund warum Mika beim Derby nicht dabei ist. Grundlos angeschissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2009 im optimalfall 3 mille für Maierhofer ist nur mehr gaga. sag ja, die Engländer spinnen in sachen transfersummen total. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 31. August 2009 Das ist doch Unsinn mit der Österreicher-Diskussion. Rapid hat in der letzten und in dieser Saison wieder drei junge Österreicher (Trimmel, Pehlivan, Drazan) in die Mannschaft eingebaut. Irgendwann ist das Limit erreicht, da kann man die Abgänge nicht mehr von den Amateuren besetzen, wenn man die Qualität halten will. Und das müssen wir, wenn wir in der Euro-League etwas erreichen wollen. Ist es eigentlich gar keine mögliche Variante, dass Rapid Teile der Transfererlöse als Österreicher-Topf-Ersatz verwendet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 31. August 2009 der salihi transfer (nehm ihn jetzt einfahc mal für fix) wird mir immer unverständlicher, vor allem wenn man bedenkt, dass wir in letzter zeit zwei ausländische stürmer zu den amas geholt haben (dazu noch Fabiano). angenommen konrad fällt auch noch aus (oder auch trimmel) und wir würden schnell mal einen ama-strümer auf die bank setzen, ist das mit großer wahrshcienlichkeit auch ein legionär.... sehr seltsame strategie im moment. quote for sad truth -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2009 Ist es eigentlich gar keine mögliche Variante, dass Rapid Teile der Transfererlöse als Österreicher-Topf-Ersatz verwendet? ja, so wirds dann wohl sein. ist halt nciht gerade ideal und es stellt sich die frage, was uns der transfer letztendlich gebracht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 31. August 2009 Ist es eigentlich gar keine mögliche Variante, dass Rapid Teile der Transfererlöse als Österreicher-Topf-Ersatz verwendet? Das ist mir vorhin auch schon durch den Kopf geschwirrt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. August 2009 der salihi transfer (nehm ihn jetzt einfahc mal für fix) wird mir immer unverständlicher, vor allem wenn man bedenkt, dass wir in letzter zeit zwei ausländische stürmer zu den amas geholt haben (dazu noch Fabiano). angenommen konrad fällt auch noch aus (oder auch trimmel) und wir würden schnell mal einen ama-strümer auf die bank setzen, ist das mit großer wahrshcienlichkeit auch ein legionär.... sehr seltsame strategie im moment. ja.. so ganz nachvollziehen kann ichs auch nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. August 2009 der salihi transfer (nehm ihn jetzt einfahc mal für fix) wird mir immer unverständlicher, vor allem wenn man bedenkt, dass wir in letzter zeit zwei ausländische stürmer zu den amas geholt haben (dazu noch Fabiano). angenommen konrad fällt auch noch aus (oder auch trimmel) und wir würden schnell mal einen ama-strümer auf die bank setzen, ist das mit großer wahrshcienlichkeit auch ein legionär.... sehr seltsame strategie im moment. Bringt das ganze Gefüge ziemlich durcheinander, keine Frage. Allerdings: welche Optionen haben wir denn? Bei den Amas sind auf der Offiziellen derzeit nur 2 Stürmer aufgelistet und einer davon ist Trimmel.... Ich kenne das Geschehen bei den Amas nicht, aber ich habe mir schon bei Luzunaris gedacht, dass uns derzeit ein wenig die Optionen ausgehen. Und in der Kampfmannschaft sind die Optionen auf einen "neuen" ÖSterreicher auch nicht gerade vielfältig. Die diversen Namen, die da in den letzten Tagen durch diesen Thread gegeistert sind stellen mMn keine Alternative dar (Linz, Kuljic, Kienast etc.) Einzig Wallner wäre noch eine Möglichkeit gewesen, aber da haben wohl zuviele Argumente dagegen gesprochen (wohl auch Ablöseforderungen vom LASK). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 31. August 2009 Was ist den leicht jetzt los? is das alles fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. August 2009 Das ist mir vorhin auch schon durch den Kopf geschwirrt... Nochmals, sobald der SHFG seinen Österreichischen Pass hat, wird der Österreicher-Topf wieder drin sein für uns, ich glaube es scheiterte nur daran das Hofmann den Deutschen nicht abgeben wollte oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 31. August 2009 Wenn Maierhofer weg ist ist dass für 2 mio. schon sehr in ordnung!!! Jop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 31. August 2009 http://www.laola1.at/429+M5cc066aea3e.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts