Westsider Posting-Pate Geschrieben 22. August 2009 ich hoff ich habs nicht verschrien mim sanel aber gut ich war eh noch nie ein prophet und ich hoffe es bleibt so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. August 2009 da wäre mir aber Hannes Aigner noch um eckhaus lieber, wenns shcon einer von Mgna sein muss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. August 2009 Kuljic kann nicht der versprochene Kracher bei einem Maierhoferabgang sein. Dafür spricht natürlich das er Österreicher ist und man ihn wohl relativ billig bekommen würde nachdem ihn die Strohsackerln von der Gehaltsliste haben wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2009 Mit seiner Vergangenheit würde er es bei uns wohl nicht einfach haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. August 2009 Der wäre einer der letzten, die ich in unserem Dress sehen möchte... einzig Mayrleb oder Janko würd mich noch mehr anzipfen (das hat aber nichts mit ihren Vereinen/EX-Vereinen zu tun). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) Kann man bitte erich hof ignorieren? Das ist ja völliger Wahnsinn... sollte kienast in die premiere league wechseln kann ich davon ausgehen das du dich öffentlich und für alle sichtbar bei mir entschuldigen wirst! man sollte nicht vergessen das es sogar ein antikicker wie scharner in diese liga schaffte und da wöchentlich einen topfen zamspielt! Kuljic kann nicht der versprochene Kracher bei einem Maierhoferabgang sein. Dafür spricht natürlich das er Österreicher ist und man ihn wohl relativ billig bekommen würde nachdem ihn die Strohsackerln von der Gehaltsliste haben wollen. wenn man sich den heutigen kurierartikel anschaut kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das sich die rapid auch nur ansatzweise das gehalt eines kuljic leisten könnte! bearbeitet 23. August 2009 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2009 man sollte nicht vergessen das es sogar ein antikicker wie scharner in diese liga schaffte und da wöchentlich einen topfen zamspielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 23. August 2009 hast wohl seine letzten beiden spiele nicht gesehen! inklusive nationalteam sogar die letzten 3! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2009 Hat man ja im Sky interview gestern gehört dass es verm den Kurtisi erwischen wird bei Wr Neustadt da sie 1 Stürmer zu viel haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. August 2009 sollte kienast in die premiere league wechseln kann ich davon ausgehen das du dich öffentlich und für alle sichtbar bei mir entschuldigen wirst! darauf geht er sicher ein, wenn dein Einsatz ist: Nicht mehr zu posten, bis Kienastinho die PL erobert Das wär mal eine gelungene Wette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2009 hast wohl seine letzten beiden spiele nicht gesehen! inklusive nationalteam sogar die letzten 3! und du hast wohl keines seiner ca. hundert spiele davor gesehen, wenn du das wirklich ernst meinst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. August 2009 sollte kienast in die premiere league wechseln kann ich davon ausgehen das du dich öffentlich und für alle sichtbar bei mir entschuldigen wirst! Nachdem er von Plymouth Argyle nach zwei Trainingswochen wieder heimgeschickt wurde, weil der Trainer der Meinung war, dass man ein gutes Jahr brauchen würde, um ihn körperlich zweitligareif zu machen, entschuldige ich mich nach einem Kienast-Wechsel in die Premier League bei dir und Kienast (wenn ihr nicht eh ein und dieselbe Person seid). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. August 2009 einzig Mayrleb oder Janko würd mich noch mehr anzipfen (das hat aber nichts mit ihren Vereinen/EX-Vereinen zu tun). warum denn dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 23. August 2009 mayrleb versteh ich, der ist mir auch unsympathisch, aber Janko mag ich irgendwie *duckundweg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. August 2009 warum denn dann? Weil ich seine Art ned mag, genauso wie ich die Art vom Maierhofer ned mag. Natürlich respektiere ich die sportliche Leistung der beiden. Und zum Mayrleb brauch ich eh nix sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts