OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2009 naja maierhofer hat ja seine meisten tore bisher ja auch in einer eher schwachen liga geschossen! warum nur? international kann ich bei maierhofer beim besten willen keine rekordquoten erkennen! und das du selten ahnungslos bist sieht man an deinem vergleich mit der adeg liga! was aber eh nix neues mehr ist! und die sportliche führung wird wohl am ehesten das entscheiden was für die mannschaft am besten ist und nicht was sich der siebente zwerg hinter dem gummiberg grad einbildet! diese diskussion ist aber eh eher theoretischer natur weil kienast mit sicherheit nicht in die österreichische liga zurückwechseln wird, ich sehe ihn eher in absehbarer zeit in der premiere league! ich zitiere dieses kunstwerk einfach mal für die nachwelt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 19. August 2009 ich zitiere dieses kunstwerk einfach mal für die nachwelt... und das ist gut so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. August 2009 ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass man maierhofer nach england holt. wenn ich mich täusche heißt das nicht dass ich es dem langen nicht gönne. auf jeden fall jetzt schon verzweifelt nach einem nachfolger zu diskutieren ist ja sowas von lustig bzw. lächerlich da merkt man eindeutig dass einigen leuten wieder fad ist. meine betonung steht für verzweifelt. wenn man eine notgedrungene verpflichtung tätigen muss ist ein legionär mmn unausweichlich..... sikorski ins spiel zu bringen (egal wie gut oder schlecht er ist) ist wohl nur ein schlechter witz. bei dem steht erstmals eine ordentliche ausbildungsentschädigung an und außerdem glaub ich nicht dass er schon in der lage ist rapid weiterzuhelfen. das mit dem kienast kann ich auch nimma lesen. bitte lassts das thema in ruhe, über den typen ist schon viel zu viel geschrieben worden. der soll ich auf seinen traum in england konzentrieren (vl klappts ja nächstes jahr ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2009 diese diskussion ist aber eh eher theoretischer natur weil kienast mit sicherheit nicht in die österreichische liga zurückwechseln wird, ich sehe ihn eher in absehbarer zeit in der premiere league! mit SM9 bei wolverhampton gemeinsam als neues traum-sturm-duo? kann sein, daß er nach england geht..aber dann nur zu einem verein aus den unteren reihen und auch dort wird es verdammt schwer für ihn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. August 2009 diese diskussion ist aber eh eher theoretischer natur weil kienast mit sicherheit nicht in die österreichische liga zurückwechseln wird, ich sehe ihn eher in absehbarer zeit in der premiere league! englische topclubs sind schon aufmerksam geworden auf den bomber der 2. norwegischen liga. ein wahnsinn was er da abliefert, und das auf einem so klasse niveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2009 und wie gesagt werden da äpfel mit birnen verglichen denn die rapid und liga zu kienasts zeiten war eine ganz andere als die rapid und liga heute! als kienast zu rapid kam war er 18 jahre alt, ein maierhofer 25! kienast hat bei helsingborg in der ersten schwedischen liga in 12 spielen 3 tore erzielt und maierhofer spielte bei koblenz in der zweiten deutschen liga maximal den platzwart! zufälligerweise hatte milan sasic, seines zeichens trainer der damaligen koblenzer, an maierhofer einen narren gefressen..... aber man ist ja gewohnt von dir, dass du unwahrheiten in irre phrasen verpackst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. August 2009 also ich schätze mannschaften wie sogndal durchaus gleich stark ein wie altach und kapfenberg vorige saison! ned so überheblich, eine zweite liga im ausland kann durchaus manchmal mit dem grossteil der österreichischen liga mithalten! Schön, dass du Sogndal schon so oft gesehen hast. Magst du uns vielleicht die Nummer 10 des Klubs verraten und uns ein bisschen was über sie erzählen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. August 2009 Schön, dass du Sogndal schon so oft gesehen hast. Magst du uns vielleicht die Nummer 10 des Klubs verraten und uns ein bisschen was über sie erzählen? Es kann ja nicht jeder Spielerinfos zu jedem x-beliebigem Spieler und Mannschaftsinfos jeder x-beliebigen Truppe aus dem Ärmel schütteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. August 2009 Es kann ja nicht jeder Spielerinfos zu jedem x-beliebigem Spieler und Mannschaftsinfos jeder x-beliebigen Truppe aus dem Ärmel schütteln. Na tschuldige, zwischen dem Erwähnen einer x-beliebigen Truppe, die man gerade auf Livescore gefunden hat und wohl nicht mal richtig aussprechen kann und Recherchen über ein bestimmtes, aktuelles Thema ist ja wohl ein Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. August 2009 Die 2. norwegische Liga soll mit der Bundesliga mithalten können erich hof wie er leibt und lebt - WUM! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. August 2009 Die 2. norwegische Liga soll mit der Bundesliga mithalten können erich hof wie er leibt und lebt - WUM! Naja, Sogndal könnte schon mit Kapfenberg mithalten @Dannyo: war ja nicht todernst gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. August 2009 Es kann ja nicht jeder Spielerinfos zu jedem x-beliebigem Spieler und Mannschaftsinfos jeder x-beliebigen Truppe aus dem Ärmel schütteln. wenn er ein team mit altach/kapfenberg vergleicht, sollte da schon ein wenig mehr substanz dahinterstecken als "hab ghört die san 2. in der tabelle". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) Die 2. norwegische Liga soll mit der Bundesliga mithalten können wenn man sich die peinlichen europacup-ergebnisse der Norweger heuer ansieht, muss man sich viel mehr fragen, ob die Tippeligaen mit unserer liga mitkommt... und nicht vergessen: in der ADEG spielen die mannschaften 11 - 22 des landes, in der Adeccoligaen die nummern 17 - 32 und das offiziell auf halbprofiniveau. ist schon eine wahnsinnig tolle leistung, wenn man dort ein paar mal trifft... bearbeitet 19. August 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. August 2009 Sind wir uns doch alle mal ehrlich es gibt keinen Stürmer mit österreichischen Pass der SM auch nur irgendwie ersetzen könnte. Harnik ist ein ganz anderer Spielertyp und würde mir am besten noch als Dober Ersatz gefallen. Linz ist mir einfach zutiefst unsympathisch und würde meiner Meinung nach überhaupt nicht zu Rapid passen (auch wenn er sicher seine Tore schiessen würde, keine Frage) Kienast is a "Patscherl" und soll das bitte weiterhin bei Ham-Kam ausleben. Einzig Sikorski seh ich als Alternative, denn man weiss ja fast alles was von den Bayern/Amas (direkt oder indirekt) zu uns kommt hat bisher eingeschlagen! Also wenn es wirklich ein gutes Angebot für SM geben sollte muss man ihn rein aus finanzieller Sicht gehen lassen, nur dann bitte auf Trimmel/Jelavic setzten und schauen ob die beiden etwas reissen - ich traue es ihnen durchaus zu! PS: SM wird bleiben (gefühlsmässig) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. August 2009 Sind wir uns doch alle mal ehrlich es gibt keinen Stürmer mit österreichischen Pass der SM auch nur irgendwie ersetzen könnte. Harnik ist ein ganz anderer Spielertyp und würde mir am besten noch als Dober Ersatz gefallen. Linz ist mir einfach zutiefst unsympathisch und würde meiner Meinung nach überhaupt nicht zu Rapid passen (auch wenn er sicher seine Tore schiessen würde, keine Frage) Kienast is a "Patscherl" und soll das bitte weiterhin bei Ham-Kam ausleben. Einzig Sikorski seh ich als Alternative, denn man weiss ja fast alles was von den Bayern/Amas (direkt oder indirekt) zu uns kommt hat bisher eingeschlagen! Also wenn es wirklich ein gutes Angebot für SM geben sollte muss man ihn rein aus finanzieller Sicht gehen lassen, nur dann bitte auf Trimmel/Jelavic setzten und schauen ob die beiden etwas reissen - ich traue es ihnen durchaus zu! PS: SM wird bleiben (gefühlsmässig) Harnik nur noch 1 Jahr Vertrag bis 2010. Der ist bei keinem Verein der Welt ein Thema, ausser man legt ordentlich Kohle hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts