Recommended Posts

The King
Ried ist die Heimstärkste Mannschaft aber bitte

Vor allem waren wir die bessere Mannschaft und hatten den Sieg verdient, wie in Mattersburg. Aber der Typ will ohnehin nur provozieren, ab auf die Ignore-Liste und nicht mehr zitieren, werde jetzt ohnehin alles löschen, wenn noch ein Piep kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ok, es ist zwar nur 4-4-2.com, aber sollte Hofmann uns verlassen, schmeiß ich mein Abo in die Donau. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Wer will denn jetzt keine stellungnahme vom AH :ears:

wenn ah in seiner stellungnahme sagt, dass man überlegt hofmann zu verkaufen, dann kann er nur darauf hoffen, dass es genügend zeit zwischen stellungnahme und veröffentlichung gibt, damit er sich irgendwo in den tiroler bergen verschanzen kann. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wo zerfällt unser Kader?

Und Soma wird uns hoffentlich mehr stabilität in der Abwehr geben.

wusste gar nicht, dass soma schon fix ist...

[irgendwie dauert mir das schon zu lange wenn man bedenkt, dass man unter zeitdruck steht.]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wenn ah in seiner stellungnahme sagt, dass man überlegt hofmann zu verkaufen, dann kann er nur darauf hoffen, dass es genügend zeit zwischen stellungnahme und veröffentlichung gibt, damit er sich irgendwo in den tiroler bergen verschanzen kann. ;)

:lol::lol::lol:

sensationell!

@hofmann-gerücht: da is sicher nix dran. vertrag verlängern und a ruah is! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

die beste lehre aus der geschichte: rapid bzw pacult sollte vielleicht mal beginnen, ein wenig der last von hofmanns schultern zu nehmen. den besten spieler verlieren ist immer schlimm, aber im fall von rapid/hofmann wäre es besonders bitter, da wir uns so von ihm abhängig machen. unabhängig von dem gerücht bin ich schon länger der meinung, dass diese abhängigkeit nichts gutes ist. natürlich liegt das auch teilweise an dem vorhandenen spielermaterial - aber allein eine halbwegs funktionierende flügelzange würde steffen unglaublich entlasten. hier sind unsere sportlichen leiter gefragt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Steffen ist das Herz der Mannschaft, er hat seinen Lebensmittelpunkt samt seiner

Familie in Wien, hat einen gut dotierten Vertrag, der im Falle einer Verlängerung

sicher noch um einiges aufgefettet wird.

Er ist mMn nicht der Typ, der sich von einem finanziell lukrativen Angebot ins

Ausland locken läßt, dazu ist ihm seine junge Familie samt toller Infrarstruktur

(Kindergarten, Schule) und dementsprechender Lebensqualität einfach zu wichtig!

Für ihn ist Geld und Karriere nicht alles, da ist ihm ein Umfeld, in dem er ein

wertvoller und integrierter Bestandteil ist, wesentlich lieber!

Er wird bei uns den letzten Vertrag in seiner aktiven Fußballerlaufbahn unter-

schreiben und dann ins Management wechseln. Punkt und Aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

:nein:

no no no, wozu provozieren? ist doch schon alles dagewesen.

wie schon geschrieben, ich glaube nicht dass er geht! für einen moderator mit unzähligen befugnissen bist du ein ziemliches heferl :wos?:

und wo bitte ist gartler ein leistungsträger bei euch?? boskovic hat ja auch schon abwanderungsgedanken und angebote dürften auch bald kommen (hat ja nur mehr vertrag bis ende der saison), maierhofer detto. für hoffer kam keiner und soma ist noch nicht fix. wer solls dann richten? trimmel?

würde das bei meinem verein abgehen, würd ich mir doch sorgen machen.......

dein Verein muss erstmal das bringen was sich die Fans erwarten, und rat mal was passiert wenn dem nicht so sei!!!!!! Die Fantasiewelt der Unaussprechlichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
die beste lehre aus der geschichte: rapid bzw pacult sollte vielleicht mal beginnen, ein wenig der last von hofmanns schultern zu nehmen. den besten spieler verlieren ist immer schlimm, aber im fall von rapid/hofmann wäre es besonders bitter, da wir uns so von ihm abhängig machen. unabhängig von dem gerücht bin ich schon länger der meinung, dass diese abhängigkeit nichts gutes ist. natürlich liegt das auch teilweise an dem vorhandenen spielermaterial - aber allein eine halbwegs funktionierende flügelzange würde steffen unglaublich entlasten.

Wenn Boskovic wieder spielt und wir endlich zum 4-1-3-2 zurückkehren, wird Hofmann wieder entlastet. Wenn Steffen zentral auflaufen würde und so eine Flügelzange möglich wäre, würde Bosko seinen Platz in der Startelf verlieren, womit Steffen wieder weniger entlastet werden würde. Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass Hofmann mal gesagt hat, dass er am liebsten halbrechts spielt - mit der Option, überall am Feld herumzulaufen. Bei so einer Klasse ist es vollkommen normal, dass man von so einem Spieler abhängig ist - das sieht man auch bei ganz anderen Mannschaften. Beispiele? Diego (Bremen), Ribery (Bayern), Ibrahimovic (Inter) usw.... man braucht gar nicht weit schauen, sogar der andere Wiener Verein hat einen überragenden Spielmacher, der die Extraklasse mitbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

und wo bitte ist gartler ein leistungsträger bei euch?? boskovic hat ja auch schon abwanderungsgedanken und angebote dürften auch bald kommen (hat ja nur mehr vertrag bis ende der saison), maierhofer detto. für hoffer kam keiner und soma ist noch nicht fix. wer solls dann richten? trimmel?

laut transfergerüchten sind in diesem sommer ausser hoffer auch kavlak, pehlivan, boskovic, drazan, hofmann, maierhofer, jelavic alle schon weg oder am weg .. ich füttere den troll ja nur ungern, aber vielleicht fällt dir auf, was diese spieler trotz aller gerüchte noch gemeinsam haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

User Enzian, der andere Wiener Verein ist hier nicht das Thema, das kann nicht allzu schwierig zu kapieren sein. Und nachdem du nicht kapierst, dass provozieren nicht geduldet ist (im Gegensatz zu dir können x andere Veilchen 'normal' diskutieren'), ist die Halbwertszeit deiner Beiträge dramatisch gesunken. Habe die Ehre.

Bitte den Troll jetzt nicht mehr füttern, er hat hier ohnehin nichts mehr zu melden. Danke.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

wir sind zwar hier nicht das thema, aber nur eine kurze info: neben okotie, jun basteln wir nun auch an den verpflichtungen von linz und sadovic (magna).

buuuhh, ich hab schon Angst... glaubst du ernsthaft das Linz und Sadovic einen Unterschied ausmachen, zumal die beiden von der Spielanlage den selben Typus haben wie Jun und Okotie... Factvm ist, ihr habt einen stockenden Nachwuchs, habt euch wie jedes jahr 8 Spieler geleistet und fängt wieder von 0 an, keine Kontinuität!!! Aber ja auch Rapid wirds wieder schlechter gehen, nur der Unterschied ist wir versuchen nicht krampfhaft unser Image aufzuwerten...

Die Edith köpfe mich jetzt nicht, Starostyak ist mir zuvor gekommen!!!!

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Wenn Boskovic wieder spielt und wir endlich zum 4-1-3-2 zurückkehren, wird Hofmann wieder entlastet. Wenn Steffen zentral auflaufen würde und so eine Flügelzange möglich wäre, würde Bosko seinen Platz in der Startelf verlieren, womit Steffen wieder weniger entlastet werden würde. Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass Hofmann mal gesagt hat, dass er am liebsten halbrechts spielt - mit der Option, überall am Feld herumzulaufen. Bei so einer Klasse ist es vollkommen normal, dass man von so einem Spieler abhängig ist - das sieht man auch bei ganz anderen Mannschaften. Beispiele? Diego (Bremen), Ribery (Bayern), Ibrahimovic (Inter) usw.... man braucht gar nicht weit schauen, sogar der andere Wiener Verein hat einen überragenden Spielmacher, der die Extraklasse mitbringt.

wenn hofmann in der mitte freigeist spielt, kann er sich von mir aus auf halbrechts aufgestellt fühlen - aber er "rechts und dann lange nix ist vollkommen sinnlos, damit macht man sich, den RVs .. jedem das leben schwer, man hat eine verwaiste flanke und die gegnerische verteidigung kann sich eher zamziehen udn hofmann damit auch in der mitte ineffizienter machen. diego ist da auch ein netter vergleich - wer würde den bitte auf aussen aufstellen?

bei einer flügelzange würde steffen nur von anderen leuten entlastet werden, nicht weniger. meinetwegen können wir auch ein holländisches 4-3-3 mit option auf 4-5-1 spielen, und bosko und hofmann die offensiven mittelfeldakteure sein lassen. würde die stärken rapids (die offensive) auch am besten akzentuieren und wäre momentan vom spielermaterial absolut möglich (bis auf maierhofer können alle spieler die für flügel/sturm in frage kommen variabel spielen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

bitte reagierts doch gar nicht auf den typen. Der Name passt eh, im ersten moment könnte man glauben es handelt sich um ein veilchen, ist aber halt nur ein enzian...

Glaube nicht dass Hofmann jemals weggehen wird, so ein standing wird er niemals wo anders bekommen (inkl beschäftigung nach der aktiven karriere).

Außer halt er wills wirklcih nochmal wissen, das würd mich als austrianer auf der einen seite zwar freuen, da ich aber im grunde ein menschenfreund bin will ich euch das nicht vergönnen.

Bei 2,5 Mio für Hofmann würd ich nichtmal am telefon abheben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten