Recommended Posts

fcking hell

heute im kurier gelesen, dass wolverhampton sm in den nächsten spielen auf die beine schauen wird ... vllt ist da doch etwas kongreteres dran

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der Captain des österreichischen Traditionsklub wird von zwei Klubs aus der Serie A verfolgt.

Der 28-jährige Steffen Hofmann von Rapid Wien wurde, wie von 4-4-2.com heute erfahren, mitte Juli beim Jubiläumsturnier gegen den FC Schalke und dem FC Liverpool von Beobachtern von Lazio Rom und US Palermo verfolgt. Vor allem im Spiel gegen den FC Liverpool beeindruckte der Deutsche die Späher und schoss dabei auch den einzigen Treffer der Partie. Hofmann hat bei Rapid aber noch einen Vertrag bis zum Ende der nächsten Saison.

Die beiden Serie-A-Vertreter sind auf den zentralen Mittelfelakteur scharf. Die Sizilianer könnten sogar schon bald den Brasilianer Simplicio abgeben und mit Hofmann wäre bereits Ersatz gefunden. Die Römer haben ebenfalls noch nicht alle Personalentscheidungen gefällt und sehen in Hofmann eine Verstärkung.

Rapid Wien verlangt aber 4,5 Millionen Euro für seinen Captain. Die Italiener wollen aber, angesichts der Tatsache, dass der Vertrag ohnehin nächste Saison auslaufen würde, nicht mehr als 2,5 Millionen Euro bezahlen. In Österreich rechnen aber viele mit der Vertragsverlängerung des Deutschen.

:nervoes:

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

das wäre ein ordentlicher nackenschlag

ich hoff das nichts dran ist an der geschichte und hoffe das bald der vertrag mit ihm verlängert wird

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

das wäre natürlich der Supergau.

Allerdings schätze ich die Chancen kleiner gleich 5% ein dass ein Hofmann uns jemals verlassen wird :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Mag nur 442 sein, dennoch hats mich grad zamkrampft. Ich kann und will das nicht glauben. Rapid ohne Steffen? Wien ohne Donau? Mannschaft ohne Herz? AAAAAAH!

4,5 Millionen ist sowieso unter jeder Kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

4,5 Mio. kommt mir zwar wenig vor, allerdings hat er ja nur bis 2010 Vertrag. Einfach verlängern und gut ist. Glaube nicht dass Hofmann uns verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

4-4-2 ist als Quelle ungefähr so wertvoll, wie wenn ich in meiner Pisse Transfergerüchte (er-)finde. Dagegen stehen Zeitungen wie die Sun, Österreich oder Heute für Qualitätsjournalismus.

Ich bin absolut überzeugt, dass SHFG verlängern wird. Wenn es Probleme gibt, wird seine Frau schon dafür sorgen, dass diese ausgeräumt werden ;)

Und wenns sein muss, sollens ihn bitte mit Geld zuschütten... von mir aus eine Million brutto, wen kratzts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

4-4-2 ist als Quelle ungefähr so wertvoll, wie wenn ich in meiner Pisse Transfergerüchte (er-)finde. Dagegen stehen Zeitungen wie die Sun, Österreich oder Heute für Qualitätsjournalismus.

Ich bin absolut überzeugt, dass SHFG verlängern wird. Wenn es Probleme gibt, wird seine Frau schon dafür sorgen, dass diese ausgeräumt werden ;)

Und wenns sein muss, sollens ihn bitte mit Geld zuschütten... von mir aus eine Million brutto, wen kratzts...

hoffe, du hast recht. 4-4-2.com war mir bisher eigentlich überhaupt nicht bekannt...

Gib endlich Ruhe! Bitte.

bin eh scho ruhig :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Rapid ohne seinen Kapitän "Fussballgott" Hofmann, das wirds wohl nichts spielen... Steffen schau auf deine Gesundheit und auf deine Familie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich frag mich eh scho seit längerem warum sein vertrag nicht endlich verlängert wird :ratlos:

ich bin mir aber auch ganz sicher das der steffen bei uns bleiben wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten