Recommended Posts

Super FOMO

Es ist einfach so bitter :nein:

Gibt es überhaupt keine Chance mehr, dass Jelavic doch bei uns bleibt?

ist ja noch nix fix, aber die Spatzen pfeifen es von den Dächern dass er nächstes Jahr nicht das Rapiddress tragen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

momentan muss mans aber auch so sehen, dass er bei sturm wohl fix spielt und bei uns weiter erster ersatzstürmer bleibt. so gesehen wäre es wohl verständlich, dass rapid weder bei ablöse noch gehalt mit sturm mitgeht.

klingt nach klassischem österreichischen "wir denken maximal bis zum ende der transferperiode" denken. ausser man geht ernsthaft davon aus, dass sowohl maierhofer als auch hoffer die nächsten 2+ jahre bei uns spielen werden. dann ist es einfach gar kein denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abgesehen von dem argument, dass einer von maierhoffer nicht zu ligakonkurrenten gehen würde, wenn man den maierferl verkaufen kann und seis auch nur um 1- 1,5 mille, viel mehr ist wohl auch in "besseren zeiten" nicht drin,

dann kann man jelavic leicht verpflichten und investiert damit in einen 1000mal besseren, jüngeren, nicht sowieso-abwanderungswilligen stürmer...

also trotz fING ALTLASTEN MUSS man ab und zu bereit sein, ein bisschen risiko einzugehen. jela sofort verpflichten, schauen, ob maierhofer bis zum 30.august noch halbwegs gewinnbringend verkauft werden kann und alles passt

ODER zumindest: jelavic jetzt nehmen, 3-4 jahresvertrag und dann im LIVERPOOL spiel dort an den mann bringen für 7-8 mille

a TRAUM!

Deinen Traum kann ich teilen, deine Risikobereitschaft in finanziellen Dingen aber nicht.

Wir müssen erst einmal Geld im Europacup einehmen bevor wir es ausgeben können.

Und wenn wir schon Geld einnehmen (hoffentlich) dann bitte nicht nur in Spieler sondern auch in die Infrastruktur investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Diese Woche stand mal was in den Vorarlberger Nachrichten, dass Rapid an Srdjan Radonjic von Altach interessiert ist.

Gruß

Canasta

laut transfermarkt aber auch noch vertrag bis 06/2010

also älter als jela

jela kennen wir schon, wissen was er kann

der wird auch was kosten

naja

aber prinzipiell anschauen, warum nicht...

nur: diese ganzen ALI H interviews etc., die klingen alle so, als wäre man nur hinter ivs her... vom sturm nicht ansatzweise die rede, nur weil noch keine konkreten angebote für maierhoffer vorliegen...

aber irgendwas werden sie hoffentlich im ärmel haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gleiche Argument kann ich bei Djordjevic oder wie auch immer man den Jungen schreibt bringen. Der konnte sich auch noch nirgends richtig durchsetzen nach seiner tollen Saison in Serbien. Hat in Dänemark kaum gespielt und fast nicht getroffen.... Bei Jelavic weiß man zumindest was man von ihm erwarten kann und dass er kein Blinder ist. Er trifft wenn man ihn spielen lässt, das hat man bei uns dieses Jahr gesehen.

Stimmt!

Allerdings zumindest in Serbien hat er sich schon einmal durchgesetzt.

Aber im Großen und ganzen hast du recht.

Sollte für beide Spieler die gleichen finanziellen Mittel gebraucht werden ist Jelavic zu bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

kann mir jetzt nur bitte einer, der ein wenig einblick hat, hier bestätigen, dass man conny konrad NICHT als jelavic-ersatz sieht!? und gartler hoffentlich auch nicht... BITTE!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Deinen Traum kann ich teilen, deine Risikobereitschaft in finanziellen Dingen aber nicht.

Wir müssen erst einmal Geld im Europacup einehmen bevor wir es ausgeben können.

Und wenn wir schon Geld einnehmen (hoffentlich) dann bitte nicht nur in Spieler sondern auch in die Infrastruktur investieren.

ja sicher ists schwierig, aber genau wie im letzten jahr:

wenn man nicht VOR europäischen bewerben ein bisschen riskiert (und in diesem fall ists ja wirklich nicht tragisch mit 200k oder von mir aus auch 450),

dann wird man NIE in einem solchen bewerb irgendwas reißen...

also vorher geringfügiges risiko, dann die chance auf die kohle aus dem bewerb + ein bisschen gesteigertes ansehen = bessere verhandlungsposition bei verkäufen = mehr kohle für maierhoffer... oder so...

also ich bin keiner der mit mörderillusionen sinnlose dinge fordert, aber es wird halt so nicht gehen...

was der verein offenbar vor hat ist, die nächsten 7 jahre mit nachwuchs und billigsten, "hoffentlich-geschieht-ein-wunder" transfers das level halbwegs zu halten, dabei diese F.. H.... A.... S.. N.....-Altlasten zu bereinigen und dann wieder ein bisschen risiko zulassen... aber das ist mE genauso riskant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

wie wenn deine oide mit einem hk abhaut!!!

:confused: ..mit wem/was abhaut ? hk !? :ears:

.

.

.

.

.

.

.

hk, mmh?

hong konger !? nein....

.

.

.

.

.

.

.

hk !? hk ? wos is' do g'mant, damit?

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Aaah, wirst wohl Hannes Kartnig meinen, oder? :=

Sollte es wirklich keine Möglichkeit für Ali H. & Peter P. geben, ihn bei uns zu behalten, so solltens wenigstens schauen, dass er irgendwo anders unterkommt, aber eben ned in unserer Liga.... - seh' schon jetzt bei einigen Fans Angstschweissperlen, bei Matches gegen das Team MIT Jelavic.

Gerade mit unseren jetztigen AV's, THONHOFER ausgenommen, hätte er seine helle Freude. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

sehe ich eigentlich nicht als so fix an, jetzt wo Muratovic bleibt - aber gut, darüber zu streiten wäre natürlich ordentlich dumm weil wir keine Ahnung haben wie und was Sturm in Planung hat ;)

muratovic ist 33j und haas wird im herbst 35j, das sind wohl schon andere perspektiven.

es ist für rapid zu früh hier nägel mit köpfen zu machen, solange der verbleib von hoffer und maierhofer nicht geklärt ist. der jelavic abgang könnt aber ein indiz sein, dass uns maierhofer erhalten bleiben soll -> hoffer wird gehen, was sinn macht, weil mit ihm sicher mehr geld zu machen ist.

bleibt nur zu hoffen, dass maierhofer trotz seines mega-egos bereit ist zu bleiben, denn zwingen kann man niemanden. falls nicht, werden wir alle natürlich bitterlich jammern und im nachhinein gescheiter sein. so wie psfg, als er lawaree trotz gültigen vertrags kostenlos ziehen lies, weil er ja einen trumpf in der hand zu haben glaubte ...

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

huiui

also wenn sich sturm (nach den bisherigen verpflichtungen) auch noch einen jelavic leisten kann, dann gute nacht. damit meine ich: so org wird der ned zum stemmen gewesen sein. epic fail, ali. :(

dem jela selbst kann mans natürlich nicht verübeln, und wenn ichs einem club in österreich gönne, dass sie (abgesehn von rapid := ) um den teller mitspielen, dann sturm. von daher ist sturm sicher die sympathischste adresse, wenn schon nicht wien hütteldorf.

was ich mir aber btw auch gut vorstellen kann: pp mag jela nicht so unbedingt. der steht sichs offensichtlich ja eher auf schnörkellose, sichere kicker. ein kulovits, pelikan und maierhofer geben mir da recht. und ganz ehrlich.. wenn jelavic nicht immer seitfallzieher/rückfallzieher/mit den eiern reinwippen versuchen würde, hätt er nicht so oft alu getroffen, sondern evt doppelt so viele tore. das macht eben einen maierhofer aus - der macht die bummerl halt konsequent. trotzdem meine ich, dass man sich jela halt herrichten hätt sollen.. naja, mal schaun, bevor irgendwas fix is, braucht man eigentlich eh ned heulen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wie schon hunderte male gesagt: wir haben/hatten SO EINEN WIE JELAVIC, der mE mit garantie die liga zebombt, wenn er stammspieler ist

und da ist es sinnlos von einem klon zu träumen, der irgendwo ablösefrei auf englischen weiden grast und nur darauf wartet, dass die grünen ihn gegen den bösen 1ser jelavic eintauschen. wo soll der junge spieler sein, der dieses riesenpotential hat?und ablösefrei ist? und nicht in der premiere league ein thema ist etc...???

jelavic ist ein glücksfall: gerade weil er sich trotz seines talents in seinen bisherigen stationen nicht ideal entwickelt hat, haben wir überhaupt die chance gehabt, ihn zu holen... sonst könntest das eh sofort vergessen...

er hat sich bei uns gut entwickelt, hat trotz weniger einsatzminuten schon 7 goals (ich erinnere an die BAZINA freunde, die immer von seinen 9 WICHTIGEN toren gespochen haben.... die dieser bei quasi 100% einsatzzeit geschossen hat UND nebenbei noch ca 99 100%ige vergeben hat UND ca 10 jahre älter ist als der gute jela: UND den wollten so viele so gern behalten. ich weiß, dass die situation jetzt eine andere ist, aber trotzdem)

entweder bisl was zahlen und dafür mE nahezu eine garantie mit kaufen, dass er 1. einen haufen tore schießen wird und 2. für gutes geld wieder verkauft werden kann

wenn der JELA ab herbst bei sturm spielen sollte, schau ich mir in der nächsten saison garantiert um 4 partien weniger an, das ist kaum zu ertragen... wie wenn deine oide mit einem hk abhaut!!!

ich habe gedacht, dass man es herauslesen kann, dass man mit jelavic eigentlich eh schon den passenden stürmer in den reihen hätte und sich nicht auf die suche nach einem "ersatz" machen müsste (sofern man das tut.)

aber wie auch geschrieben, wenn das "gesamtpaket jelavic" für den verein nicht leistbar ist, muss man das akzeptieren.

außerdem wie in diesem thread schon angemerkt wurde, vielleicht war es auch die entscheidung des spielers, der bei sturm einfach größere chancen auf einen stammplatz sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

An alle jede, die dem Jelavic nachweinen, kaufts euch doch einfach ein Sturm-Abo und :winke::winke:

Eine sensationelle Meldung, Respekt. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

An alle jede, die dem Jelavic nachweinen, kaufts euch doch einfach ein Sturm-Abo und :winke::winke:

KA, ob Du da auch mich damit meinst.... :clever:

Von nachweinen ist bei mir keine Rede. In meinem Alter muss schon was echt trauriges passieren, dass mir Tränen kommen, am ehesten noch wenn es um Tiere geht....hehe.

MIR geht es um eine schlagkräftige RAPID, und das Jelavic kicken kann, und auch noch Tore schiesst, haben wir ja gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten