Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

jovanovic will zu rapid / lukse wird an sturm verliehen

quelle: http://www.kurier.at/sportundmotor/fussball/322062.php

der artikel hört sich schon fast so an als hätte man mit jovanovic den gesuchten mann gefunden und müsste nur noch den fitnesscheck abwarten. (auf ein gehalt wird man sich ja wohl einigen können)

sicher nicht schlecht wenn man schon vorzeitig den kader beisammen bzw. die schlüsselpositionen besetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

jovanovic will zu rapid / lukse wird an sturm verliehen

quelle: http://www.kurier.at/sportundmotor/fussball/322062.php

irgendwas gefällt mir an diesem jovanovic besonders...

Canestrini würde den Milan Jovanovic, falls er zu uns kommen sollte, schon wieder in einen guten körperlichen Zustand bringen, davon bin ich fest überzeugt.

Zum Spieler selbst, sage ich nichts, da ich ihn noch nie live spielen gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

* Ein Stürmer muss sowieso kommen. Wenn Jelavic nicht verpflichtet wird, wovon man momentan ausgehen muss, kommt statt ihm einer.

also das glaub ich ganz ehrlich nicht

Sollte jela gehen, kommt statt ihm sicher keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

also das glaub ich ganz ehrlich nicht

Sollte jela gehen, kommt statt ihm sicher keiner

Dann hätten wir mit Hoffer, Maierhofer, Konrad, Gartler und dahinter mit Trimmel, Fröschl und Frank einen geballten Eingeborenensturm. So ursprünglich, wie wahrscheinlich seit vielen Jahrzehnten nicht.

Ich muss gestehen, dass ich damit leben könnte - alleine schon aufgrund der Tatsache, dass unser 50-Tore-Sturm noch ein Saisonderl bei uns wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

Dann hätten wir mit Hoffer, Maierhofer, Konrad, Gartler und dahinter mit Trimmel, Fröschl und Frank einen geballten Eingeborenensturm. So ursprünglich, wie wahrscheinlich seit vielen Jahrzehnten nicht.

Ich muss gestehen, dass ich damit leben könnte - alleine schon aufgrund der Tatsache, dass unser 50-Tore-Sturm noch ein Saisonderl bei uns wäre.

amen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

fände jovanovic auch sehr interressant, scheint ein guter, routinierter verteidiger sein, der aber nicht zu alt ist. aber mal sehen,wär auf jeden fall ein guter transfer(jovanovic) da er auch ablösefrei ist

angeblich soll ja rapid auch an djordjevic von altach dran sein(@insider:bestätigung vielleicht?;quelle Laola1.at)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

hab diesen jovanovic gestern besonders beobachtet,

ein sehr erfahrener mann, dem es auch nicht scheut nach vorne etwas zu probieren..

bitte holts ihn!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

hab diesen jovanovic gestern besonders beobachtet,

ein sehr erfahrener mann, dem es auch nicht scheut nach vorne etwas zu probieren..

bitte holts ihn!!

Ist dir sonst noch irgendetwas besonderes bei ihm aufgefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
die rapidführung verhandelt mit stürmer petr orosz von kreta

is das der der bei tirol gespielt hat?

der spielt nämlich in ungarn und nicht in kreta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und ich dachte das ist die Quelle von sportnet.at , da die genauso alle paar min einen neuen Namen ins Spiel bringen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten