Recommended Posts

...creating history...

hab mir heute sturm vs. dosen im liebenauer stadion angesehen.

da ist mir wieder einmal "unser" feldhofer ferdl sehr positiv aufgefallen.

schade dass er nicht mehr bei uns ist...

eine verpflichtung ist meiner ansicht nach alles andere als realistisch, allerdings würde mir ein spielertyp wie er sehr gefallen. charakterlich und auch hinsichtlich der leistung ist er für österreichische verhältnisse wirklich top. dass er mit seiner einstellung zu rapid passt, hat er ja bereits bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hörts doch endlich auf immer wegen einer Niederlage nach Köpferollen zu dürsten.

Die heutige Niederlage war für mich nicht ausschlaggebend. Ich bin generell selten zufrieden mit Patocka. Daher hoffe ich, dass uns ein Neuer in der IV die notwendige Stabilität verleihen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hab mir heute sturm vs. dosen im liebenauer stadion angesehen.

da ist mir wieder einmal "unser" feldhofer ferdl sehr positiv aufgefallen.

schade dass er nicht mehr bei uns ist...

eine verpflichtung ist meiner ansicht nach alles andere als realistisch, allerdings würde mir ein spielertyp wie er sehr gefallen. charakterlich und auch hinsichtlich der leistung ist er für österreichische verhältnisse wirklich top. dass er mit seiner einstellung zu rapid passt, hat er ja bereits bewiesen.

der ferdl feldhofer, der bei uns immer für einen patzer gut war?

würde er bei uns spielen, würden es hier höchstwahrscheinlich die gleichen posts geben, einzig statt dem namen patocka würde feldhofer da stehen.

wie doena schon gschrieben hat, ein neuer abwehrchef ist im anflug und als kaderspieler ist patocka absolut ausreichend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ist das jetzt fix dass ein neuer Abwehrchef kommt? Dachte nur wenn Tokic geht

anscheinend auch wenn tokic nicht mehr für eine längere zeit einsatzfähig ist - und danach schaut es ja aus. (natürlich wäre es perfekt wenn man ihn noch wo anbringt.)

auf jeden fall dürfte man sich schon fleißig um einen neuen legionär umschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Vorisek bei den unaussprechlichen im Gespräch? :-(

Ad. Kauf Jelavic. Ich denke mal, daß er einfach zu hohe Gehaltsforderungen stellt - und dies schmeckt der Chefetage bei Rapid nicht - vorallem aufgrund dessen vorherigen Vereinen. Ein Bosko z.B. konnte fordern, der hat bei tlw. Topklubs gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wegen der verpflichtung von heikkinen weine ich aber sowieso weder vorisek noch hlinka eine träne nach.

Vorisek hat bei uns zuemeist RV gespielt, dann würden wir uns Dober ersparen. Schade, sollte er wirklich auf den VTK wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

manchmal frag ich mich echt... leute wir haben zwar heute verloren und ja unsere iv war schlecht. ABER warum raunzt ihr alle wegen des IV-duos patocka - eder? das war NIE so gedacht und wäre auch NIE so passiert, wenn tokic diese verletzung nicht hätte. wen hättet ihr denn bitte in der iv aufgestellt wenn tokic und hiden verletzt sind? also tuts ned so sudern. jeder der beiden (eder und patocka) würde neben einem in form befindlichen tokic (oder einem adequaten ersatz) vollkommend passen. dass die beiden zusammen ned so toll, wenn auch für österreichische verhältnisse ausreichend (wenn uns nicht grad wie heute 10 leute ausfallen, von denen mindestens sechs regelmässig in der ersten gespielt haben), sind ist auch klar. und es wurde auch schon gesagt wenns mit tokic nix mehr wird, dann kommt adequater ersatz. sollte tokic wieder fullfit sein, solls mir auch passen.

also aufhören zu jammern und alles in frage zu stellen leute. jede niederlage tut weh (auch die heute), aber im grunde haben wir heute ein völlig bedeutungsloses spiel mit 2:3 verloren, wo wir 10 spieler vorgegeben haben. das verträgt kein verein in unserer preisklasse/liga.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ein Tokic wird bei uns wohl nicht mehr fit. Außerdem muss man dazusagen, dass dann immer noch ein zweiter guter IV fehlt. Wie wärs mal, wenn unsere Nachwuchsabteilungen mal auch mehr Augenmerk auf die Verteidigung legen? Da kommt kaum was vernünftiges hoch in dem Bereich. Bitte auch Amateure auf diesen Positionen zum ADEG schicken, damit sie sich entwickeln können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn ich mir das aufrüsten von Austria(Baumgartlinger,Vorisek und Zurawski!!-woher haben die soviel Kohle??),Salzburg und Wr.Neustadt(angeblich fünf Neue) für nächste Saison so anschaue,wird mir ganz anders!

Wir holen Schößwendtner( für die Amateure) und Konrad(hab nur seinen Kopfball heute gesehen-das hat genügt!)und verliehene Spieler(Schrammel,Frank)zurück!

Unsere derz.Verletzenliste plus den Dauerinvaliden(Tokiv,Katzer)-das schaut katastrophal aus!!

Hr.Hörtnagl bitte nicht in den Urlaub fahren(Transferaktivitäten zu 95 Prozent abgeschlossen??!!) :hää?deppat?:

:support: -Vorisek(da der Abstieg dank uns perfekt ist,ablösefrei-nicht der Austria überlassen!!)-Für Tokic(auf Wiedersehen) einen Ersatz-IV(auf Dauer mit Eder und Patocka-hat man heute gesehen!!)-einen fürs MF(rechte Außenbahn)-im Angriff(Hoffer und Maierhofer müssen bleiben!!)Jelavic halten(oder gleichwertigen Ersatz-Jun?holen)..Konrad kann nur Stürmer Nummer vier sein(alles andere wäre eine Frechheit) !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Immer mit der Ruhe. Hörtnagl ist derzeit ununterbrochen in Terminen und bei denen wird's vermutlich nicht um den Bierpreis im Stadion gehen. Das Beste, was uns passieren kann ist, dass gar nichts passiert.

Wenn wir mit derselben Mannschaft in die neue Saison gehen, bin ich hochzufrieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Immer mit der Ruhe. Hörtnagl ist derzeit ununterbrochen in Terminen und bei denen wird's vermutlich nicht um den Bierpreis im Stadion gehen. Das Beste, was uns passieren kann ist, dass gar nichts passiert.

Wenn wir mit derselben Mannschaft in die neue Saison gehen, bin ich hochzufrieden...

wenn tokic wieder dabei und fit ist kann ich nur sagen: QFT!!! :super:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten