Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Habs extra für dich geändert. :D

danke, ich habe die zeit natürlich damals ganz intensiv miterlebt und daher bin ich wallner noch heute für so manches massiv dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wallner ist imho keine echte Option. Das einzige, was dafür sprechen könnte, dass er wieder zu alter Stärke findet, ist Peter Pacult (+Canestrini). Der würde ihm die Wadln schon richten, Canestrini bringt ihn körperlich auf Profi-Niveua und Pacult verankert die immer100%-Mentalität. Vom Spielertyp her wäre er mit SM natürlich kompatibel.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wallner ist imho keine echte Option. Das einzige, was dafür sprechen könnte, dass er wieder zu alter Stärke findet, ist Peter Pacult (+Canestrini). Der würde ihm die Wadln schon richten, Canestrini bringt ihn körperlich auf Profi-Niveua und Pacult verankert die immer100%-Mentalität. Vom Spielertyp her wäre er mit SM natürlich kompatibel.

fit ist er eh (und zwar schon länger), allerdings hat er die leichtigkeit des nachwuchsspielers verloren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

Gegen Schumacher als etwaigen Maierhofer-Ersatz hätte ich übrigens nichts einzuwenden...

wäre schön. aber den will Udinese zurück haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wäre schön. aber den will Udinese zurück haben

drum hamms ihn auch magna angeboten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

sind ja alles ganz brauchbare Stürmer (Salihi, Jun, Nacho, ... ) aber allesamt keine ~ 1 Mio Euro wert, noch dazu wo ein Verein wie Rapid sowieso jeden Cent umdrehen sollte kann ich mir nicht vorstellen dass für diese Kaliber so viel Kohle locker gemacht werden würde

(Die Mio. bezieht sich auf Burschis Aussage ("rund 1/3 von Hoffer"), hier im Kurier wird natürlich nichts über den Preis geschrieben)

beziehen sich die 1/3 fix auf hoffer?

angenommen maierhofer würde uns um 1,5 mio verlassen könnten wir um 600 000 jemanden holen, womit wir wieder bei 900 000 wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

beziehen sich die 1/3 fix auf hoffer?

angenommen maierhofer würde uns um 1,5 mio verlassen könnten wir um 600 000 jemanden holen, womit wir wieder bei 900 000 wären.

ich behaupte mal, wenn uns tatsächlich NUR Maierhofer verlassen sollte (was eher unwahrscheinlich ist), sollte Jelavic als Ersatz reichen, der noch dazu nur diese ominösen 250.000 ablöse kostet.

Für Hoffer allerdings eher nicht, weil Maierhofer vermutlich einen ähnlichen Spielertypen neben sich brauchen wird, um diese saisonleistungen annähernd zu wiederholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich behaupte mal, es wäre sehr fein wenn die Mannschaft so wie sie jetzt ist, nominell und auch namentlich - in der nächsten Saison genau so bleibt.

Aber auf diese abstruse Idee dürfte ausser mit noch keine gekommen sein.

War das jetzt falsch ?

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Ich behaupte mal, es wäre sehr fein wenn die Mannschaft so wie sie jetzt ist, nominell und auch namentlich - in der nächsten Saison genau so bleibt.

War das jetzt falsch ?

Dadurch wär dieser Thread dann überflüssig und du könntes darauf pochen das er geclosed wird; das würd dir so passen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

War das jetzt falsch ?

is sogar jemand drauf gekommen, hat aber im selben satz noch geschrieben, dass unser budget sowas nicht zulässt . aber ich denke dabei auch an den satz "dont forget jimmys grandma", die meinte dass er sich nicht schöneres vorstellen kann als in unserer kampfmannschaft zu spielen (hoffe da war nix falsch dran ;))

für mich gäbs nix schöneres als diese 11 nächste saison wieder zu sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Was wird hier eigentlich diskutiert wie teuer wir unsere Topspieler abgeben? Ist doch eh egal, denn am Ende kommt ja doch wieder ein Minus raus.

Ich "hoffe" mal, dass wir im Sinne Österreichs Maierhofer und Hoffer wo gut anbringen und auch noch richtig fett Kohle verdienen. Dann einen von den Amas hochziehen, Jelavic und/oder einen Zusätzlichen. Die Namen Jun oder Schumacher würde mir da schon gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genoa (dzt. auf Platz 5 in ITA) zeigt lt. Tuttosport Interesse an Hoffer, falls es schon gepostet wurde, sorry

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Genoa (dzt. auf Platz 5 in ITA) zeigt lt. Tuttosport Interesse an Hoffer, falls es schon gepostet wurde, sorry

also mir ist die info neu. naja, wär schon mal eine wirklich reizvolle aufgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten