26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2009 Noch ist noch nichts konkret... Mal abwarten und Tee trinken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2009 der jimmy wird immer seine tore machen egal in welcher liga. wichtig ist nur dass er ein gutes umfeld hat in dem er sich wohl fühlt. kann mir gut vorstellen dass er nächstes jahr in deutschland kickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2009 vielleicht wartet MaierHoffer noch bis Winter um mit Rapid was im Europacup zu "probieren". Das wär nur zu hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Mai 2009 vielleicht wartet MaierHoffer noch bis Winter um mit Rapid was im Europacup zu "probieren". Das wär nur zu hoffen. längerfristig gesehen sicherlich nicht : Im Winter ist es um Einiges schwerer an einen halbwegs gleichwertigen Ersatz zu kommen als im Sommer wo viel mehr Verträge auslaufen, auch ist ein "Umbau" in der Mannschaft gleich im Sommer wo sich sowieso immer was tut etwas leichter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Mai 2009 vielleicht wartet MaierHoffer noch bis Winter um mit Rapid was im Europacup zu "probieren". Das wär nur zu hoffen. Ein weiteres Argument, das dagegen spricht, wäre: Hoffer wird von einer Mannschaft "gejagt", die nächstes Jahr im Europacup spielt. Hat er dort allerdings schon für Rapid gespielt, ist er in weiterer Folge in dieser Saison nicht mehr spielberechtigt. Für Hoffer wäre es sicher das Beste, jetzt den Sprung ins Ausland zu wagen. Die Anlagen dafür hat er ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2009 im scr-forum wird vermutet, dass es sich bei dem legionär der laut kurier bei einem stürmer-abgang bereit steht ein spieler sein könnte/müsste, der aus der heimischen liga kommt und auch noch einen gültigen vertrag hat (ablöse) - dabei wird der name salihi erwähnt. der würde auch, wenn man seine tore in albanien hernimmt, zu burschis aussagen (20+) passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2009 im scr-forum wird vermutet, dass es sich bei dem legionär der laut kurier bei einem stürmer-abgang bereit steht ein spieler sein könnte/müsste, der aus der heimischen liga kommt und auch noch einen gültigen vertrag hat (ablöse) - dabei wird der name salihi erwähnt. der würde auch, wenn man seine tore in albanien hernimmt, zu burschis aussagen (20+) passen. war ebenfalls mein erster gedanke - würde mmn. gut zu rapid passen, sein 2. tor gegen mattersburg war auch sehr fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) thomas jun? salihi? schumacher? die 20 tore halte ich soundso für unwahrscheinlich, eine mannschaft wie altach im herbst wirds so schnell nimmer geben und ausnahmestürmer wie ein hoffer/ maierhofer und janko sind eben selten. bearbeitet 12. Mai 2009 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2009 die 20 tore halte ich soundso für unwahrscheinlich, eine mannschaft wie altach im herbst wirds so schnell nimmer geben und ausnahmestürmer wie ein hoffer/ maierhofer und janko sind eben selten. burschi hat ja gschrieben, dass der potentielle neue schon bewiesen hat, dass er 20+ tore schießen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Mai 2009 Hamdihamdihamdi? Ich persönlich könnt auch sehr gut mit Thiago Maier dos Santos leben. Eine Verpflichtung von Hamdihamdihamdi kommt mir gar ein bissl zu spät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) burschi hat ja gschrieben, dass der potentielle neue schon bewiesen hat, dass er 20+ tore schießen kann... okay, naja wenn er sich darauf auf albanische tore bezieht, dann ist das auch schwach... in Ö hat salihi das noch nicht unter beweis stellen können. ich glaub er hält nun bei ca 30 tore in ca 80 spielen (größenordnung bilic). bearbeitet 12. Mai 2009 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) Ich wäre schon zufrieden, wenn ein neuer Stürmer 15 Tore pro Saison machen würde. 15 Tore! Hoffer und Maierhofer sind Ausnahmeerscheinungen, in den vergangenen zwei Saisonen haben sie 64 (!) Tore gemacht. Zur rechten Zeit am rechten Ort, kombiniert mit entsprechenden Leuten, die sie füttern und einer Liga, die nach Platz 5 nichts, aber auch überhaupt nichts mehr zu bieten hat (Stichwort: Leistungsabfall). Sowas kommt so schnell nicht wieder. bearbeitet 12. Mai 2009 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2009 okay, naja wenn er sich darauf auf albanische tore bezieht, dann ist das auch schwach... in Ö hat salihi das noch nicht unter beweis stellen können. ich glaub er hält nun bei ca 30 tore in ca 80 spielen (größenordnung bilic). ich finde tore die man für ried schießt sind viel höher zu werten als bei rapid, allein schon deshalb weil die qualität vom mittelfeld nicht so gegeben ist wie bei rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) Quelle:Kurier Weis nicht obs schon irgendwo geposted wurde, schlägt mich nicht falls es so wäre Bzgl. Salihi Rapids Plan Um die Zukunftsplanung von Rapid wird derzeit spekuliert. Sportdirektor Alfred Hörtnagl ist auf den Verkauf von einem der beiden Torjäger Erwin Hoffer und Stefan Maierhofer vorbereitet - ein neuer Legionär steht bereits parat, sollte einer der beiden Rapid verlassen. Da die Ablösesumme leistbar ist, sollte das budgetierte Transferplus von 900.000 Euro erreicht werden. das könnte schon auf den kleinen Albaner hinkommen. Ansonsten nichts neues bearbeitet 12. Mai 2009 von SCR@11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Mai 2009 ich finde tore die man für ried schießt sind viel höher zu werten als bei rapid, allein schon deshalb weil die qualität vom mittelfeld nicht so gegeben ist wie bei rapid. dafür hast keinen öffentlichen druck falls du mal ladehemmung hast. ich glaube das wird sich inetwa relativieren. es gibt solche und solche fälle, ein muster ist da glaube ich kaum zu erkennen. kuljic hat zb für ried mehr tore in der buli erzielt als für die austria, wobei man da natürlich auch damit argumentieren kann, dass die austria kein offensives system praktiziert. trotzdem ist mir diese milchmädchenrechnung wonach zb 10 tore bei ried zb 15 tore bei rapid wert wären mehr als nur suspekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts