Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

@Weber:

wenn er nur wegen ein bißchen mehr geld zu Magna geht, passt er charakterlich ohnehin nicht zu Sturm, gerade diese eigenschaft ist für Foda sehr wichtig, wie er immer betont.

--------------------

Hoffer ist heute sicher (wie Janko) wieder teurer geworden. weiss jemand, von welchen vereinen scouts im stadion waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Hoffer ist heute sicher (wie Janko) wieder teurer geworden. weiss jemand, von welchen vereinen scouts im stadion waren?

Sicher genug - aber Jimmy ist seit klein auf Rapidler, der geht nur wenn er ein wirklich gutes Angebot hat. Im Gegensatz zu Maierhofer, ich denke der ist schwieriger zu halten als der Jimmy! Weber wäre eine gute Verpflichtung - aber eher unrealistisch. Jelavic wird hoffentlich nun für 0,25 Mille verpflichtet - wäre traurig wenn Hörtnagl jetzt nicht zuschlägt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Die Ablöse für Jelavic ist nicht und war auch nie das Problem. Es geht eher um Gehaltsforderungen.

Übrigens zeigen zwei Bundesligaklubs Interesse an Jelavic. Für Pehlivan wurde letzte Woche von einem Verein aus der deutschen Bundesliga angefragt.

Quelle wie immer intern.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Ablöse für Jelavic ist nicht und war auch nie das Problem. Es geht eher um Gehaltsforderungen.

Übrigens zeigen zwei Bundesligaklubs Interesse an Jelavic. Für Pehlivan wurde letzte Woche von einem Verein aus der deutschen Bundesliga angefragt.

Quelle wie immer intern.

Kommt meines Erachtens zu früh das er nach ein paar Bundesliga Partien ins Ausland geht!

Bei Jelavic ist es klar das andere Bundesliga Klubs Interesse zeigen, denn wenn er Einsatzzeiten bekommt dann ist er immer mit Herz bei der Sache, hoffe doch sehr das wir ihn noch verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich bin mir ziemlich sicher, dass Austria und Sturm die vereine sind, beide sind auf stürmersuche.

bei Pehlivan ist es schwer zu sagen, ob es zu früh ist, qualität setzt sich einfach durch. aus Skandinavien wechseln nicht selten spieler nach wenigen partien nach England. bei vertrag bis 2012 gäbe es sicher eine fette summe.

Kurier von morgen:

Der 26-Jährige kämpft auch für seinen Traum eines Auslandsengagements. "Es gibt Kontakte nach England und Italien. Bis Saisonschluss sollte klar sein, ob das Interesse konkret wird", sagt Maierhofers Manager Luzzi, der versucht, seine Kontakte nach Deutschland für den Schützling zu nutzen. Dort ist auch Erwin Hoffer bei mehreren Bundesligisten ein Thema. Mit den drei Toren nach der Pause stahl er seinem Freund Maierhofer die Show. Außerdem erhöhte der 22-Jährige seine Chancen, im Rennen um einen für Rapid lukrativen Transfer den kongenialen Sturmpartner auszubremsen. Denn verkauft wird höchstens einer der beiden Fanlieblinge.

Der hier wäre fürs RM perfekt,noch dazu glaube ich ablösefrei und er hätte das Zeug zum absoluten Publikumsliebling1

auch wenn Roter Stern pleite ist, werden sie ihre topspieler nicht verschenken und Koroman hat sicher andere optionen als Österreich.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Mah bitte ich kann es nicht mehr lesen...

Schön und gut wir wissen alle das es passieren kann das uns einer unserer beiden Stürmer im Somer verlässt, aber könnten wir es bitte in Zukunft einfach lassen ständig Zeitungs bzw. Portale zu zitieren wo stündlich neue Gerüchte auftauchen!

Solange nichts spruchreif ist sollte man sich an ihnen erfreuen und wenns dann wirklich soweit kommt muss man sich dann sowieso noch genug ärgern.

Bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich würd Leonard Kweuke interessant finden. http://transfermarkt.at/de/spieler/80697/l...uke/profil.html

War im Winter glaub ich schon im Gespräch, bevor er dann zu Frankfurt verliehen wurde. So wies auschaut, werden die ihn allerdings nicht fix verpflichten, und zu Dunajska Streda sollten wir über Ottakringer und Kranjcar ja ganz gute Kontakte haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich bin mir ziemlich sicher, dass Austria und Sturm die vereine sind, beide sind auf stürmersuche.

bei Pehlivan ist es schwer zu sagen, ob es zu früh ist, qualität setzt sich einfach durch. aus Skandinavien wechseln nicht selten spieler nach wenigen partien nach England. bei vertrag bis 2012 gäbe es sicher eine fette summe.

Kurier von morgen:

auch wenn Roter Stern pleite ist, werden sie ihre topspieler nicht verschenken und Koroman hat sicher andere optionen als Österreich.

Interessant wäre er allemal!

Wenn die Belgrader pleite sind,können sie die Gehälter verm.nicht mehr zahlen und die Spieler sind dann ev.ablösefrei!

Bosko könnte ihm natürlich auch gut zureden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

aus dem scr-forum herkopiert und wie von burschi bereits prophezeit:

kurier: Auch die Transferspekulationen sollten für keine Unruhe sorgen: Sportdirektor Hörtnagl ist auf den Verkauf von einem der beiden Goalgetter vorbereitet - ein neuer Legionär steht parat. Da die Ablösesumme für RAPID leistbar ist, sollte das budgetierte Transferplus von 900.000 Euro jedenfalls erreicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Ich hoffe jedenfalls, dass mit Hoffer nicht vorschnell Kohle gemacht wird. Er ist jung und wird besser und besser werden; ich würde ihn unter 5 Mio nicht ziehen lassen (und so viel sollte 2010 drinnen sein, wenn er sich kontinuierlich weiter entwickelt).

Maierhofer sollte für 1,5 Mio bis 2 Mio. kein Stein in den Weg gelegt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ich hoffe jedenfalls, dass mit Hoffer nicht vorschnell Kohle gemacht wird. Er ist jung und wird besser und besser werden; ich würde ihn unter 5 Mio nicht ziehen lassen (und so viel sollte 2010 drinnen sein, wenn er sich kontinuierlich weiter entwickelt).

viel besser als (+)23 Tore kann er hier nciht mehr werden. er sollte jetzt wechseln und nicht, wie wallner, wenn er gerade am absteigenden ast nach einer traumsaison ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

viel besser als (+)23 Tore kann er hier nciht mehr werden. er sollte jetzt wechseln und nicht, wie wallner, wenn er gerade am absteigenden ast nach einer traumsaison ist.

Stimme dem zu, ich trau mich sogar zu sagen, er könnte seinen Höhepunkt (sprich: Was in Österreich machbar ist) gerade erreichen, ob da noch viel mehr geht? Ich weiss nicht. Er wird am Ende der Saison wohl um die 25-27 Tore aufm Konto haben, ist der zweitbeste Stürmer hinter Janko - in Punkto Schnelligkeit sowieso der beste. Ein Wechsel wäre eigentlich die logische Konsequenz, auch wenn ich ihn natürlich liebend gern noch ein weiteres Jahr im Rapid-Dress sehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten