Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. April 2009 ich würde sogar soweit gehehn und tokics vertrag auflösen, es kann nicht wahr sein, dass er mit abstand der bestverdienendste spieler bei rapid is Ist er ja auch nicht. Woher kommen nur immer diese Infos??? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Ist er ja auch nicht. Woher kommen nur immer diese Infos??? :aaarrrggghhh: Dafür das er nicht spielt verdient er vielzuviel. Bleibt zu hoffen, dass sein Gehalt mit einer Versicherung gedeckt oder wenigstens teils gedeckt ist. bearbeitet 28. April 2009 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. April 2009 ich glaub nur nicht, dass irgendein verein tokic ausleihen wird. wenn sie schon das gehalt pecken, werden sie ihn auch gleich ganz haben wollen. und durch sein hohes alter und die lange verletzungspause zuletzt könnte man auch nicht wirklich viel verlangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. April 2009 ich würde sogar soweit gehehn und tokics vertrag auflösen, es kann nicht wahr sein, dass er mit abstand der bestverdienendste spieler bei rapid is da würd ich eher in die Payer-Hofmann Ecke lunzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. April 2009 da würd ich eher in die Payer-Hofmann Ecke lunzen bingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2009 ich glaub nur nicht, dass irgendein verein tokic ausleihen wird. wenn sie schon das gehalt pecken, werden sie ihn auch gleich ganz haben wollen. und durch sein hohes alter und die lange verletzungspause zuletzt könnte man auch nicht wirklich viel verlangen. da tokic' vertrag bis sommer 2010 läuft wäre das "leihgeschäft" ohnehin kein wirkliches - der vorteil für den neuen verein wäre halt, dass man nicht das gesamte (wie ich annehme) hochdotierte spielergehalt übernehmen muss - für rapid würde zumindest eine finanzielle entlastung fie folge, die die verpflichtung eines neuen abwehrspielers vom finanziellen her doch wieder einfacher machen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. April 2009 ich würde sogar soweit gehehn und tokics vertrag auflösen einseitig auflösen ist nicht möglich oder glaubst tokic verzichtet freiwillig auf ein jahresgehalt? wenn der vertrag aufgelöst werden kann dann nur mit zustimmung des spielers und dann muss man einen großteil wenn nicht das gesamte jahresgehalt zahlen. dh auflösen ist praktisch nicht machbar für rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2009 Ist er ja auch nicht. Woher kommen nur immer diese Infos??? :aaarrrggghhh: kannst du beweisen, dass es nicht so is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. April 2009 kannst du beweisen, dass es nicht so is... du hast den beweis anzutreten, denn du hast die behauptung aufgestellt. sonst könnt ja jeder alles behaupten und bei genauerer nachfrage den fragesteller um den gegenbeweis bitten. habens dir nicht gelernt in der schule wie man diskutiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. April 2009 Tokic ist nicht unser bestverdiener aber unter den top 5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. April 2009 Tokic ist nicht unser bestverdiener aber unter den top 5 Über den Bestverdiener brauchen wir wahrscheinlich nicht zu sprechen, dennoch eigentlich belanglos mMn. Tokic kann für seine Schmerzen nichts das sollte halt auch mal erwähnt werden, der Zusammenhang mit Stranzl ist Bullshit wie man ja schon weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fremat Banklwärmer Geschrieben 28. April 2009 wer nähmlich mit h.... ist ja auch wirklich wahnsinnig ernst zu nehmen so eine meldung - wenn da steht, dass buffon zu rapid kommt, glaubst es dann auch? also ich kenne diesen spruch..... nur so nebenbei und eigentlich wollte ich nur wissen, ob es wirklich so in der sportzeitung steht! :aaarrrggghhh: und das sollte dafür sein, wenn es so in der sportzeitung steht. und ich glaube nicht das buffon kommt sondern eher cech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Tokic ist nicht unser bestverdiener aber unter den top 5 Ja hoffmann, payer und evtl. katzer verdienen noch mehr obwohl ich Gehaltsdiskussionen müßig finde auch wenn sie natürlich jedem zustehen der sein geld zum verein trägt besonders wenn es in richtung transferzeit geht. Aber RAPID kann eh verdienen was sie wollen es finden sich immer irgendwelche Kanäle wohin das geld das letztendlich dann verschwindet. bearbeitet 28. April 2009 von Penzing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Derzeit gibt es keine Gerüchte. Quelle: meine Quellen. Und das ist unter uns gesagt gut so. Und so interessant waren diverse Gerüchte oder sonstiges hier zu Lesendes eigentlich in der Sache ned wirklich, da sie zumeist andeutungsweise schon in irgendwelchen seriösen Medien standen. Zeitgleich ! Und nur, weil meinereiner rein zufällig hier im ASB ohne jeglichen Hinergedanken den Namen Stranzl vor einigen Wochen in den Raum stellte und jetzt in der Zeitung zu lesen war, dass PP ihn gerne bei uns sehen möchte, heisst das auch nix. Bitte closen. Klar darfst Du Deine Meinung kund tun. Andere tun das auch - man muß sie zur Kenntnis nehmen. Der Ton macht die Musik, keine Frage. Und nur weil Du "kein freund des Vergleichens" bist, muß Dein Gegenüber das auch nicht (?) sein. Aber - es empfiehlt sich durchaus den einen oder anderen Ansatzpunkt des anderen zu lesen. Und vielleicht zu verstehen zu probieren. Und da steht auch manch anderes vielleicht "Kleingedrucktes" drinnen. Und das ist jetzt unabhängig vom Stellenwert Deinerseits gepostet. Motto: "Es is ned a jeder so gescheit wia da Cheffe" Erstmal danke für deine Cojones NP. Sicher lehne ich mich vielleicht ab und zu ein wenig zu weit aus dem Fenster, aber das Payer auf der Linie weltklasse ist darüber brauch ich mit einem sogenannten "Fußball-Kenner" eigentlich nicht diskutieren.(normalerweise). Wie gesagt hat er große Probleme beim herauskommen bei den hohen Bällen aber ihm die 2 Tore vs. die Violetten anzukreiden stinkt mir bis zum Himmel, da reg ich mich eher über Patocka bzw. über Kulovits auf die beide zu spät geschaltet haben, bzw. in Patockas Fall rege ich mich darüber auf dass Patocka die Schnelligkeit einer Schildkröte besitzt, aber das wissen eh alle, sollte kein Kritikpunkt sein. Was mich am allermeisten aufregt ist der Umstand dass anscheinend JEDER vergisst dass Payer bis vor kurzem vor dem Karriere AUS stand, nur mal so nebenbei. Aber egal ..Spezialisten leisten mehr. Und um ehrlich zu sein Dannyo ...dass du denkst dass ich Maierhofer und Hoffer vergleiche vom Spieltyp her, grenzt ja an eine Frechheit, das sind Spieler die vom Talent und den Anlagen net unterschiedlicher sein könnten. Aber hört sich ja gut an wenn du das sagst dass ich die beiden vergleiche...stärkt nur deine Kritikpunkte. Nur sag ichs noch fünf mal von mir aus, Hoffer hat dreimal mehr Potenzial...er verbesserte sich von Saison zu Saison, und das was Maierhofer hat das kann man nicht lernen.Nicht falsch verstehen ich liebe Stefan Maierhofer und was wäre Rapid ohne ihn, aber internationale Karriere?pff Zu Stranzl muss ich auch noch etwas loswerden,seit ihr verrückt?Wie könnt ihr damit spekulieren dass Stranzl für Rapid jemals leistbar wäre? PS: Dannyo ich verstehe dass du deinen Stellenwert und deine Meinung hier mit allen Kräften vertreten musst und das in sehr schöner Form ohne jegliches Schimpfwort bzw. persönlicher Kritik *räusper* Ich habe NIEMALS gesagt dass Payer so gut wie Casillas wäre,ich habe nur erwähnt dass er auf der Linie mit ihm zu VERGLEICHEN ist. Wenn das Wort KONSTRUKTIV schon im Raum steht dann lass es net links liegen. bearbeitet 28. April 2009 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) sry for 2 bearbeitet 28. April 2009 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts