Recommended Posts

i am the god of Hell fire

für Pehlivan ist es sicher nicht schlecht, wenn er so ins Ausland geht. Sie dir Maierhofer od Arnautovic an die gleich ins Ausland gingen

Arnautovic ist vor 3,4 Jahre ins Ausland gegangen und Maierhofer bei allem Respekt hat international nicht viel erreicht... Pehlivan ist erst sei Anfang der Saison im Profikader, ist zwar Stammspieler muss aber noch Konstanz beweisen, und ehrlich gesagt wird er es wohl wie Korkmaz machen, 2 Jahre bei Rapid und dann erst wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

für Pehlivan ist es sicher nicht schlecht, wenn er so ins Ausland geht. Sie dir Maierhofer od Arnautovic an die gleich ins Ausland gingen

das sind zwei namen. dem gegenüber stehen wohl etliche kicker die nicht wirklich vom frühen wechsel ins ausland profitiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

:lol:

scr@11 - ich bewundere deine ausdauer...

wohl eher das sinnlose Versuchen... aber gut irgendwann wir auch mir der Argumentationspool ausgehen... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich will damit ja nur sagen, dass Pehlivan Angebote hat. Ob er wirklich wechseln wird, das weiß ich ja auch nicht

ich lese nur etwas von einem interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unabgesehen davon ob pehlivan angebote hat oder nicht, ist es ihm trotzdem zu raten dass er noch ein jahr in österreich bleibt und konstant bleibt. dann ist er sicher bereit für den nächsten schritt. ich hoffe so denkt er auch selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

unabgesehen davon ob pehlivan angebote hat oder nicht, ist es ihm trotzdem zu raten dass er noch ein jahr in österreich bleibt und konstant bleibt.

also ich weiß ja wie´s gemeint ist, aber hab trotzdem mal versucht den satz SO zu verstehen - fällt mir ungefähr so leicht wie einen 12-dimensionalen raum zu visionalisiern.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Es ist schon klar, dass es immer vorkommen wird, dass Spieler kurz bei einem Verein in der Ersten sind und nur wegen ihres Talents sofort rausgekauft werden. Partizans Ljajic ist da das beste, aktuellste Beispiel. Aber in Pehlivans Fall ist noch absolut kein auch nur halbwegs konkretes Wort bzgl. Abgang gefallen und solange das noch nicht passiert ist, brauchen wir gar nicht weiter überlegen.

Und Aussagen wie "ich find Nikezic besser als Jelavic" sind sowieso noch weniger diskutabel. Das ist so wie wenn mir einer vor drei Jahren gesagt hätte "im Vergleich glaube ich eher, dass Tarmo Neemelo mehr Tore in Estland schießen kann, als Andreev".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich weiß ja wie´s gemeint ist, aber hab trotzdem mal versucht den satz SO zu verstehen - fällt mir ungefähr so leicht wie einen 12-dimensionalen raum zu visionalisiern.

ja sorry meine gramatik und ausdrucksweise is nicht immer so der hammer ;) kann damit leben wenn sich intellektuelle leute drüber lustig machen ;)

habs mir selbst auch nochmal durchgelesen und bin draufgekommen dass man es einfacher schreiben hätte können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ein teil aus dem kurier!

bezüglich neuer saison und transfers!

Rapid

Gestern Früh sind die Rapidler zum letzten Mal in dieser Saison abgehoben - per Flugreise ging es zum Spiel in Altach. Peter Pacult ist bereits davor in die Luft gegangen. Ausgerechnet ein Spieler, den er vor zwei Jahren in persönlichen Gesprächen vom Wechsel nach Hütteldorf überzeugt hat, erregt den Unmut des Trainers. Pacult kann nicht verstehen, warum Mario Tokic seit zwei Monaten wegen einer entzündeten Ferse ausfällt. Die Position des Abwehrchefs ist (über die Verletzungspause hinaus) infrage gestellt und damit auch die beinahe abgeschlossene Personalplanung.

Nach den Vertragsverlängerungen mit den Kaderspielern Kulovits und Hedl sind nur noch zwei der sechs Legionärsposten offen. Sollte ein Teil des Sturmduos Maierhofer-Hoffer verkauft werden, würde ein Legionär für den Angriff verpflichtet werden. Von der Höhe der Transfereinnahmen hängt auch der Kauf des von Waregem ausgeliehenen kroatischen Stürmers Nikica Jelavic um rund 450.000 Euro ab.

Tokic, dessen gut dotierter Vertrag noch ein Jahr läuft, ist das zweite verpatzte Frühjahr nach der Bandscheiben-OP vor einem Jahr unangenehm: "Ich bin traurig. Ich habe drei Mal zu früh ein Comeback versucht - das waren Fehler. Jetzt brauche ich noch länger." Dass in Wr. Neustadt auf der Suche nach einer neuen Innenverteidigung (Johanas Vertrag läuft aus, Margreitter gehört dem LASK) auch der Namen Tokic gefallen ist, lässt den 33-jährigen Kroaten (noch) kalt: "Eigentlich wollte ich bei Rapid in Pension gehen."

Prognose: Bedeckt

quelle: wie gesagt-Kurier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten