Recommended Posts

Rapidlaaa

Hallo aufwachen, wir sind Tabllen 2, spielen den attraktivsten Fussball und schiessen die meisten Tore und einige hier diskutieren hier welch technischen Nieten wir in der Mannschaft hätten?! Gehts noch???

I brauch weder an Bodnar noch an Pitak oder sonst irgendeinen Söldner, i will Rapidler und da sind diejenigen die wir im Moment haben genau die richtigen!!!

Ich brauch auch kein Bodnar aber ein paar Verteidiger, die zumind. ein bisschen besser sind Katzer, Patocka oder Eder ist doch sicher nicht zuviel verlangt, oder? Abgesehen von der Verteidigung gibt es keinen Handlungsbedarf. 2 neue IV und einen LV würde genügen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde diese Diskussion hier auch völlig übertrieben! Was zum Teufel ist eigentlich los? Wir spielen aktuell den besten Fußbball in Ö, wir erzielen die meisten Tore und bekommen die wenigsten. Es ist derzeit ein Genuss dieser Mannschaft zuzusehen. Außerdem bauen wir jedes Jahr mindestens einen jungen Spieler in die KM ein, heuer sogar zwei (Pehlivan, Drazan). Nur so können wir die Zukunft des Vereins sichern und auch die Leistungen auf Jahre hinweg beibehalten. Wenn man schon sagt man muss auch einen Weitblick haben, dann sollte man bei uns zuerst den eigenen Nachwuchs ansehen!!! Wahnsinn welche Leute da in den nächsten Jahren hoffentlich noch groß herauskommen!

International haben wir auch mit Pogatetz und Stranzl und,... auch nur mit viiieeelll Glück die Chance etwas weiterzukommen, die ist um NICHTS größer als mit der aktuellen Mannschaft! Außerdem dürfte wohl jeder soweit sein zu wissen, dass diese Spieler absolute Utopie sind!!

Außerdem bin ich mir auch hundertprozentig sich, die Chancen international 2,3 vielleicht 4 Runden zu überstehen, stehen mit einer jungen, hungrigen Mannschaft, so wie sie jetzt am Platz steht, ist um einiges größer als mit oben genannten Leuten. Die Jungen lassen sich einfach noch viel leichter von der Euphorie anstecken und genau diese braucht Rapid um etwas zu erreichen, anders geht da gar nichts!

So jetzt musste ich einfach meinen Senf dazugeben, weil ich es einfach nicht verstehe! Wir sind mitten im Titelkampf, die Euphorie ist wieder so wie letztes Frühjahr und dann sowas,.... :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauch auch kein Bodnar aber ein paar Verteidiger, die zumind. ein bisschen besser sind Katzer, Patocka oder Eder ist doch sicher nicht zuviel verlangt, oder? Abgesehen von der Verteidigung gibt es keinen Handlungsbedarf. 2 neue IV und einen LV würde genügen :finger:

Ein gestandener LV würde mir schon reichen für die Abwehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also einen Eder als schlechten Verteidiger hinzustellen find ich absolut anmaßend!! Ok, ich mag den Patocka auch nicht sonderlich, aber selbst er bringt jetzt wieder seine Leistungen! Dazu kommt in Kürze wieder Tokic dazu und wenn du mir jetzt auch noch erklärst er ist ein schlechter Verteidiger dann,....!

Alles was ich mir einreden lasse wäre ein AV und wenn uns einer der drei IV verlassen sollte noch ein gestandener IV, aber sonst auch gar nichts!

Denn ich halte auch von Thonhofer und Dober sehr viel, wo ich auch in den letzten Spielen bestätigt wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

was haltet ihr rapidler eigentlich vom kader unserer austria? ich finde, dass er eigentlich um nix schlechter ist als eurer. oder?

sollte mario tokic wieder zu uns zurückkehren, was ich sehr hoffe, sehe ich uns sogar im vorteil.

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

was haltet ihr rapidler eigentlich vom kader unserer austria? ich finde, dass er eigentlich um nix schlechter ist als eurer. oder?

doch.

sollte mario tokic wieder zu uns zurückkehren, was ich sehr hoffe, sehe ich uns sogar im vorteil.

nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Kurz: Torhüter ausgeglichen, Abwehr seid ihr wohl trotz mehr Gegentore ein wenig stabiler und in der Breite besser besetzt, Rapids Mittelfeld ist in der Breite und Qualität klar besser, im Sturm ebenfalls deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

don`t feed the enzian-troll, please!

ja bist du jetzt vollkommen übergeschnappt?? :hää?deppat?:

und wieso am thema vorbei? hier gehts um einen kadervergleich, es ist also sehrwohl themenbezogen. wo sonst sollte man diesen vergleich anstellen? im bundesligaforum? mir gings außerdem um die meinung der rapidler. ich verstehe gar nicht, warum man ihnen jetzt den mund verbieten will :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ja bist du jetzt vollkommen übergeschnappt?? :hää?deppat?:

und wieso am thema vorbei? hier gehts um einen kadervergleich, es ist also sehrwohl themenbezogen. wo sonst sollte man diesen vergleich anstellen? im bundesligaforum? mir gings außerdem um die meinung der rapidler. ich verstehe gar nicht, warum man ihnen jetzt den mund verbieten will :nein:

Ich denke es geht hierbei um die Sommertransferpolitik 2009 von Rapid und nicht um einen Vergleich der beiden Kader und ihrer Qualitäten. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Rapid hat (fast) 1 Tor pro Runde im Schnitt (!) mehr als die Austria geschossen und insgesamt um eines weniger bekommen, dass die Austria noch an Rapid dran ist, ist mMn ein Wunder an minimalistischer Effizienz von euch.

Aber, da wie du meinst die Kader offenbar gleichwertig sind, ist die einzige Erklärung dafür, dass Pacult ein Wunder-Trainer ist. :D

[im Übrigen meine, ich dass Rapid bis auf den Goalie an jeder Position besser besetzt ist, als die Austria. Außerdem hätte meines Erachtens bis auf uU Dragovic und Schiemer kein einziger derzeitiger Austria-Spieler einen Platz bei Rapid, ich glaub das sagt schon alles...]

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten