Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. März 2009 richtig und darum ist es glaub ich auch besser, nicht in österreich "fertig" gemacht zu werden Ausnahmen bestätigen die Regel - in beiderlei Hinsicht gehst du aber als "unfertiger" spieler, dann kanns dir leicht passieren, dass du ein wallner/wagner/sand/....-schicksal erleidest weiß nach wie vor nicht, wie du auf die idee kommst, dass der herzog-weg veraltet sein könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. März 2009 gehst du aber als "unfertiger" spieler, dann kanns dir leicht passieren, dass du ein wallner/wagner/sand/....-schicksal erleidest weiß nach wie vor nicht, wie du auf die idee kommst, dass der herzog-weg veraltet sein könnte ungefear so, dass man im Sand sitzt ... se Herzog in Ehren, dennoch Sandsitzer. Zwecks OEFB warats 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2009 ich bevorzuge hierbei den "herzog-weg" - mit ca. 23 als fertiger spieler ins ausland gehen und dann dort auch überzeugen hoffer ist alles andere als ein fertiger spieler und darf ruhig bei uns noch ein wenig reifen - allzu lang können wir ihn dann eh nicht halten siehe am beispiel fuchs! hoffer im ausland kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, manchmal begeistert er mich einfach nur und dann hat er wieder technische mängel, die zum haare raufen sind. in österreich kann er das durch schnelligkeit gut machen, zudem hat er eine spielstarke mannschaft hinter sich und einen trainer der auf ihn baut. ich meine einen österreichischen podolski in ihm erkennen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2009 der eine geht auf die 30 zu und der andere spielt in der U21 nationalmannschaft und wird heuer 20! der eine spielt bei einem meisterschaftsanwärter und der andere bei einem mittelständler! nuhiu ist ein talent, was ist daran so schwer zu verstehen? soviel österreichsiche junge stürmer gibt es halt nun mal nicht! immerhin wäre er wohl günstig zu haben und kostet nicht viel! aber vielleicht kommt ja eh der linz zu euch! Bitte nicht den Nuhiu! Beim gestrigen U21 Länderspiel katastrophal! Bringt keinen geraden Schuß zustande und ist langsam(Kienast Kopie)! Es werden mich wieder einige steinigen,aber wenn es unbedingt eine österreichische(ablösefreie?)Lösung sein muß,dann Roland Linz(er weiß wo das Tor steht)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 26. März 2009 pogatetz, stranzl, linz, ... wir sind hier nicht beim neuesten Fussball Manager. Die genannten Spieler kosten Geld, mit was soll Rapid die bezahlen? Mit Gummibärchen? Zeitweise frag ich mich echt, was in so manchem vorgeht, der auf solche Namen kommt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. März 2009 wenn uns Maierhofer verlassen sollte warum nehmen wir nicht einen weiteren Kredit auf und eisen Janko von den Bullen los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 26. März 2009 Nuhiu hat mir gestern ebenfalls nicht gefallen, jedoch muss ich auch sagen fröschl ebenso nicht! da würd ich noch eher den prosenik in die erste hochziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. März 2009 Nuhiu hat mir gestern ebenfalls nicht gefallen, jedoch muss ich auch sagen fröschl ebenso nicht! da würd ich noch eher den prosenik in die erste hochziehen! beurteilen wir jetzt spieler anhand eines spieles oder wie? kann ja wohl nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. März 2009 also man sollte wirklich langsam einsehen, dass leute wie pogatetz oder stranzl nie und nimmer zu uns kommen. weder sind wir für diese spieler ein attraktiver verein, noch könnten wir uns die spieler jemals leisten. also weniger fussballmanager spielen und realistischer denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. März 2009 der nationalpatriot will halt ein paar "furchenziager" im team, der will keine spielerische rapid sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. März 2009 Tja, ich seh gerne eine spielerisch starke Rapid - Mannschaft. Zum Glück haben wir die auch in den letzten Jahren (mit kurzen Zwischentiefs) gesehen. Aber auch wenn man "harte" Spieler will, kann man realistische vorschlagen, und nicht einen Pogatetz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. März 2009 (...) Indes durfte sich am Dienstag und Mittwoch im Training der 18-jährige Kroate Antoni "Toni" Mijic versuchen dürfen - ein Vertragsangebot erhielt er aber nicht. (25.3.) quelle: hier wäre in anbetracht des alters wahrscheinlich wohl vorerst für die amateure vorgesehen gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. März 2009 quelle: hier wäre in anbetracht des alters wahrscheinlich wohl vorerst für die amateure vorgesehen gewesen... cooler vorname 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. März 2009 cooler vorname cooler Name! Anton Bondi de Antoni, mein Spieß beim Bundesheer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 26. März 2009 ja bitte nur mehr nach coolen namen verpflichten, dann ersparen wir uns das scouten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts