mazunte Ω Geschrieben 24. März 2009 Nicht nur das diese Spekulationen für die Fische sind, nein da wird noch einer draufgesetzt in dem man hergeht und wahllos auf Spieler losgeht, großes Kino dieser Thread. *brr+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 24. März 2009 bez. schumacher sehe ich das prroblem das er eigentlich zu udinese gehört und die ja eine kooperation mit kärnten haben. aber falls kärtnen wegen der lizenz strauchelt wär er sicher eine super option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 24. März 2009 bez. schumacher sehe ich das prroblem das er eigentlich zu udinese gehört und die ja eine kooperation mit kärnten haben. aber falls kärtnen wegen der lizenz strauchelt wär er sicher eine super option. Brauch ma nicht wenn Maierhofer und Hoffer bleiben und den Jelavic bekommen. Was glaubst was son Schumacher an Gehalt frisst. Sicher viel zu viel ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 24. März 2009 aber er wär ne gute alternative. wegen gehalt, der maierhofer verdient sicher auch nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 24. März 2009 Ich zähle mich auch zur Pro-Jelavic-Fraktion. Er kann bei einer Verpflichtung als, einen Maierhofer Verbleib vorausgesetzt, auch keine Überzogenen Gagenforderungen stellen. Er ist technisch über unser derzeitiges Duo zu stellen und im Gegensatz zu Ernesto glaube ich, dass er seine Effizienz noch deutlich steigern könnte, würde er regelmäßiger spielen. Maierhofer bewegt sich, was seine Effizienz angeht, sicher am oberen Limit. Hoffer hätte durchaus noch Spielraum. Andererseits gibt auch der Nachwuchs durchaus Grund zu einigen Hoffnungen. Im Angriff haben wir keinen akuten Handlungsbedarf. Ich würde viel eher was für die Verteidigung tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. März 2009 Andererseits gibt auch der Nachwuchs durchaus Grund zu einigen Hoffnungen. Im Angriff haben wir keinen akuten Handlungsbedarf. Ich würde viel eher was für die Verteidigung tun. Sehe ich genauso. Selbst WENN Maierhofer geht, sehe ich hier absolut keinen Grund zum Handeln. Mal einen vernünftigen schnellen IV wäre ein Hit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-BW Spitzenspieler Geschrieben 24. März 2009 Pro Jelavic, contra Gartler! Ich erinnere mich noch ganz genau an das erste Testspiel in der Steiermark in Gnas. Jelavic wärmte dort hinter der Tribüne auf und machte einen guten Eindruck. Gartler spielte die 2.HZ und konnte mich überhaupt nicht überzeugen, der hat sicher 10mal versucht dass er einen Verteidiger aus der 1.Klasse ausspielt was ihm nicht einmal gelungen ist! Ab diesem Tag war der Gartler für mich Geschichte! natürlich war ich dazumals auch nicht pro Jelavic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. März 2009 Sehe ich genauso. Selbst WENN Maierhofer geht, sehe ich hier absolut keinen Grund zum Handeln. Mal einen vernünftigen schnellen IV wäre ein Hit! ja. eder is zwar schnell, aber von vernünftig weit entfernt und patotschker ist wohl eher venünftig, aber schnell? tokic wird wohl die nächste saison seine letzte profisaison spielen, dem merkt man das alter auch langsam an, hiden dito. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2009 mit mir hast du den grössten Unterstützer, aber wie gesagt i glaub nicht das SM uns im Sommer verlassen wird... <Hoffentlich weiß der Lange daß er bei Rapid ein Star ist und woanders ein Mitläufer(oder noch weniger)! Einen Mittelklasseverein in Deutschland(England packt er nicht)würde ich verstehen,aber alles andere eigentlich nicht! Unser Sportdirektor ist doch aktiv und schaut sich bereits nach Verstärkungen um! Nikezic ist sicher ein Tip vom Bosko! Ehrlich gesagt, ist das was Jelavic in seinen Einsätzen bisher gezeigt hat zuwenig(außerdem würde er bei einem Fixerwerb Ablöse kosten und Nikezic nicht!)! Sicher ist er techn.versiert,aber was zählt sind Tore! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) ehrlich jetzt - findest du das auch nur im ansatz wirklich lustig? nö sollte ja auch nicht lustig sein, maierhofer hat 17 seiner 21 tore gegen die 4 tabellenletzten geschossen! 8 alleine gegen altach! ist mir aber völlig egal, ich habe das nur geschrieben weil jelavic vorgeworfen wurde er hätte 5 seiner 6 tore "nur" gegen altach geschossen! bearbeitet 24. März 2009 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. März 2009 Brauch ma nicht wenn Maierhofer und Hoffer bleiben und den Jelavic bekommen. Was glaubst was son Schumacher an Gehalt frisst. Sicher viel zu viel ... Das Gehalt wär wahrscheinlich weniger ein Problem als die Ablöse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. März 2009 nö sollte ja auch nicht lustig sein, maierhofer hat 17 seiner 21 tore gegen die 4 tabellenletzten geschossen! 8 alleine gegen altach! ist mir aber völlig egal, ich habe das nur geschrieben weil jelavic vorgeworfen wurde er hätte 5 seiner 6 tore "nur" gegen altach geschossen! ja stell dich nur blöd - meinst, ich weiß nicht, dass du bei jeder gelegenheit eine spitze gegen maierhofer los lässt? du bist so langweilig irre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 24. März 2009 ich bin mir ziemlich sicher dass jelavic im vergleich zu maierhofer / hoffer weniger chancen pro 100 minuten hatte, einfach weil er nicht diesen riecher hat. mmn kann man so ein urteil erst dann wirklich fällen, wenn er 2-3 partien von beginn an spielt. anderer stürmer, andere art, ein spiel anzugehen, andere laufwege. die einstellung aufeinander (mittelfeld/sturmpartner - jelavic) kann, so denke ich, nur bedingt im training erfolgen. im grunde ist diese diskussion ja völlig abartig. jahrelang hofft man, dass ein rapidspieler endlich wieder zumindest in die nähe der rene wagner'schen 21 von '97 kommt - u jetzt haben wir gleich 2 (österreichische!) angreifer, die am ende der saison über diese 21 treffer wohl nur schmunzeln werden. u man muss über den verbleib eines spielers, der in relativ bescheidener einsatzzeit 6 türl gemacht hat, diskutieren. wenn ich da an frühere jahre denke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) mmn kann man so ein urteil erst dann wirklich fällen, wenn er 2-3 partien von beginn an spielt. anderer stürmer, andere art, ein spiel anzugehen, andere laufwege. die einstellung aufeinander (mittelfeld/sturmpartner - jelavic) kann, so denke ich, nur bedingt im training erfolgen. Er hat ja nun auch nicht ohne Grund so weinige Spiele von Anfang an gemacht. Warum soll man nun für einen Spieler, der nicht an den ersten beiden Stürmern vorbeikommt und auch noch Ausländer ist, eine Ablöse zahlen? Ich gehe fest davon aus, dass Maierhofer (wer ihn beobachtet, weiß, dass er in einer besseren Liga weniger Tore schießt) und Hoffer bleiben. Das ist es unsinnig eine Ablöse für einen Bankdrücker zu zahlen. Da kann man ruhig versuchen einen ablösefreien Ausländer mit möglichem Potential zu holen und dann einen der Amateure mit auf die Bank zu setzen. Notfalls behält man halt billig Fabiano. Eine Ablöse würde ich momentan nur für einen Linksverteidiger zahlen oder vielleich für einen Mittelfeldspieler, falls uns jemand unserer Mittelfeld"stars" verlässt. bearbeitet 24. März 2009 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. März 2009 Aus dem heutigen Kurier : "Rapid bastelt am Zukunfts-Sturm Da Rapid noch nicht weiß ob Maierhofer und Hoffer bleiben prüft man Alternativen. Nikeziz wäre ablösefrei aber Hörtnagl ist skeptisch. Er wurde schon vor zwei Jahren angeboten und hat sich in der zwischenzeit bei Le Havre auch nicht durchgesetzt. Ob Leihspieler Jelavic verpflichtet wird (450.000) ist noch offen aber es ist fix das Fabiano bis 2011 an Rapid gebunden wird und weiter für Innsbruck Stürmen soll. 2 Amateure bekommen eine Chance aufzurücken, Fröschel (Vertrag bis 2011) und Trimmelder laut Pacult schon in der Wintervorbereitung aufgezeigt hat." 2 Namen vermisse ich hier, nämlich Gartler und Frank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts