Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. März 2009 Wie gesagt Jelavic hat gegen Kärnten wieder die Chance von Beginn an zu Spielen und zu überzeugen, ich würde mich freuen wenn er sie nutzen kann. Aber auch er spielt bei uns ja nicht für die "Ehre" sondern für sehr viel Geld und für dieses Geld wird halt von einem Stürmer verlangt das er Tore macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. März 2009 Mich hat jelavic überzeugt, und ich würde ihn gerne nächste saison bei uns sehen, unababhängig davon, ob und wer im sommer geht, jela sollte mMn auf jeden fall bleiben. er wird der mannschaft in zukunft weiterhelfen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) es ist natürlich schwer zu sagen, was wäre, wenn maierhoffer net so wahnsinnig (aber simma doch natürlich froh darüber!) treffen würden. würd sich jelavic dann durchsetzen? mehr netzen? jetzt kommt kärnten, die hat er eh gern aber ich finds nicht schlecht jetzt mal einen namen zu hören. dass maierhofer im sommer ein auslandsthema sein wird war nie ein geheimnis. und zu nikezic: weder maierhofer noch jelavic waren vorher DIE goalgetter. beide wurden belächelt. und ich kann mir auch durchaus die variante vorstellen, die nikezic als jelavic-nachfolger zeigt. man darf auch nicht die gartler-sache vergessen. was, wenn auch gartler ab sommer woanders seinem job nachgehen darf)! von den amas würde wohl maximal 1 stürmer hochgezogen werden (trimmel, fröschl). dann würde ein ganz neuer name auch sinn machen... aber grundsätzlich bevorzuge ich auch jelavic. er ist noch jung und hat gezeigt, dass er fightet und alles gibt. *gefällt* bearbeitet 24. März 2009 von mclausky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) so schaut nikola nikezic übrigens aus. mal schauen, wie sich die sache entwickelt. ich würde eher an jelavic festhalten! jelavic ist jung und mMn noch sehr entwicklungsfähig! bearbeitet 24. März 2009 von El Capitano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 24. März 2009 so schaut nikola nikezic übrigens aus. mal schauen, wie sich die sache entwickelt. ich würde eher an jelavic festhalten! jelavic ist jung und mMn noch sehr entwicklungsfähig! was heisst mMn?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. März 2009 vor allem muss man auch bedenken, dass jelavic 5 seiner 6 tore gegen altach im herbst geschossen hat... na da hat er ja mit maierhofer was gemeinsam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. März 2009 na da hat er ja mit maierhofer was gemeinsam! ehrlich jetzt - findest du das auch nur im ansatz wirklich lustig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 24. März 2009 was heisst mMn?? Meiner Meinung nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. März 2009 ehrlich jetzt - findest du das auch nur im ansatz wirklich lustig? von dem wirst keine gscheite antwort bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. März 2009 na da hat er ja mit maierhofer was gemeinsam! zupf die du Eierkopf... Ob es manchen passt oder nicht SM wird auch in der nächsten Saison noch unser Dress tragen - Maierhofer-Ersatz das ich nicht lache... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) ich verstehe nicht, wieso jelavic immer so schlecht gemacht wird. imo hat er großes potenzial und würde mir sehr gut als maierhofer-ersatz gefallen. wie oft hat jelavic bis jetzt über die volle distanz gespielt? so schlecht ist seine bilanz mit 6 toren und 2 assists auch wieder nicht. dass er an unserem traumsturm derzeit nicht vorbeikommt, ist ja noch lange keine beweis dafür, dass ihm die torgefahr fehlt. die meisten anderen bundesligisten wären froh, wenn sie einen jelavic hätten. sehe ich genauso, ich gehe sogar einen Schritt weiter und behaupte das Jelavic unser bester Stürmer ist! ich will die Leistungen von Maierhofer bzw. Hoffer auf keinen Fall schmälern, aber Boskovic, Hofmann & co machen es ihnen sehr schwer daneben zu schiessen. 90% ihrer Tore macht jeder. Klar muss man erst mal dort stehen. Ich bin mir sicher, hätte Jelavic die Einsatzminuten von Maierhofer, hätte er auch bereits 20+ Tore auf seinem Konto. Im Gegensatz zu unserem Supersturm kann man mit Jelavic kombinieren. In Kärnten habe ich mich über Maierhofer wieder 90 min geärgert, weil der nicht kicken kann - und dann macht der wieder sein Tor - wahnsinn Auch Hoffer war nicht überragend - einmal vergibt er stümperhaft, dann (45.) fehlt ihm total die Übersicht (was schon sehr oft vorgekommen ist), das war mMn sogar die grösste Chance in diesem Spiel, das muss zu 100% die Entscheidung sein, er muss nur querlegen dann steht es 3:0! Bei den Treffern wurde er hervorragend bedient. Ich will damit nur sagen, das Jelavic um nichts schwächer ist, zumindest bin ich der Meinung. Ausserdem hoffe ich das die Karriere von Kulo bei Rapid endlich vorbei ist, nachdem anscheinend PP endlich eingesehen hat, das diese Leistung auch ein viel Jüngerer Spieler vollbringen bzw. topen kann! bearbeitet 24. März 2009 von GERRARD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) weil hier grad so schön die rede von stürmern ist, werf ich mal einen neuen namen in die runde. ATDHE NUHIU von den kärntnern hat zwar noch bis 2010 vertrag und ist eh erst 19, aber durch seine körpergröße von 1,97 m und seiner angeblichen hervorragenden technik (bei umso schwächerem kopfballspiel!) und tollen grundschnelligkeit wär er als österreichischer staatsbürger in zukunft mal eine alternative... wie denkt man hier über ihn? bearbeitet 24. März 2009 von mclausky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. März 2009 kulovits ist verletzt, aus diesem grund konnte ihn pacult gar nicht einsetzen. ich bin mir ziemlich sicher dass jelavic im vergleich zu maierhofer / hoffer weniger chancen pro 100 minuten hatte, einfach weil er nicht diesen riecher hat. weil hier grad so schön die rede von stürmern ist, werf ich mal einen neuen namen in die runde. ATDHE NUHIU von den kärntnern hat zwar noch bis 2010 vertrag und ist eh erst 19, aber durch seine körpergröße von 1,97 m und seiner angeblichen hervorragenden technik (bei umso schwächerem kopfballspiel!) und tollen grundschnelligkeit wär er als österreichischer staatsbürger in zukunft mal eine alternative... wie denkt man hier über ihn? ist ein absolut interessanter mann, keine frage. allerdings wirds bei ihm nicht dazu reichen bei rapid stürmer nr 2 oder 3 zu sein - so weit ist er noch nicht. dahinter haben wir allerdings eigene leute. aber prinzipiell ist nuhiu ein sehr interessanter spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 24. März 2009 Kann mich nur wiederholen, für mich ist der logische SM9 ersatz Schumacher von kärnten... Kopfballstark, guter schuss, technik ok, kennt die liga, vielleicht net da konditionsstärkste aber da habn wir ja eh einen guten kondicoach! kärnten hat eine option auf verlängerung im juni 2009, glaub scho das es für rapid möglich ist da mitzuhalten... Finde schumacher besser als irgendeinen legionär, der die liga net kennt, bei schumacher hat man sein talent (er is erst 23) schon gesehen, und ich glaub das er bei unseren starken mittelfeld auch locker auf 20 tore kommt... außerdem heikkinen und schumacher in einem team, einfach nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. März 2009 Kann mich nur wiederholen, für mich ist der logische SM9 ersatz Schumacher von kärnten... Kopfballstark, guter schuss, technik ok, kennt die liga, vielleicht net da konditionsstärkste aber da habn wir ja eh einen guten kondicoach! kärnten hat eine option auf verlängerung im juni 2009, glaub scho das es für rapid möglich ist da mitzuhalten... Finde schumacher besser als irgendeinen legionär, der die liga net kennt, bei schumacher hat man sein talent (er is erst 23) schon gesehen, und ich glaub das er bei unseren starken mittelfeld auch locker auf 20 tore kommt... außerdem heikkinen und schumacher in einem team, einfach nur mit mir hast du den grössten Unterstützer, aber wie gesagt i glaub nicht das SM uns im Sommer verlassen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts