toby_collar living legend Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) edit bearbeitet 12. März 2009 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. März 2009 Das glaub ich nicht. Janker spielt ja eine ganz andere Position als Maierhofer. Verstärkung wäre er schon, nur wird er eben nie von Hoffenheim weggehen um bei Rapid anzuheuern. Zur Aufklärung: Wenigstens die verdienstvollsten Rapidler der letzten Jahrzehnte könnte man schon richtig schreiben! Schande über mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2009 Laola.at: zu Sikorski: Gerland: Er ist ein sehr lockerer Typ, genießt auch das Leben. Das ist alles in Ordnung. Er hat sich gut gemacht über die Jahre. Und ich bin davon überzeugt, dass er nächste Saison, sollte er nach Österreich zurückgehen, für Tore sorgen wird. zu Baumgartlinger: Baumgartlinger mit Situation bei 1860 unzufrieden Der 21-jährige Baumgartlinger, der im ÖFB-U21-Team ("Das ist immer eine willkommene Abwechslung") zu den Stützen zählt und zuletzt auch die Kapitänsbinde tragen durfte, ist mit seiner Situation bei 1860 verständlicherweise nicht zufrieden. "Ich wünsche mir natürlich mehr Einsätze, die brauche ich in meinem Alter, um mich weiter entwickeln zu können", sagte der defensive Mittelfeldspieler. Aufgrund der für ihn mageren Saisonbilanz von sechs Einwechslungen (nur 87 Einsatzminuten) nach 23 Runden denkt der im Winter bei österreichischen Bundesligisten im Gespräch gewesene, gebürtige Salzburger auch an eine Rückkehr nach Österreich. "Wenn sich an der jetzigen Situation nichts ändert, ist das sicher eine Alternative", meinte Baumgartlinger, dessen Kontrakt in München im Sommer ausläuft. Zuletzt stand Baumgartlinger nicht einmal im Kader Die Vorzeichen stehen für ihn jedenfalls schlecht, zuletzt stand der Österreicher meistens nicht einmal im Kader, und das obwohl mit Baumgartlingers früherem Amateure-Trainer Uwe Wolf ein neuer Coach Ende Februar die Nachfolge von Marco Kurz angetreten hatte. "Die Mannschaft hat die vergangenen beiden Spiele gewonnen, es gibt jetzt keinen Grund zum Wechseln", ist sich der Mittelfeldspieler bewusst. Seinen letzten Meisterschaftseinsatz hat Baumgartlinger am 30. November 2008 beim 3:3 gegen Wehen-Wiesbaden (ab der 83. Minute) absolviert. "Die Situation ist schwierig, sicher nicht optimal. Ich kann mir aber nichts vorwerfen, weiß nicht woran es liegt", ist Baumgartlinger auch etwas ratlos. "Einige Spieler sind gesetzt, da ist es schwierig vorbeizukommen", fügte der 1,81 m große Defensivspieler hinzu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. März 2009 bin immer noch der meinung, dass sowas hier nix verloren hat, weil sikorski sicher kein thema für uns sein wird im sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2009 baumgartlinger schon gar nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. März 2009 Aha, und welche Perle schwebt dir da vor? ich glaube naumoski könnte annähernd so viele tore machen wie maierhofer. wenn mattersburg absteigt wär er vielleicht die billigste lösung für einen stürmer der auch verlässlich seine tore macht. atan traue ich auch zu sich bei rapid durchzusätzen zwar herrscht im mittelfeld kein akuter handlungsbedarf aber um atan wärs definitiv schade in der adeg liga zu spielen rapid hätte hier generell eine gute verhandlungsbasis weil die matersburg spieler ihre wohnungen behalten können, und ihre familien nicht umziehen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. März 2009 oh ja, ein naumoski fehlt uns wirklich noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 12. März 2009 Wenn Naumoski im Rapid-Trikot im Hanappi einrennt, renn ich selber runter und reis ihm eigenhändig das Trikot runter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 12. März 2009 ich glaube naumoski könnte annähernd so viele tore machen wie maierhofer. wenn mattersburg absteigt wär er vielleicht die billigste lösung für einen stürmer der auch verlässlich seine tore macht. Er hätte durchaus das Zeug zum Publikumsliebling. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2009 hehe atan und naumovski zu rapid - das wäre zu arg. warum sollte man fehler wiederholen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) Nur das Mravac kein IV ist Er ist sehr wohl einer. Nur dass er auch AV spielen kann. Wenn Naumoski im Rapid-Trikot im Hanappi einrennt, renn ich selber runter und reis ihm eigenhändig das Trikot runter! Die Gefahr, dass der bei uns jemals spielen wird, ist sehr gering. bearbeitet 12. März 2009 von Der Nationalpatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 12. März 2009 laut derzeitigen stand werden anscheinend im kärnten im sommer viele spieler günstig zu haben... weber, junu vo die stürmer hätte schumacher auch viel potenzial als maierhoferersatz (bei bedarf) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2009 laut derzeitigen stand werden anscheinend im kärnten im sommer viele spieler günstig zu haben... weber, junu vo die stürmer hätte schumacher auch viel potenzial als maierhoferersatz (bei bedarf) schumacher gehört nicht den kärntnern, meines wissens ist er von udinese geliehen. der ist eher nicht zu bekommen, weber könnt ein thema werden wenn boskovic gehen sollte.junuzovic wird wohl nicht kommen, für den haben wir auch keinen platz aktuell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. März 2009 Wie Don Ernesto schon geschrieben hat wäre Weber nur dann relevant wenn Boskovic uns im Sommer wirklich verlassen sollte. Ich muss ja ehrlich zugeben das ich für den Schumacher eine gewisse Schwäche habe, der würd mir extrem gut bei uns gefallen, aber auch da hat Ernesto wohl richtig analysiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 12. März 2009 Kärnten hat für schumacher eine kaufoption herausgehandelt, und bei allen respekt wenn "die" sich das leisten können, dürfte es rapid bei eventuellen maierhofer verkauf oder als "billigeren jelavic ersatz" auch gelingen! (reine spekulation) und warum sollte man sich weber net leisten können, wenn mit kulo, harding, hiden teoretisch net verlängert wird... aber bin der meinung ihn nicht mit geld zu "erschlagen", wenn magna neustadt oder sonst irgendwer ihn auch ein unmoralisches angebot macht! aber ich glaub ali h., wird das scho hoffentlich mitbekommen!!! PS: ramsebner wäre im sommer auch zu haben, zwar von den Austria Amas, doch erst 19, 191cm und linker, mmn idealer patocka ersatz... dann hätten wir mit schößi und eder 3 IV, davon 2 große und ein schneller kämpfer, alle mit perspektive... (wollt ich nur mal loswerden, sorry) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts