fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) mag. mathe und physik, gerade beim diss schreiben aus experimentalphysik.. sie ist durch, somit mag rer nat (mathe) und dr. (physik) bearbeitet 2. Dezember 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. Dezember 2009 erinnert mich ein bissl an kishons wien satire über die titel... selbst studier ich für den titel: "herr lehrer..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Dezember 2009 Also grad im Bakkalaureatsstudium "Holz- und Naturfasertechnologie" an der Universität für Bodenkultur zu Vindobona, hoff dass ich im Sommer mit dem Bacc. mal fertig werde, dann kann ich es im Master gemütlicher angehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2009 Straßenapotheker ist kein titel. schlecht verwärtet was ist den eine straßenapotheker lass dir das nächste mal was bessers einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. Dezember 2009 was ist den eine straßenapotheker aka drogendealer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 3. Dezember 2009 Mag. phil. seit Juli des Vorjahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Dezember 2009 Frage an die ASBler, irgendwer Student oder gar Absolvent der Diplomatischen Akademie??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2009 Frage an die ASBler, irgendwer Student oder gar Absolvent der Diplomatischen Akademie??? Studier Powi dann brauchst das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Dezember 2009 Frage an die ASBler, irgendwer Student oder gar Absolvent der Diplomatischen Akademie??? du bist doch nicht etwa ... ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 4. Dezember 2009 DI(Fh) seit 7/2005, DI ab 3/2010 und Dr.tech. wird noch angestrebt. Kann mich "nur" nicht entscheiden, ob ich die Diss an das erste Studium (Elektro-/Nachrichtentechnik) oder das zweite (Informatik & IT-Marketing) anhängen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Dezember 2009 du bist doch nicht etwa ... ??? Magister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Dezember 2009 Magister? angehender diplomat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Dezember 2009 angehender diplomat? Hängt von ein paar Kleinigkeiten ab, aber ja, ist das nächste Ziel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2009 Hängt von ein paar Kleinigkeiten ab, aber ja, ist das nächste Ziel dachte, zur Aufnahme benötigt man ein abgeschlossens Studium?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Dezember 2009 Hängt von ein paar Kleinigkeiten ab, aber ja, ist das nächste Ziel! wtf? was genau wird an dieser akademie eigentlich gelehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts