Recommended Posts

Bialo Czerwoni

Kamil, ja pierdole 8P

Shice ich hoffe Kamil Stoch wird Malysz's Erbe antreten. Shice 4ter Platz. :raunz: Aber trotzdem Klasse Leistung. :allaaah:

Natürlich Gratulationen @ Loitzl & Schlieri, auch sehr sehr gute Leistungen erbracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

Wie oft wurde Ammann jetzt schon Dritter im neuen Jahr?

Also meiner Meinung nach 1x zuviel dritter :)

Besonders heute pisst es mich an :heul:

:support: Let's go KAMIL let's go :support::hammer::betrunken:

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollpfosten, was hat da Morgenstern nicht schon alles gewonnen...

Sowas kann passieren, mir tut der Bursche leid!!!

Gratulation an Wuff und Schlieri - die besten haben gewonnen!!! :clap:

was is mit dir? glaubst nicht auch daß er sich selber denkt er hats verschenkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

was is mit dir? glaubst nicht auch daß er sich selber denkt er hats verschenkt?

So wie du es geschrieben hast bin ich davon ausgegangen das du ihm Vorwürfe machst das er gepatzt hat - solltest du es anders gemeint haben tut es mir leid...

Nur wie einige hier über verdiente und symphatische Sportler herziehn die sich nie etwas zu schulden kommen lassen find ich schlimm :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Nur wie einige hier über verdiente und symphatische Sportler herziehn die sich nie etwas zu schulden kommen lassen find ich schlimm :madmax:

Dieses Gefühl kann ich nachvollziehen. Es gibt ja beispielsweise im Rapidchannel auch junge Herren, die beispielsweise einen Patocka bei jeder Gelegenheit anpatzen.

:winke:

Ich freu mich heute übrigens bereits auf die Nordische Kombi. Hoffentlich kommt einer der Österreicher durch, denn ich denke, dass vielleicht gar eine Bronzemedaille drinnen ist. Allerdings sollten sie sehr rasch laufen, denn ich möchte keine Sekunde vom Nachmittagsmatcherl versäumen (tschuldigens für den wiederholten Querverweis zum Fußball := ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich heute übrigens bereits auf die Nordische Kombi. Hoffentlich kommt einer der Österreicher durch, denn ich denke, dass vielleicht gar eine Bronzemedaille drinnen ist.

Lodwick, Schmid matchen sich wohl um die ersten 2 Plätze. wobei ich Schmid noch stärker einschätze. dann gehts mit Koivuranta und Edelmann um Bronze.

Edit: Demong vergessen. dann wirds denk ich eher nix mit eine Medaille.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Hab mir jetzt nochmal die Wiederholung auf Eurosport angeschaut und Morgenstern, auch wenn ich ihn nicht ausstehen kann, tat mir da schon ein wenig leid. Wäre wohl der zweite Platz geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So, die Langlauf-Staffel steht bald an... Ich hoffe/vermute mal, dass der ORF dann auch einen kurzen Rückblick mit Live-Kommentar von Elstner und Horn von der Gold-Staffel 1999 in Ramsau liefert...

Da ich wohl eher nicht daheim sein werde, hoffe ich mal, dass das irgendjemand aufnehmen und dann auf youtube oder ähnliches stellen kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loitzl ist mit der 5. Goldmedaille auf dem besten Weg erfolgreichster Skispringer aller Zeiten bei WM zu werden. Heute hat er die Marken von Ahonen u. Nykänen eingestellt (die allerdings noch Medaillen anderer Farbe haben). Bei einem Sieg im Mannschaftsbewerb wäre Loitzl die neue Nummer 1.

stimmt leider nicht ganz.

nykänen ist 6facher weltmeister!

http://de.wikipedia.org/wiki/Nyk%C3%A4nen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag