Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2009 Super Wuff, Super Schlieri Schade wegen Morgenstern Forza Österreich Sandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 21. Februar 2009 Kamil, ja pierdole Shice ich hoffe Kamil Stoch wird Malysz's Erbe antreten. Shice 4ter Platz. Aber trotzdem Klasse Leistung. Natürlich Gratulationen @ Loitzl & Schlieri, auch sehr sehr gute Leistungen erbracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. Februar 2009 eigentlich zu kitschig. der routinier, held bei grossereignissen. der babysaisondominator und der tragische held.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Februar 2009 Wie oft wurde Ammann jetzt schon Dritter im neuen Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) Wie oft wurde Ammann jetzt schon Dritter im neuen Jahr? Also meiner Meinung nach 1x zuviel dritter Besonders heute pisst es mich an Let's go KAMIL let's go bearbeitet 21. Februar 2009 von XXXJUDGEXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Februar 2009 Vollpfosten, was hat da Morgenstern nicht schon alles gewonnen... Sowas kann passieren, mir tut der Bursche leid!!! Gratulation an Wuff und Schlieri - die besten haben gewonnen!!! was is mit dir? glaubst nicht auch daß er sich selber denkt er hats verschenkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. Februar 2009 was is mit dir? glaubst nicht auch daß er sich selber denkt er hats verschenkt? So wie du es geschrieben hast bin ich davon ausgegangen das du ihm Vorwürfe machst das er gepatzt hat - solltest du es anders gemeint haben tut es mir leid... Nur wie einige hier über verdiente und symphatische Sportler herziehn die sich nie etwas zu schulden kommen lassen find ich schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Februar 2009 Nur wie einige hier über verdiente und symphatische Sportler herziehn die sich nie etwas zu schulden kommen lassen find ich schlimm Dieses Gefühl kann ich nachvollziehen. Es gibt ja beispielsweise im Rapidchannel auch junge Herren, die beispielsweise einen Patocka bei jeder Gelegenheit anpatzen. Ich freu mich heute übrigens bereits auf die Nordische Kombi. Hoffentlich kommt einer der Österreicher durch, denn ich denke, dass vielleicht gar eine Bronzemedaille drinnen ist. Allerdings sollten sie sehr rasch laufen, denn ich möchte keine Sekunde vom Nachmittagsmatcherl versäumen (tschuldigens für den wiederholten Querverweis zum Fußball ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) Ich freu mich heute übrigens bereits auf die Nordische Kombi. Hoffentlich kommt einer der Österreicher durch, denn ich denke, dass vielleicht gar eine Bronzemedaille drinnen ist. Lodwick, Schmid matchen sich wohl um die ersten 2 Plätze. wobei ich Schmid noch stärker einschätze. dann gehts mit Koivuranta und Edelmann um Bronze. Edit: Demong vergessen. dann wirds denk ich eher nix mit eine Medaille. bearbeitet 22. Februar 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Februar 2009 Hab mir jetzt nochmal die Wiederholung auf Eurosport angeschaut und Morgenstern, auch wenn ich ihn nicht ausstehen kann, tat mir da schon ein wenig leid. Wäre wohl der zweite Platz geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) hat sich schneller erledigt als erwartet. Doppelweltmeister Lodwick so stark war er nichtmal vor seiner Pause. bearbeitet 22. Februar 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 22. Februar 2009 So, die Langlauf-Staffel steht bald an... Ich hoffe/vermute mal, dass der ORF dann auch einen kurzen Rückblick mit Live-Kommentar von Elstner und Horn von der Gold-Staffel 1999 in Ramsau liefert... Da ich wohl eher nicht daheim sein werde, hoffe ich mal, dass das irgendjemand aufnehmen und dann auf youtube oder ähnliches stellen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Februar 2009 Loitzl ist mit der 5. Goldmedaille auf dem besten Weg erfolgreichster Skispringer aller Zeiten bei WM zu werden. Heute hat er die Marken von Ahonen u. Nykänen eingestellt (die allerdings noch Medaillen anderer Farbe haben). Bei einem Sieg im Mannschaftsbewerb wäre Loitzl die neue Nummer 1. stimmt leider nicht ganz. nykänen ist 6facher weltmeister! http://de.wikipedia.org/wiki/Nyk%C3%A4nen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2009 stimmt leider nicht ganz. nykänen ist 6facher weltmeister! http://de.wikipedia.org/wiki/Nyk%C3%A4nen Aber nur, weil Sarajewo 1984 zugleich als WM galt. Sonst hätte er ebenfalls fünf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 24. Februar 2009 stimmt leider nicht ganz. nykänen ist 6facher weltmeister! http://de.wikipedia.org/wiki/Nyk%C3%A4nen stimmt aber trotzdem, mit der 6. Goldmedaillie waere Loizl Erster gleichauf mit Nykaenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts