Pimmi Postinho Geschrieben 18. Februar 2009 Stimmt, ein anderes spektakuläres EM-Stadion steht in Braga... absolut lässiges stadion, wenn man so direkt an neben der felswand sitzt, ist das schon ein lässiges flair. mein platznachbar meinte ja, die videowall wär die größte in europa, das hab ich ihm aber dann doch irgendwie nicht abgekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Februar 2009 wieviel passen rein bei celtic? ca. 60.000 Stimmt, ein anderes spektakuläres EM-Stadion steht in Braga... Genau, das hätt ich fast vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2009 stadion in brage gefällt mir überhaupt nicht, sieht verdammt langweilig aus, da könnten sie von mir aus einen ganzen berg hinstellen, würde es langweilig bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) newcastles st. james park bearbeitet 18. Februar 2009 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Februar 2009 IA Akranes, Island. Zwar kein tolles Stadion im herkömmlichen Sinn, aber eine geniale Kulisse rundherum. Wieviele Mannschaften, die es regelmäßig in den Europacup schaffen können schon mit einem Stadion mit Meeresblick aufwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Februar 2009 Schaut aus wie Ried + Mauer.. Stimmt sogar, hab ich mir im ersten Moment auch gedacht Ibrox Park und St. James' Park sind fesch, Braga find ich nach wie vor bizarr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Februar 2009 IA Akranes, Island. .... Möcht nicht wissen wie viele Bälle da schon im Meer verschwunden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) Estadio da Luz, Benfica Lissabon. Vom Stadion vom Club Atletico Nueva Chicago (Buenos Aires) , finde ich irgendwie kein gscheites Foto. Dort schaut nix gleich aus und die Gegend drum herum ist schon fast bizarr, ist quasi ein argentinisches Millwall. €: Gehört der Thread eigentlich nicht in den Sonstige Ligen/Fußball im Allgemeinen, Groundhopping oder Fanszene-Channel verschoben? bearbeitet 18. Februar 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Februar 2009 newcastles st. james park na endlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Februar 2009 IA Akranes, Island. Zwar kein tolles Stadion im herkömmlichen Sinn, aber eine geniale Kulisse rundherum. Wieviele Mannschaften, die es regelmäßig in den Europacup schaffen können schon mit einem Stadion mit Meeresblick aufwarten? Ach, in Island gibt es noch viel geilere Plätze als Akranes! Vestmannaeyjar ist auch am Meer und hat eine geile Kulisse auf der anderen Seite. Akranes ist eher langweilig, wenn man es tatsächlich gesehen hat. IBV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Februar 2009 Ach, in Island gibt es noch viel geilere Plätze als Akranes! Vestmannaeyjar ist auch am Meer und hat eine geile Kulisse auf der anderen Seite. Akranes ist eher langweilig, wenn man es tatsächlich gesehen hat. IBV Das ist ja wie Hundsheim ohne Büsche und Bäume drumherum ... http://images.google.de/imgres?imgurl=http...1AT241%26sa%3DN Sodala: Nueva Chicago, Argentinien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) Sodala: Nueva Chicago, Argentinien Bist deppad, noch nie so ein hässliches Stadion gesehn! bearbeitet 18. Februar 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) im stadion des FC Moskau sind wahrscheinlich sogar die sessel aus beton gegossen... bearbeitet 18. Februar 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Februar 2009 newcastles st. james park 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. Februar 2009 St. James Park - ich hab mir schonmal ein Spiel dort angesehen (Bolton) - einfach fantastisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts