Fragen zu Tickets in Spanien


La-Guarda

Recommended Posts

mein neues Zuhause

Ich frag mal zur Sicherheit: Bei Espanyol Barcelona hat man beispielsweise gegen Valencia keine Probleme Karten zu erwerben, oder? Vlt ist im Frühjahr ne Partie drin, nichts fixiert.

denk nicht das des ein problm sein sollte, spielen die noch im olympiastadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+' timestamp='1287138671' post='3424145']

denk nicht das des ein problm sein sollte, spielen die noch im olympiastadion?

Nein, seit knapp einem Jahr im Estadi Cornellà-El Prat in der Vorstadt, aber dürfte außer gegen den großen Nachbarn kein Problem sein, an Tickets zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wie sieht die ticketsitation bei real madrid generell aus? ist es schwierig an karten für ein spiel zu kommen, wenns nicht gerade gegen barca geht oder derby ansteht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Passt danke euch

wie sieht die ticketsitation bei real madrid generell aus? ist es schwierig an karten für ein spiel zu kommen, wenns nicht gerade gegen barca geht oder derby ansteht?

Heuer waren 3 Ligaheimspiele von Real gegen Espanyol, La Coruna und Osasuna und kein einziges war ausverkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Naja, Hércules wenn du Primera schaun willst. Dann gibts noch den (sympathischeren) Stadtrivalen CF, die spielen aber seit dieser Saison nur noch in der Spaniens dritter, regionaler Liga.

Wenns dir ein bisschen Reise wert ist kannst du auch in Valencia vorbeischaun (knapp unter 200km) und dir den FC und Levante anschaun.

Auch relativ ums Eck gibts noch Elche (CF, zweite Liga), Murcia (Regionalliga), und Albacete (zweite Liga).

Wirklich spannend ist die Valencia Region fußballtechnisch mmn leider nicht, vielleicht kann dir revo irgendwelche Stierkampfarenen empfehlen ;)

Bissl größerer Trip wärs nach Madrid (4-5 Stunden). Dort könntest dir Rayo anschaun, sonst gibts dort glaub ich nichts übermäßig spannendes zu sehen. ;)

Tickets sollten großteils keine Probleme sein, wirst du hptsl. über die HPs der Vereine bekommen. Bei Spitzenspielen würd ich mich sicherheitshalber noch in Foren informieren.

edit: Villareal noch vergessen. Ich hab mir jetzt den Spielplan nicht angesehen, aber prinzipiell spannend wären sicher Valencia - Villareal/Levante/Hercules.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Super danke, gibts also schon ein kleines feines angebot. und wenn alicante eh gleich einen klub ganz oben hat :)

Die kleineren Vereine haben ja auch ihren reiz. wenn ich weiter reisen sollte, dann eh nur nach Barcelona :).

Gibts eigentlich noch unsere Freunde aus Extremadura (kommentar bei laola immer :D)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also um auch mal meine Erfahrungen zu posten:

letztes Wochenende in barcelona (gg. Valencia): Ich habe mir meine Karte auf der Barcelona HP gekauft. Vor dem Spiel dann zur Kassa und mit Kreditkarte und Reisepass meine Karte abgeholt. Alles ohne Probleme. Es hätte sogar noch (ein paar wenige) Karten gegeben! Ich kann als das Kaufen über die offizielle HP nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich noch unsere Freunde aus Extremadura (kommentar bei laola immer :D)?

Der alte CF Extremadura ging bankrott und das 2007 neugegründete UD Extremadura spielt nach 3 Aufstiegen in Folge in der Segunda División B, Grupo 1 (also selbes Level wie Alicante CF).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Hail Hail

Ich bräuchte 2 Karten für El Clasico, bin nämlich an dem Wochenende in Barcelona.

Gibts da noch irgendeine Möglichkeit an Tickets zu halbwegs normalen Preisen zu kommen und nicht 1000€ für eine Karte hinlegen müssen?

Wäre sehr dankbar für Tipps oder Hilfestellungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Schau mir gerade potentielle Partien im Frühjahr an, wo ich vl nach Barcelona fliegen werde.

Mich würd mal interessiern nach welchen Gesichtspunkten die Kategorien eingeteilt werden? Ich mein dass die Partien gegen Real, Espanyol oder Valencia hoch eingestuft werden ist mir klar, aber wurum zb Osasuna A+(2.höchste Kotegorie) ist oder Almeria B, während zb Bilbao nur zur C-Kategorie gehört erschließt sich mir nicht.

Gut bei Osasuna gibts eine gewisse geographische Nähe, wobei aber Saragossa (C-Kategorie) zb. viel näher liegen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Hallo!

Bin von 10-16 Februar 2011 in Barcelona. Nachdem der FC Barcelona auswärts spielt, und ich unbedingt ein Erstligaspiel sehen möchte, bleibt "nur" Espanyol übrig. Spielt an besagtem Wochenende gegen Real Madrid.

Nachdem ich davon ausgehe, dass das Spiel ausverkauft sein wird (oder etwa nicht?), bin ich online auf der Suche nach Karten. Kartenpreise erschrecken mich allerding etwas: Die günstigsten liegen derzeit bei ca. 100€/Person (z.B über spainticketbureau.com). Über die offizielle HP sind diese noch nicht verfügbar (lediglich über die offzielle Klub Argentur). Sind die Tickets allgemein so teuer, billiger werden sie ja wohl nicht mehr werden?

Macht es Sinn die Karten jetzt schon zu kaufen oder soll ich noch abwarten? Hat jemend Erfahrung mit der oben angeführten Homepage (spainticketbureau.com)?

Über Tips, wo man auch Karten bekommen kann, bin ich natürlich sehr dankbar.

Hoffe auf eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

http://www.rcdespanyol.com/ticketing2/index.php

ich würde es über die offizielle HP machen. Schau mal in irgendwelche Fanforen, vielleicht erfährst du dort wieviele Wochen vor einem Spiel die Karten online zu kaufen sind.

Ticketpreise sind in Spanien oft nach Gegner gestaffelt (verschiedene Kategorien, je nachdem ob das Team gegen Madrid oder Gijon spielt).

Gegen Madrid fangen da die Preise wohl bei 70 € oder so an.

Über so Agenturen zahlst du irr hohe Gebühren, deswegen die höheren Preise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.